Reudnitzer Cup in Leipzig mit Union, CFC, FCS, Bielefeld, Regensburg, Lilleström

  • Am 7.Januar 2005 ist es wieder soweit, der SV Leipzig Nordwest trägt zum vierten Mal das Internationale Hallenturnier um den Reunitzer-Cup aus. Nach drei Jahren in der Ernst-Grube-Halle wird das Turnier zum ersten Mal in der Arena Leipzig stattfinden. Neben dem SV Nordwest nimmt Bundesligist Arminia Bielefeld, Jahn Regensburg, Lilleström SK/Nordwegen, Union Berlin, Chemnitzer FC und der Sachsen Leipzig teil. Ein achter Teilnehmer wird eine regionale Mannnschaften sein, die vorher in einem Turnier ausgespielt wird. Der 1.FC Lok Leipzig bekundete kein Interesse daran, auf Grund von Termingründen.
    Zwei bekannte Gesichter werden auch zu sehen sein. Uwe Rösler ist Trainer in Lilleström und Kult-Figur Mario Basler trainiert die Regensburger.


    Ich hoffe die NOFB-Fahne bebrüßen zu dürfen und euch dann endlich mal kennen zu lernen

  • Der 1.FC Lok Leipzig bekundete kein Interesse daran, auf Grund von Termingründen.


    Kann man garnicht glauben,7-8 Spieler hätten doch gereicht.Naja, ist ja auch nicht weiter wichtig.Aber da wäre sicher ne Bombenstimmung mit LOK noch dazu.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ja, oder irgendwie so ne promielf zusammenstellen, frenzel etc. schade schade, wenn chemie so weiterspielt haben die leute keine lust dahinzugehen, union und cfc kämpfen auch in niederen tabellenregionen, aber vielleicht bekommt man 4 oder 5000 zusammen, die Lokis können ja dann Nordwest unterstützen, falls wir mit chemie in einer gruppe spielen :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :freude: :freude:

  • das weis ich auch nicht, letztes jahr war es schon viel mit 15 € und dann spielen die jetzt noch in der arena, ich hoffe die wollen dann nicht noch mehr, da kann ich mir auch ein champions-leauge spiel angucken (premiere ;-)

  • Also ich wiederhole es bevor ihr es lest: FÜR DEN PREIS IST DER SV LEIPZIG NORDWEST NICHT VERANTWORTLICH; ALLEIN DIE TOP SPORT WERBEAGENTUR - ICH KANN AUCH NICHTS DAFÜR.


    Lillestrom SK (1. Liga Norwegen)
    DSC Arminia Bielefeld (1. Fußball Bundesliga)
    SSV Jahn 2000 Regensburg (Regionalliga)
    Chemnitzer FC (Regionalliga)
    1. FC Union Berlin (Regionalliga)
    FC Sachsen Leipzig (Amateur-Oberliga)
    FC Eilenburg (Amateur-Oberliga)
    SV Leipzig Nord-West (Bezirksliga)


    Veranstalter: SV Leipzig Nord-West (Bezirksliga)
    Eintrittspreise: Kategorie I: 20,- Euro, ermäßigt 17,- Euro (Kinder bis 14 Jahre)
    Kategorie II: 12,- Euro, ermäßigt 9,- Euro (Kinder bis 14 Jahre)
    V.I.P.-Tickets: V.I.P.-Tickets sind ausschließlich bei der TOP-SPORT Werbeagentur GmbH unter der Tel.: (03 46 02) 5 05 58 zu erwerben.
    Einzel-V.I.P.-Ticket 80,- Euro +Mwst
    Paket I (4 V.I.P.-Tickets inkl. 1 Parkschein) 300,- Euro +Mwst
    Paket II (8 V.I.P.-Tickets inkl. 2 Parkscheine) 500,- Euro +Mwst

    Kartenvorverkauf: Informationen folgen demnächst
    Vorverkaufsstellen: Kaufhof Galeria am Neumarkt Leipzig, Sportwelt 3. Etage; in der Arena Leipzig, Am Sportforum 2-3; Soccer das Fußballfachgeschäft, Georg-Schwarz-Str. 83 und Brühl-Arkaden (direkt neben der Championsbar) Leipzig; über die teilnehmenden Vereine
    Karten-Hotline: Tel.: (0341) 2 34 11 00
    INFO-Hotline: Tel.: (03 46 02) 5 05 58
    Presseakreditierung: Jörg Sitte Tel.: 0171/6312326
    Einlass: Kassenöffnung 16.30 Uhr, Einlass: 17.00 Uhr
    Sporthalle: Arena Leipzig
    Am Sportforum 2-3
    04105 Leipzig
    Telefon: 0341 / 23 41 - 0
    Telefax: 0341 / 23 41 - 111
    Weitere Informationen über die Arena wie z.B. Anfahrt etc. erhalten Sie unter ARENA LEIPZIG
    Moderatoren: Rolf Töpperwien (ZDF) sowie
    “André und die Morgenmädels” (Radio LEIPZIG 91 Punkt 3)

  • Markleeberg macht am 29.12. ein echt interessantes Alternativturnier. Mit dabei unter anderem RSL, LOK und die BSG. Klingt recht verlockend. Sind wohl auch nur 500 Karten zu haben. Da heißt es schnell sein.

  • Zitat

    Original von LOKonkel04
    Markleeberg macht am 29.12. ein echt interessantes Alternativturnier. Mit dabei unter anderem RSL, LOK und die BSG. Klingt recht verlockend. Sind wohl auch nur 500 Karten zu haben. Da heißt es schnell sein.


    ???????????????????????????????


    Ich denke LOK ist am 29.12. beim Hallenturnier in Riesa dabei!!!???

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Heute Vormittag fanden die Auslosungen im Brauhhaus zu Reudnitz statt, es wurden folgende Gruppen vom Trainer von Lilleström, Uwe Rösler, gezogen:
    1.Gruppe:
    DSC Arminia Bielefeld (1.Liga)
    SV Leipzig Nordwest (Veranstalter, 6.Liga)
    Lilleström (1. Liga Norwegen)
    FC Sachsen Leipzig (Oberliga)


    2.Gruppe
    Union Berlin (Regionalliga)
    Chemnitzer FC (Regionalliga)
    FC Eilenburg (Oberliga)
    SSV "Jahn" Regensburg (Regionalliga)


    Das Eröffnungsspiel findet zw. Sachsen Leipzig und Bielefeld statt

  • Hallo,
    ich hab mal eine doofe Frage:


    Wird das Tunier in irgend nem TV-Programm übertragen? In irgend einem 3. Programm vielleicht? Oder kommt zumindest eine Zusammenfassung?


    Eine Antwort wäre sehr nett.


    MfG
    Norgebibi :smile:

  • also dieses jahr, damals am 3.1.2004, hat der MDR sogar eine Stunde live übertragen und das war noch in der Ernst-Grube Halle. Ich denke schon das sie wieder senden werden. Wenn ich was weis, sag ich rechzeitig bescheid

  • Zitat

    Original von keepera9
    freitag ist es soweit
    jemand aus dem forum beim turnier anwesend?


    Ja.

    "Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)