BFC DYNAMO vs. Ludwigsfelder FC

• Da ich bei diesem Spiel aus familiären Gründen nicht zu gegen sein konnte, hier der Spielbericht aus Ludwigsfelder Sicht, mit einem ergänzendem Zusatz von "Uns- Aller- Trio":

Zitat

Original von Trio auf der Homepage des Berliner FC`s

Nur soviel! Mindestens 10 min hätte der Hirni nachspielen lassen. Leider war das 0:2 ein Tor (Originalton Motsche)! War bloß komisch das keiner im weiten Rund ein Tor gesehen hat (noch nicht mal die LFC-Spieler)! Jubelten erst nach dem der Schiri Tor gepfiffen hat. Normalerweise ist es umgekehrt ...!

Zustatz:
    ....und falls noch jemand die Fotos zum Spiel suchen sollte, hat Trio diese bestimmt schon auf seine Homepage übertragen :biggrin:

Kaum ist die Puni nicht zum Spiel erschienen (wie bei den Rostock Amas) gehen die fest eingeplanten Punkte flöten.
    Für nächsten Sonntag in Neustrelitz sieht` s aber glücklicherweise ganz gut aus, womit die drei Pünktchen wohl wieder an den Serienmeister gehen dürften :ja:

• Danke Puni für meinen Zitatzusatz! Leider wurden aber sämtliche Freistösse, Einwürfe vom Gast herausgezögert ohne das der Schiri eingriff. 10 min Nachspielzeit ist schon tief angesetzt! Aber da hilft nichts, das Fehlen von Lenz und Wanski machte sich in der Abwehr bemerkbar. Vom Sturm ganz zu schweigen. Gott sei Dank das wir ein Techniker mit dem Namen Dennis Kutrieb haben ...! Ich behaupte aber wir hätten das Siegtor noch erzielt, wenn mindestens die Hälfte der Zeit nachgespielt wurden hätte.

• Kommisches Volk die LFCer.
    In Eberswalde waren 55 vor Ort und viele hatten ein großes Maul. Und wenns denn mal zum BFC geht kommen nur 4 Leute. Komisch wieso sind die nicht gekommen. War wohl die weite Entfernung! :rofl:

Zu BFC´s Zuschauerressonanz möchte ich nur ein Kommentar abgeben:

Peinlich

• ...na dann werde ich mal ....

Unser SMS-Fan-Informer ( :lach: ) is kaputt , gerade in der Werkstatt !
    Wettergott ganz böse zum BFC . Niesel ,Regen, Kälte und dann noch scheiss Wetter !
    Und dann vergessen die noch die Kasse 3 abzurechnen/anzusagen !
    ABER ALLES KEINE ENTSCHULDIGUNG :evil:

Zum Spiel :
    Ich hatte ein schwer erkämpftes 2:1 getippt .Gesehen habe ich zwei nicht in Bestbesetzung aufspielende Mannschaften , doch dem LFC sah man das nicht an . Der BFC versuchte aber konnte nicht das Spiel sicher gestallten , der LFC immer sau gefährlich und hätte gut 2:0 zur Pause führen müssen . Verdanken können wir dies der desolaten Abwehr , ohne Lenz ein Hühnerhaufen , Stockfehler im Mittelfeld und super Konter der Ludwigsfelder die dann auch noch nachsetzten.

Die Hz. war eine Erlösung !

Nach dem Pausen-Glühwein der LFC bestimmend , erst 1:0 dann das 2:0 , dies völlig verdient ! Auf den BFC hatte da keiner mehr nen Cent gesetzt und so kam auch der Anschlusstreffer wie aus heiterem Himmel .
    Nach diesem Tor wachte der BFC auf und begann zu kämpfen (warum immer erst in den letzten 20 min. ) Es ging nun hin und her, entweder wir fangen die Entscheidung mit dem 1:3 oder der Ausgleich gelingt , so hätte man sich wenigstens nichts vorzuwerfen.....
    Es kam dann wie es oft kommt , :D die Mühen werden belohnt auch wenn es mehr wie Glücklich war . Kutrieb machte sein zweites "Kunststosstor" und ist jetzt unser Bester mit 7 Buden .Das 3:2 (88 und 90 min.)wären dann dem Guten zu viel.... =)

Fazit : Glück gehabt , gekämpft und noch nen Punkt gewonnen !
    Beide Mannschaften werden noch so manchen Favoriten das fürchen Lehren und mit dem Abstieg jeweils nichts zu tun haben .

Laut DRK 78 waren 7 Fans und 3 Opis aus der Lastkraftwagenstadt da. :sad:

In Neustrelitz wurde der Ausnahmezustand für das kommende WE ausgerufen 8)...gegen B 03 wurde ja schon geübt =)

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    In Neustrelitz wurde der Ausnahmezustand für das kommende WE ausgerufen 8)...gegen B 03 wurde ja schon geübt =)

Mit wievielen BFCern ist denn so schätzungsweise zu rechnen? Nicht dass ich keinen Parkplatz mehr bekomme. Unsere Freunde in Grün werden ja sicherlich auch größere Flächen blockieren. =)

• Der Punktgewinn im zweitschlechtesten Saisonspiel war letztendlich gerechtfertigt, da der BFC ohne drei wichtige Akteure auskommen musste (Lenz, Wanski und der Dackel fehlten). Ich will mich über den zweifachen Punktverlust aber nicht beschweren, da wir als bester Aufsteiger auf Platz 7 stehen und ich vor der Saison mit weniger gerechnet haben. Es gilt nun aus den nächsten 3 Spielen mind. 6 Punkte zu holen, da danach zwei schwere Gegner auf uns warten. Bis dahin sollte auch der Zuschauerschnitt wieder auf mind. 800 steigen. Gegen den LFC war die Resonanz echt enttäuschend.

P.S. Dennis Kutrieb - Fussballgott :biggrin:

• Das Spiel fand auf alle Fälle statt. Es war die 2. Hauptrunde im Pokal!

2. Hauptrunde
    BSG Stahl Hennigsdorf - FC Vorwärts Frankfurt (Oder) 1:6
    BSG Chemie Zeitz - 1. FC Magdeburg 2:6
    BSG Wismut Gera - BSG Stahl Riesa 0:3 n. V.
    BSG Aktivist Schwarze Pumpe - BSG Sachsenring Zwickau 0:0 n. V., 3:4 n. E.
    TSG Gröditz - SG Dynamo Dresden 2:3
    ASG Vorwärts Plauen - FC Rot-Weiß Erfurt 1:2
    SG Dynamo Schwerin - FC Hansa Rostock 1:5
    BSG Stahl Eisenhüttenstadt - 1. FC Lok Leipzig 1:2
    BSG Motor Suhl - FC Karl-Marx-Stadt 1:0
    BSG Motor Nordhausen West - FC Carl Zeiss Jena 1:6
    BSG Motor Werdau - BSG Wismut Aue 3:1
    BSG Motor Babelsberg - HFC Chemie 0:1
    BSG Stahl Oranienburg - ASG Vorwärts Dessau 2:5
    BSG Aufbau Schwedt - 1. FC Union Berlin 0:1
    BSG Lok Stendal - Vorwärts Stralsund II 1:4
    TSG Neustrelitz - BFC Dynamo 0:3