Ich hab da mal e Frag.
Was war das für ein Wappen, welches Hertha gestern auf den Trikots hatte??? Hab das auf Premiere gesehen aber nicht Aufmerksam verfolgt.
chemo0815
Ich hab da mal e Frag.
Was war das für ein Wappen, welches Hertha gestern auf den Trikots hatte??? Hab das auf Premiere gesehen aber nicht Aufmerksam verfolgt.
chemo0815
Ich glaub das ist das Wappen von den Trikots der Meistermannschaft 1906.
Ja das sind wohl die Trikots von 1906,haben sie gerade auch nochmal bei Bundesliga pur gesagt.Ich finde die Dinger ja nicht gerade hübsch.
Jau Stadtmeister 1906! Gibt halt wieder nen paar Knüppel, die das Shirt kaufen - netter Merchandising-Trick halt...
Find das ähnlich "scheiße", wie ein Werder-Trikot 2002 beim letzten Spiel vor Weihnachten gegen Gladbach, da hatten die in der Raute statt dem W einen Tannenbaum...ganz schlecht!
Ja, die Dinger gibt es schon eine Zeit lang im Fan-Shop bei Hertha zu kaufen. Wenn die nicht diese doofe ARCOR-Werbung drauf hätten (soviel zum Thema "Original"-Trikot von 1906), würden es sicher mehr kaufen. Da die Trikots nun möglicherweise zu Ladenhütern verkommen, werden die schnell mal im Spiel übergestreift, daß die ganz verrückten so ein Teil endlich kaufen.
Danke für die Antwort.
Das werden die wohl nie kapieren das auf ein solches Trikot keine Werbung drauf kommt.
chemo0815
kapieren vielleicht schon
aber das ist halt alles eine frage des geldes und arcor freut es sicherlich
Na wenn das nich das offizielle Trikot ist, muss da ganz bestimmt keine Werbung drauf!
Aber ist wohl mehr als Geldmache gedacht das Ganze als als Traditionspflege...
Hertha eben.