Jetzt wird's Doll beim HSV!

  • Zitat

    Original von dastalent71
    oh brenner, ich glaube rein statistisch gesehen liegst du mit dem spruch falsch. irgendeiner hatte sich dieses themas mal wissenschaftlich angenommen.



    ausnahmen bestätigen die regel ,


    siehe götz damals bei hertha und doll scheint auch auf einem guten weg!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Ich war gestern beim HSV gegen Freiburg und ich kann nur sagen, dass eine durchschnittliche Bundesligamannschaft in Hamburg nicht verloren hätte, aber was da von Freiburg gestern (nicht) kam war erbärmlich. Der SC hatte im gesamten Spiel nur einen einzigen Schuß aufs Tor und diesen hätte Piecke nicht einmal halten müssen, denn der Freiburger Schütze stand im Abseits. ?(


    Weiterhin hat der HSV in persona von Takahara den wohl größten Chancentot der Bundesliga in seinen Reihen. Wenn dieser "Sushi Bomber" alleine in der ersten Halbzeit drei Tore gemacht hätte, dann wären nur die 100%igen drin gewesen, aber bei dem steckt die Schlange den Kopf aber ganz weit raus, sobald er das leere Tor vor sich hat. 8o 8o 8o


    So denn, auf jeden Fall hat sich meine Vorraussage bestätigt, denn Doll hat ja anscheinend den richtigen Knopf bei den Spielern gefunden.(außer bei Takahara) :razz:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Weil er Angst hatte vor dem eigenen Versagen. Ein guter Stürmer holt nicht "rot raus", sondern versucht das Tor zu erzielen. :wall:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    100% ig hätte er in der szene das tor gemacht. da wette ich drauf :lach: :rofl:


    Dann hol schon mal die Scheine aus der Tasche oder nimm einen Kredit auf, denn das gesamte Stadion war sich sicher, dass Sportfreund Takahara gestern nicht in der Lage war ein Tor zu erziehlen, egal wie einfach es auch gewesen wäre. :]

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Na Danke schön!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    Ich war gestern auch nicht gerade für Freiburg!! 8O
    Ich hätte mal Lust auf internationale Spiele in Hamburg, denn mit den Fans und der tollen Arena kann das nur ein Highlight werden! :ja:


    PS: Das wird auch unseren Exil Ukrainer interessieren!! :freude:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Diese Leidensfähigkeit ist auch irgendwie nicht zu erklären!! 8o
    Ich glaube mittlerweilen geht es den Leuten gar nicht mehr um die 11 Hamburger welche sich oftmals mehr schlecht als recht um Fußball bemühen, sondern um das Erlebnis Stadion(incl. Bier, Wurst, und Brezeln)


    Aber vielleicht irre ich da ja auch und es ist genau andersrum. Fakt ist auf jedenfall, dass die leidgeprüften HSV Fans auch mal ein vernünftiges Jahr vertragen könnten. :ja: :ja: :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)