GROßES ICQ PROBLEM ! ! HELP PLZ ! !

• Also, seit ein paar tagen spinnt mein icq. Ich bin 100% im internet aber es will einfach nicht wirklich connecten. die blume ist zwar grün, und ich kann auch "Abwesend" und "N/A" und alles einstellen also als ob ich online damit wäre aber jeder aus meiner kontaktliste ist die ganze zeit offline und es ist ziehmlich unwahrscheinlich das sie wirklich offline sind.
    hab schon einige male neu icq neu installiert, und auch verschiedene versionen und die dann upgedatet. es bleibt alles so wie vorher. wär wirklich klasse wen mir da jemand helfen oder nen tipp geben könnte. thx
    mFg Charriu

• hab schon versucht mich selbst zu suchen, und dann kommt beim suchen immer ein fehler das der vorgang nicht abgeschlossen werden konnte und das wars. wen icih versuche andere zu suchen kommt genau das gleich, also bin ich irgentwie nicht richtig mit dem server oder so verbunden.
    mFg Charriu

• ok, erstmal danke für die tipps, aber es hat sich von selbst erledigt fürs erste. hab ncihts verändert und als ich heute den pc hochgefahren habe hatt aufeinmal alles funktioniert. einfach so . naja seltsames programm^^.
    also, bis zum nächsten problem :D cYa
    mFg Charriu