Kahn oder Lehmann? Weder noch...

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich denke Sportfreund Wenger mußte einfach jemanden opfern für die bisher durchwachsene Saison der Gunners und da hat sich der Torwart angeboten, denn von seinen hochgelobten Mittelfeld und Angriffsspielern wollte sich Wenger sicherlich nicht trennen! :nein: ?(

Na ja, Wenger hat in dieser Saison auch schon sehr häufig sein hochgelobtes Mittelfeld und einige Angreifer (TH14 mit seinen bislang 16 Toren natürlich ausgenommen) wechseln müssen, oft allerdings, weil immer mal wieder jemand verletzt war und ist. Aber eigentlich hast du Recht, Lehmann war nur selten schwächer als der Rest der Mannschaft. Aber Wenger wird einfach das Vertrauen in ihn verloren haben, weil er eben doch viele Spiel entscheidene Fehler gemacht hatte (man denke an die CL-Gurken der letzten Zeit). Und nachdem er in Anfield in der 94. einen 25-Meter-Flachschuss zum 1:2 reingelassen hat, hatte Le Boss eben die Nase voll. Und ich bin mir ganz sicher, dass alle im Verein ihm immer noch die beiden fatalen Fehler gegen Chelskov im CL-VF übel nehmen, denn das wäre Arsenals Jahr geworden. Dumm ist nur, dass auch Almunia nicht wirklich den Ansprüchen der Gunners genügt. Aber mit Sicherheit kommt spätestens zur neuen Saison ein besserer Torwächter...

• Zitat

Original von hotte_msv

Hildebrand oder wer :?: :?: :?:

Im Gespräch ist auch van der Sar, den ich nach wie vor für einen der Besten halte, der aber wegen seiner 34 Jahre wohl auch wieder nur eine Übergangslösung wäre. Bei Hildebrand weiß ich nicht so richtig, eigentlich finde ich den ganz gut, aber so souverän war er in dieser Saison auch nicht, oder? Leider gibt es nicht so viele Weltklassegoalies, vielleicht sollte man auch Stuart Taylor endlich mal eine Chance geben...

• Zitat

Original von hotte_msv
    Hildebrand oder wer :?: :?: :?:

Ich glaube nicht, dass sich Arsenal gleich wieder auf einen deutschen Torwächter stürzt! :nein: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich glaube nicht, dass sich Arsenal gleich wieder auf einen deutschen Torwächter stürzt! :nein: :nein:

Schön wärs, dann hätte nämlich Liverpool ganz gute Karten :bindafür: :yau:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Wir werden sehen! Auf jeden Fall holt sich der neue Club von Hildebrandt einen außergewöhlich guten Torwart. Wenn ich alleine dessen fußballerische Leistungen mit denen eines Herrn Schober vergleiche, dann frage ich mich wie der Schober nur in der Bundesliga spielen kann. :nein: ?( :?: :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    und wenn ich mich an ca. 10 direkte freistoßgegentore in einer saison bei hildebrand erinnere, frage ich mich wie der es in die nati geschafft hat. :biggrin: =)

Mit dem Spruch kommst du auch jedes mal um die Ecke und jedes Mal werden es 2 Gegentore mehr! :oops: 8) :rofl:

• mir taten auch schon bei jedem freistoß die augen weh.!! :lach: :lach:man war das peinlich. springt in die mauerecke und schwubb landete die pille in der torwartecke.
    lege mich fest .es waren 8-10 gegentore!!

außerdem hat er sich ein mächtiges eigentor geschossen, in dem er nicht in stuttgart bleibt.
    wird in der bl sicher keinen verein finden ,der ihn nimmt und in england??? außerdem ist er dann aus dem wöchentlichen blickfeld ,was seiner karriere in der nati auch nicht förderlich ist. klos ist doch völlig aussen vor, obwohl der seit jahren richtig gut hält bei den rangers.

• Zitat

Original von dastalent71
    außerdem hat er sich ein mächtiges eigentor geschossen, in dem er nicht in stuttgart bleibt.
    wird in der bl sicher keinen verein finden ,der ihn nimmt und in england??? außerdem ist er dann aus dem wöchentlichen blickfeld ,was seiner karriere in der nati auch nicht förderlich ist. klos ist doch völlig aussen vor, obwohl der seit jahren richtig gut hält bei den rangers.

Mit dem Blickfeld hast du wohl recht, denn bisher war es so, dass die Spieler in der BL es wohl einfacher hatten in der Nati einen Stammplatz zu bekommen, aber bei der TW Position ist der Drops wohl eh gelutscht und Kahn wird zur WM im Tor stehen!(zu Recht!, denn er hat auch lange genug hinter Koepke auf der Bank sitzen müssen)

Das Hildebrand keinen Verein in der BL findet, sehe ich anders, da ist zum einen Werder, die mit Reinke wahrlich nicht mehr den Jüngsten haben aber es wohl schwer wird die Gehaltsforderungen zu begleichen!
    Weiterhin ist bei Bayern wohl auch noch nicht Sabbat, denn Kahn wollte schon immer im Ausland seine Kariere ausklingen lassen und Magaht ist wohl bei Hildebrand auch nicht abgeneigt!

• Also nach Werder geht Hildebrand wohl schonmal nicht :!: :!: :!:

Torwart Timo Hildebrand wird nicht zum Deutschen Meister Werder Bremen wechseln. Werders Sportdirektor Klaus Allofs dementierte am Donnerstag alle Gerüchte um einen Wechsel des 25-Jährigen.
    "Er ist für uns kein Thema. Darüber bin ich mir mit Thomas Schaaf vollkommen einig", sagte Allofs.
    Im Gespräch bleibt dagegen eine mögliche Verpflichtung von Tim Wiese. Der Kaiserslauterer erholt sich zur Zeit von den Folgen eines Kreuzbandrisses und wird nicht mehr für den FCK spielen.

http://www.fussball.de

• [quote]Original von dastalent71
    brenner , am ball bleiben!!!
    werder hat heute bereits verkünden lassen , daß sie ihn nicht wollen!/quote]

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: bin wohl schlecht informiert! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich gelobe Besserung!!

• Zitat

Original von hotte_msv

Schön wärs, dann hätte nämlich Liverpool ganz gute Karten :bindafür: :yau:

Ha, ha, ha, willst du damit sagen, dass die mehr als 30 Punkte Vorsprung, die Arsenal in der letzten Saison vor Pool hatte, nur auf Jensi zurückzuführen waren? Und selbst in dieser durchwachsenen Arsenal-Saison sind es schon wieder 11 (trotz der Niederlage in Anfield)! Also wirst du auch weiterhin wohl nur in der Vergangenheit schwelgen können. Dabei empfehle ich besonders den 26.05.89...it's up for grabs now... :wink:

• Zitat

Original von Coucho Pires

Ha, ha, ha, willst du damit sagen, dass die mehr als 30 Punkte Vorsprung, die Arsenal in der letzten Saison vor Pool hatte, nur auf Jensi zurückzuführen waren? Und selbst in dieser durchwachsenen Arsenal-Saison sind es schon wieder 11 (trotz der Niederlage in Anfield)! Also wirst du auch weiterhin wohl nur in der Vergangenheit schwelgen können. Dabei empfehle ich besonders den 26.05.89...it's up for grabs now... :wink:

Nein das will ich damit nicht sagen, nur würden den Reds auch mal wieder ein guter Torhüter gut zu Gesicht stehen, die letzten, bis auf vielleicht Westerfeld, waren ja nicht gerage die erste Sahne :naja:
    Ps. Danke für deine Empfehlung, aber außerdem schwelge ich noch in den Jahren 1901 1906 1922 1923 1947 1964 1966 1973 1976 1977 1979 1980 1982 1983 1984 1986 1988 1990 (Englischer Meister), 1981 1982 1983 1984 1995 2001 2003 (Englischer League Cup Sieger), 1977 2001 Europäischer Supercup Sieger), 1973 1976 2001 (UEFA Cup Sieger), 1977 1978 1981 1984 (Champions League Sieger)
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Zitat

Original von hotte_msv

Nein das will ich damit nicht sagen, nur würden den Reds auch mal wieder ein guter Torhüter gut zu Gesicht stehen, die letzten, bis auf vielleicht Westerfeld, waren ja nicht gerage die erste Sahne :naja:
    Ps. Danke für deine Empfehlung, aber außerdem schwelge ich noch in den Jahren 1901 1906 1922 1923 1947 1964 1966 1973 1976 1977 1979 1980 1982 1983 1984 1986 1988 1990 (Englischer Meister), 1981 1982 1983 1984 1995 2001 2003 (Englischer League Cup Sieger), 1977 2001 Europäischer Supercup Sieger), 1973 1976 2001 (UEFA Cup Sieger), 1977 1978 1981 1984 (Champions League Sieger)
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Ach so meintest du das mit den guten Karten für Pool, da habe ich dich missverstanden, sorry :smile:
    Und die großen Erfolge der Reds aus dem letzten Jahrhundert will ich natürlich gar nicht in Abrede stellen. Aber was ist mit den F.A.-Cup-Siegen? (Der letzte zählt übrigens nicht wegen des klaren Handspiels von Hyppiä auf der Torlinie :wink:)

• Zitat

Ach so meintest du das mit den guten Karten für Pool, da habe ich dich missverstanden, sorry :smile:
    Und die großen Erfolge der Reds aus dem letzten Jahrhundert will ich natürlich gar nicht in Abrede stellen. Aber was ist mit den F.A.-Cup-Siegen? (Der letzte zählt übrigens nicht wegen des klaren Handspiels von Hyppiä auf der Torlinie :wink:)

Wenn man erstmal bei den ganzen Erfolgen so richtig ins Träumen geraten ist, kann man ja schonmal die eine oder andere Zahl vergessen, aber nichts desto trotz ist deine Frage natürlich berechtigt :ja:
    also hier 1965 1974 1986 1989 1992 2001(FA Cup Siege)

Ps. Vielleicht sollten die Verantwortlichen in Liverpool mal daran denken den Herrn Hyppiä ins Tor zu beordern, also, wie du schon richtig erkannt hast hat er zumindest gute Reflexe auf der Linie :!: :razz:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Wenn man erstmal bei den ganzen Erfolgen so richtig ins Träumen geraten ist, kann man ja schonmal die eine oder andere Zahl vergessen, aber nichts desto trotz ist deine Frage natürlich berechtigt :ja:
    also hier 1965 1974 1986 1989 1992 2001(FA Cup Siege)

Ps. Vielleicht sollten die Verantwortlichen in Liverpool mal daran denken den Herrn Hyppiä ins Tor zu beordern, also, wie du schon richtig erkannt hast hat er zumindest gute Reflexe auf der Linie :!: :razz:

Wobei ich mich korrigieren muss, das war gar nicht Hyppiä, das war Henchoz bzw. Handchoz :wink: Was aber nichts daran ändert, dass du 2001 streichen musst :ja:

• Zitat

Wobei ich mich korrigieren muss, das war gar nicht Hyppiä, das war Henchoz bzw. Handchoz :wink: Was aber nichts daran ändert, dass du 2001 streichen musst :ja:

Also Henchoz jetzt ins Tor oder wie :?: :?: =)

Als Anhänger der Reds muß ich dir aber leider sagen, dass da überhaupt nichts gestrichen wird, Titel ist Titel :!: :!: :!:
    Tatsachenentscheidung nennt man sowas dann glaub ich, oder wie die Zeitung mit den vier großen Buchstaben sagen würde, Tomatenanfall bei den Schieries :!: :!: :!:

Aber in diesem Falle solls mir Recht sein :ja: :ja: :wink:
    Ich bleib also dabei, 6x FA Cup Sieger :biggrin: :biggrin: :freude:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Also Henchoz jetzt ins Tor oder wie :?: :?: =)

Schlechter als Dudek gegen ManU wird er auch nicht sein, oder? Ich fand Dudek eigentlich immer ganz gut, aber in den letzten anderthalb Jahren ist der wirklich schwach geworden, was?