ZitatOriginal von bigbrenner
Ich denke Sportfreund Wenger mußte einfach jemanden opfern für die bisher durchwachsene Saison der Gunners und da hat sich der Torwart angeboten, denn von seinen hochgelobten Mittelfeld und Angriffsspielern wollte sich Wenger sicherlich nicht trennen!![]()
Na ja, Wenger hat in dieser Saison auch schon sehr häufig sein hochgelobtes Mittelfeld und einige Angreifer (TH14 mit seinen bislang 16 Toren natürlich ausgenommen) wechseln müssen, oft allerdings, weil immer mal wieder jemand verletzt war und ist. Aber eigentlich hast du Recht, Lehmann war nur selten schwächer als der Rest der Mannschaft. Aber Wenger wird einfach das Vertrauen in ihn verloren haben, weil er eben doch viele Spiel entscheidene Fehler gemacht hatte (man denke an die CL-Gurken der letzten Zeit). Und nachdem er in Anfield in der 94. einen 25-Meter-Flachschuss zum 1:2 reingelassen hat, hatte Le Boss eben die Nase voll. Und ich bin mir ganz sicher, dass alle im Verein ihm immer noch die beiden fatalen Fehler gegen Chelskov im CL-VF übel nehmen, denn das wäre Arsenals Jahr geworden. Dumm ist nur, dass auch Almunia nicht wirklich den Ansprüchen der Gunners genügt. Aber mit Sicherheit kommt spätestens zur neuen Saison ein besserer Torwächter...