Übernachten für Groundhopper im Ruhrpott

• Tach Leute,
    als ehemaliger Groundhopper biete ich euch die möglichkeit für preiswerte Übernachtungen im Ruhrpott ca.1,5 km von unserem altehrwürdigen Fussballtempel an der Hafentsr. entfernt.
    Von dort könnt ihr mit der S-Bahn(800M entfernt) alle Stadien mitnehmen z.b. Essen (was sonst), Schalke,Dortmund,Duisburg,Bochum.Wattenscheid,Herne,Düsseldorf,Oberhausen,uvm... hoppen.
    Ab 50€ für 3 Personen gehts los das Apartment hat ne kleine Pantryküche in einem grossem 20m² Raum Dusche/Wc gibbet natürlich auch .Direkt gegenüber ist ne Kneipe wo man auch gut Essen kann.
    Bei Interresse mailt mir. Fürs Spiel Essen-Köln isset noch frei.
    info@messejoker.de
    Rot weisse grüsse aus Essen
    Lippens

• Zitat

Original von Torsten
    In Brandenburg in der Finnhütte in meinem Garten, schön am Wasser gelegen, keine Heizung, kein Wasser (nur im, für euch verschlossenen Haupthaus) und keine Toilette. Würde ich Euch für 120 EUR/Nacht ohne Frühstück überlassen.

womit auch die frage geklärt ist, wie sich unser kollege torsten seinen urlaub finanziert hat... =)
    willkommen zurück !!

ps: für die vermittlung eines günstigen etap hotels in hannover (direkt iam hauptnahnhof) berechne ich nur lächerliche 15 €. privater taxi-transfer zu den einzelnen stadien (sofern zeitlich machbar) je nach entfernung 20-30 €. bei interesse bitte pn.

• Berlin
    Karlsthorst (10 min zur AF)
    Holzhütte 24 m2 , Wasser , Strom , Oelradiator , Dusche , Küche , TV

Als Sammler und Jäger sollte es euch nicht schwer fallen in meinem Garten von Beeren, Früchten und Maulwürfen das Überleben zu sichern ! Tanke nur 2 min entfernt ! :rofl:

alles für nur 499€ für 5 Personen das WE !!! :!:
    :D =) 8)

Bitte löschen 8O

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Also das Gäblers Inn bekommt von mir 5 Michelin-Sterne.

=) :cool: :smile:

Jörg hat die gute Lage vergessen. Nicht weit zur Autobahn, Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke gelegen sowie genügend freie Parkplätze wenige Meter vor der Haustür.

• Auch noch ein Knaller:
    Haus Caspers in Mönchengladbach, beste City-Lage, bitte explizit nach dem Zimmer fragen, welches nur ein Waschbecken und den geilen sw-Fernseher hat...bei wichtigen menschlichen Bedürfnissen geht´s lockere 5 Stockwerke tiefer in den Keller - mit Frühstück ist die Nacht für läppische 30 Taler klargemacht...

frühere Abreise (also kurz nach Ankunft) ist laut Besitzer kein Problem... 8)

• ....im weiteren Angebot wären da noch : Eichhörnchen, Igel, junge Hunde, alte Katzen, Regenwürmer aus dem Misthaufen, die Ratte vom Nachbarn und zur guten Verdauung selbst angesetzter Obstler mit ca. 25% (Traube-Blau)......irgendetwas läuft ab und zu über´s Dach , wer "Es" fängt kann "Es" behalten .

Sieg gegen den LFC und wir sind oben dran....! Heinrich seh dich vor .

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Die Ausnüchterungszelle in der Rettungsstelle der Charitè - Campus Mitte bietet kurzfristig und völlig kostenlos Übernachtungsmöglichkeiten mit individueller Betreuung durch flotte Krankenschwestern. :freude:
    Üppige Verpflegung, sowie der Bustransfer zum KH (durch die grünen Männchen) sind ebenfalls im Rundumsorglospaket enthalten, wie die gegebenenfalls notwendige medizinische Versorgung (für Erlebnisorientierte) durch geschultes Personal. :ja:

Die Notaufnahme am Campus Charité Mitte befindet sich direkt in der Luisenstraße 10/11 und ist durch ein großes rotes Kreuz gekennzeichnet.

Fon: 030 / 450 531 000

E- mail: http://www.charite.de/patienten/faq_1.html