3. Pokalrunde

• Also, das mit dem Termin am 24.11.04 für das Spiel Bentwisch - TSG paßt mir eigentlich sehr gut. Da ich zu der Zeit urlaubstechnisch in Warnemünde bin, werde ich es mir reinziehen. Ansonsten hätte ich drauf verzichtet. Ich hatte mich sowieso über den Termin am 18.12.04 für einige Spiele gewundert. Dieser Termin liegt doch schon recht weit im Jahr und man weiß immer nicht so recht, ob zu diesem Zeitpunkt die Plätze noch bespielbar sind.

• Zitat

Original von TSG-NZ-FAN
    Dieser Termin liegt doch schon recht weit im Jahr und man weiß immer nicht so recht, ob zu diesem Zeitpunkt die Plätze noch bespielbar sind.

Genau das ist auch meine Befürchtung! :ja: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Pokalrunde auf den letzten freien Spieltermin im alten Jahr legt! :sad: :???:

Vielleicht bekomme ich was über den zuständigen SR Ansetzter heraus.

Melde mich dann wieder.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Knarf2001
    Das Spiel FSV Benwisch - TSG Neustrelitz I wurde auf den 24.11., 18:30 Uhr(?) verlegt. :sad:

Fährt jemand zu dem Spiel nach Bentwisch und könnte mir eventuell einen persönlichen Ergebnis-Ticker liefern? :cool: