Cottbus/A - BFC Dynamo

• ...von 450 - 750 ist jetzt alles vertreten ( Zeitung, Verein, Cotbusser, Berliner ) und warum sollten wir an 986 Zahlende zweifeln !?!?
    Die Profis von Cottbus spielen einen Tag später gegen einen polnischen Erstligisten vor gerade mal 500 Leutchen ,wäre doch ein super Eigentor.

:D Puni du bist nur noch Dorfplätze gewöhnt und keine 25000 Mann Arena wo sich 1000 Fans verlaufen..... =) , hast du dich bei den "Grünen" mitgezählt , du und dein Kumpel in Partnerlook .

Jetzt 1000 gegen LFC und wir sind im Soll !

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    ...von 450 - 750 ist jetzt alles vertreten ( Zeitung, Verein, Cotbusser, Berliner ) und warum sollten wir an 986 Zahlende zweifeln !?!?
    Die Profis von Cottbus spielen einen Tag später gegen einen polnischen Erstligisten vor gerade mal 500 Leutchen ,wäre doch ein super Eigentor.

:D Puni du bist nur noch Dorfplätze gewöhnt und keine 25000 Mann Arena wo sich 1000 Fans verlaufen..... =) , hast du dich bei den "Grünen" mitgezählt , du und dein Kumpel in Partnerlook .

Jetzt 1000 gegen LFC und wir sind im Soll !

Ich glaube, DIESMAL war wohl Puni sarkastisch, oder? :lach:

• eigentlich auch egal wie viele es nun waren. Fakt bleibt, dass die handverlesene Fraktion auf der Tribüne mit umfangreichem Liedgut wirklich gefallen konnte, während der volle Gästeblock ziemlich verschlafen daherkam - so mein Fazit. Und Stimmung bei den Amateuren von Energie-Seite gibts halt nicht...

• Zitat

Original von BFCér
    Puni du bist nur noch Dorfplätze gewöhnt und keine 25000 Mann Arena wo sich 1000 Fans verlaufen....

Vielleicht sollte ich mal wieder mitkommen, wenn Du mit deinen Eltern zur Hertha gehst :!: :bia:

Zitat

Original von BFCér
    ...hast du dich bei den "Grünen" mitgezählt , du und dein Kumpel in Partnerlook .

Da ich keine Kumpels (außer Dir) habe, wirst Du mich vermutlich wohl aufgrund einer Gehirnerschütterung doppelt gesehen haben.... oder hattest Du etwas getrunken/ falsches gegessen :?:
    Auch mir war bekannt, daß die Kleiderordnung bei Auswärtsspielen eine Kombination aus Blauer Bomberjacke und grellen ZX 8000 vorschreibt :biggrin:, allerdings hatte meine Schwester die Klamotten zu diesem Zeitpunkt noch an (inzwischen schon über eine Woche lang!), so daß in hoffnungsfrohem Grün erschien....

2:0

• ...meine Mutti hat nur Interesse für die Nationaldeppen wenn EM o.WM ansteht , mein Vater steht auf Markleeberg (Geburtsort) , meine Frau hasst Fussball und mein Bruder rennt auch nur zum BFC.. :ja: , so viel zu den Familienverhältnissen .

...ich stelle mir vor ich hätte meine "Grüne" auch angehabt :oops:...hab ich aber nicht und ne Bomberjacke besitze ich nicht, geschweige teure Turnschuhe 8O

Ich erwarte dich gegen den LFC zum Gedankenaustausch/Kaufempfehlung zwecks Kleiderordnung beim Fussball !!! Nichterscheinen wird mit Fanta pur zum folgenden Treffen bestraft !

Auswärtssiiiiiiiiiiiieg !

• Ich muß mal anmerken das dies eine respektable Zahl an BFC`ern war für ein Spiel bei den Amas von Cottbus.Mehr hätten wir dort auch nicht gehabt zu Oberliga-Zeiten.Es sei denn es wäre um was gegangen.(Tabellenführer oder eines der letzten spiele)

Fazit....der BFC lebt,dann hoffe ich mal auf ein baldiges treffen im Stadion,wo auch immer.Leipzig vielleicht vorteilhafter. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• @ Lokist

Derzeit sehe ich da schwarz , zu Rummel o. Zirkusveranstalltungen finden sich bessere Partner... =) Mehr zum Leipziger-Allerlei von mir nicht .
    Nichts für Ungut , jeder geht seinen Weg und wir den Unseren !
    Bin mir aber sicher das man sich irgend wann sieht . 8)

Der BFCér

• @BFCer

Wenn du 12.421 Zuschauer mit einem Heiko Scholz für Zirkus hältst ist das deine Sache.Mehr gibts tatsächlich nicht zu sagen,da hast du recht.Man sieht sich bestimmt irgendwann mal. :cool:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !