Demo gegen AMA-Teams

• Zitat

Original von Rolex
    Laut NDR Videotext waren rund 300 Personen bei der Demo. Mal sehen
    ob es was bringt. Wenn man die DFL-Vertreter hört dann eher nicht!

300 Leute nur :nein:

Der Termin war auch ungünstig gewesen. In der Winterpause sollte man so eine DEMO wiederholen.

• Der NDR hat heute Nachmittag in seiner Regionalligasendung auch einen Bericht von der Demo gebracht.
    Danach waren 400 Fans anwesend. Vorallem Fans der Traditionsvereine Osnabrück, Lübeck, St. Pauli und Braunschweig. Einige Fans sind in dem Beitrag sogar zu Wort gekommen!

Danach wurde darüber berichtet, dass der Antrag jeweils höchstens 6 Ama-Vereine je Regionalliga zuzulassen bereits Donnerstag zurückgezogen wurde! (Meines Erachtens war dies eh ein Friedensangebot an die großen Vereine)

Ergebnis der Sitzung heute ist die Einsetzung einer Kommission, die Ideen und Vorschläge erarbeiten soll. (Damit kann man natürlich die Leute beruhigen, da man jetzt ja was tut!)

Der für den Amateurbereich zuständige DFB-Vizepräsident Nelle hat dann noch gesagt, dass er hoffe, dass schon für die nächste Saison Änderungen erfolgen können, die diese Kommission erarbeitet!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Ergebnis der Sitzung heute ist die Einsetzung einer Kommission, die Ideen und Vorschläge erarbeiten soll. (Damit kann man natürlich die Leute beruhigen, da man jetzt ja was tut!)

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild´ ich einen Arbeitskreis....