• Zitat

Original von TRIO
    Unions siebente Niederlage hintereinander! :lach: 1:3 gegen Dortmund (A) :freude: Nächste Sasion gibt es endlich wieder unsere geliebten Derbys. :bia:

Hehe..... Vorfreude schönste Freude oder......! Hol Dir einen ... und gut ist.

Bei einem Abstieg gehen die Lichter aus - also nix mehr mit Derby...!

• Darf jetz jeder einfach so im SPIELBERICHTSFORUM Sachen eröffnen, wo er a) nicht mal da war b) nich ma wenigstens nen Ersatz Spielbericht schreiben kann und c) einfach nur rumpöbeln gegen den Hass Verein?

Absolut unbegreiflich welche Ausmaßen dieses Spielberichtsforum mittlerweile nimmt... :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von TRIO
    Unions siebente Niederlage hintereinander! :lach: 1:3 gegen Dortmund (A) :freude: Nächste Sasion gibt es endlich wieder unsere geliebten Derbys. :bia:

Ich weiß das es für einige von Euch das Größte ist einmal gegen den 1. FC Union Berlin spielen zu dürfen, einmal die heilige Stätte, das schönste Stadion der Welt betreten zu dürfen. Doch glaube ich nicht daran das es so bald dazu kommen wird.

Wenn es für die Regionalliga nach Punkten nicht reicht, dürfte es in der Oberliga an Geld fehlen. :sad: Dann wäre es vielleicht ein Weg wie beim VfB Leipzig oder Stahl Riesa möglich oder die 4.000 Mitglieder treten geschlossen zu Union 06 über und holen die dann nach Hause. :???:

Das passt die Baustelle am Eingang wunderbar ins Bild. Dort sollten aus zwei Hartplatz-Trainingsplätzen zwei Kunstrasenplätze entstehen. Der Abriß lief noch wie geplant, aber dann ... :sad:

• @ Trio Qualität Deines Beitrages : 6 - Setzen ! hier tauscht man sich aus ( abgesehen von den Leipzigern )

Wenn es nicht geht : Schweigen und Geniessen - ( tu ick och )

:idea:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von NOFB
    Das passt die Baustelle am Eingang wunderbar ins Bild. Dort sollten aus zwei Hartplatz-Trainingsplätzen zwei Kunstrasenplätze entstehen. Der Abriß lief noch wie geplant, aber dann ... :sad:

Die Arbeitsmaterialien stehen auch schon seit Monaten an der Wuhleseite bereit. Echt ne Frechheit was da abgeht. Weißt Du was genaueres? Habe irgendwas von Problemen mit dem Grundwasser gehört...

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    @ Trio Qualität Deines Beitrages : 6 - Setzen ! hier tauscht man sich aus ( abgesehen von den Leipzigern )

Wenn es nicht geht : Schweigen und Geniessen - ( tu ick och )

:idea:

Der pauschale Seitenhieb auf "die Leipziger" verdient aber auch keine wesentlich bessere Qualitäts-Bewertung, als du selbst gerade vergeben hast. So ganz "Off-Topic" angemerkt.

• Zitat

Original von TRIO
    Es soltel nicht um die Qualität meines Satzbaues gehen, sondern um den Inhalt meines Beitrages! :lach:

Eben darum Trio :lach:aber wer sonst nicht`s zu lachen hat :supercool:

• Zitat

Original von suk
    Habe irgendwas von Problemen mit dem Grundwasser gehört...

Wegen dem Grundwasser muss wohl nochmal alles weg und eine spezielle Folie verlegt werden. Nur dafür stehen wohl keine finanziellen Mittel zur Verfügung. :sad:

• Zitat

Original von Thomas

Der pauschale Seitenhieb auf "die Leipziger" verdient aber auch keine wesentlich bessere Qualitäts-Bewertung, als du selbst gerade vergeben hast. So ganz "Off-Topic" angemerkt.

Korrekt und akzeptiert

Ansonsten symapthisiere ick in L mit dem RSL ( off Tpoic )

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• bis in welche Liga würde es Union verschlagen , falls der Punkteabstieg feststeht?
    ich bin zwra kein Union - Fan doch mein guter Freund "Jan Glinker" im Tor der eisernen wird es schon richten , das es keinen Abstieg gibt ...

Ich drücke die Daumen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"