Axel Schulz hat am 08.10.04 in folgenden Berliner Domänefilialen Autogrammstunde: 13.00 Uhr im Wedding, 15.00 Uhr in Marzahn und um 18.00 Uhr in Kreuzberg!

Boxfreunde aufgepaßt
-
-
Ach in Baumärkten isser schon gelandet ? Als nächstes kommt vermutlich ne eigene Show auf RTL 2. Und wenn die floppt, eröffnet er Schuhgeschäfte...
-
Er hat eben eindeutig zu lange geboxt
-
Hey Jörg! Mir geht es nicht um Werbung oder was Axel macht, sondern darum das eventuel Leute ein Autogramm haben wollen - oder vielleicht ein selbst geschossenes Foto! Bei vielen ist er beliebtester Boxer Deutschland ...!
-
@ Trio : Schon klar, ich habe das auch alles gar nicht in Zusammenhang gesetzt. Find nur das "Tingeln" etwas arm. Hat was von Roberto Blanco oder Zlatko.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Trio : Schon klar, ich habe das auch alles gar nicht in Zusammenhang gesetzt. Find nur das "Tingeln" etwas arm. Hat was von Roberto Blanco oder Zlatko.
So viel Geld wird Schulz nicht mehr haben und durch die Baumärkte zu ziehen und Autogramme zu schreiben ist sicher angenehmer als ein ernsthafter Job. Sehr schön finde ich auch seinen Werbespot für diesen eigenartigen Korkenzieher oder seine gelungen Auftritte in diversen TV-Shows.Hätten sie ihn damals gegen Foreman nich beschissen, wäre ihm das wohl alles erspart geblieben.