Gerade im ZDF gesehen:
1. Das wohl bitterste Luftloch der jüngeren Fussballgeschichte durch den Bochumer Edu.
2. "Brennpunkt" Köln: 80 Grüne bewachen 16 Fans aus Island. Man müssen wir Geld haben. :sad: :sad:
Gerade im ZDF gesehen:
1. Das wohl bitterste Luftloch der jüngeren Fussballgeschichte durch den Bochumer Edu.
2. "Brennpunkt" Köln: 80 Grüne bewachen 16 Fans aus Island. Man müssen wir Geld haben. :sad: :sad:
3. Fradi führt 3-1 gegen Millwall.
4. o mann bochum! wo kam eigentlich der "unparteiische" her?
Ich glaube das war ein Inselaffe.
Kann man nichts machen- sowas nennt man Pech.
was war denn los mit dem SR, bin grad erst vom kino gekommen
So schlimm fand ich ihn nicht.
Hat einen Elfmeter und eine Tätlichkeit, jeweils zu Ungunsten der Bochumer übersehen.
Das Gegentor in der 92. min. war einfach unglücklich.
meiner meinung nach war der schiri aus griechenland ...
aber wenn man als gut verdienter profi , der tag ein tag aus nichts anderes macht als fussballspielen und dann so einen ball nicht triff...den würde ich als mannschaftsmitglied verkloppen ey....
Aber bei allem: super Stimmung im Ruhrstadion, kann man nicht meckern! Spielende war sehr unglücklich für die Bochumer.
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
Aber bei allem: super Stimmung im Ruhrstadion, kann man nicht meckern! Spielende war sehr unglücklich für die Bochumer.
Warst Du da?
Nee, nee, natürlich nicht. Aber ich muß sagen, was ich so per TV mitbekommen habe (auch WENN das immer verfälscht ist, klar doch) kam das schon gewaltig rüber. Hätte ich vorher nicht erwartet.
ZitatOriginal von Der Guido aus Pasewalk
(auch WENN das immer verfälscht ist, klar doch)
Genau das mein ich, wer weiß wo überall Mikrofone standen und wer alles an dem Mischpult rumgespielt hat...
ZitatOriginal von der Budapester
Genau das mein ich, wer weiß wo überall Mikrofone standen und wer alles an dem Mischpult rumgespielt hat...
wieso sollte man soviel langeweile haben und sowas verfäschen und an mischpulten rumspielen???
in bochums kleinem schmuckkästchen scheint wohl gute stimmung zu sein...
vielleicht sollte man "mischpulte" mal nach kiev verschicken ...das hört sich immer an wie bei der loveparade -lol-....
Also die Liege-Fans waren von der Lautstärke her in den letzten 20 Minuten klasse - die Kreativität schieben wir mal beiseite... :wink:
Auch wenn das durch ein Übermaß Mikrofone erzeugt sein sollte, die Kameraeinstellungen waren so "gut", dass man sehen konnte, dass die Standard-Kurve gut in Bewegung war...
PS: Ein bittereres Aus gibt es nicht!
Und der Schrir war durchaus okay, ob Deflandre in der 80. nun ne Rote kriegt oder nicht - drauf geschissen...
ZitatPS: Ein bittereres Aus gibt es nicht!
Wieso nicht?
ZitatOriginal von claus bombudane
Wieso nicht?
![]()
![]()
Ähm, möglicherweise weil ein Ausscheiden in der 93. Minute immer scheiße ist...komische Frage von Dir! Naja, gelinde gesagt isses mir sehr egal, dass BO ausgeschieden ist...
ZitatOriginal von André
PS: Ein bittereres Aus gibt es nicht!
Oh doch, frag mal bei den Bayern nach. =)
ZitatOriginal von Knarf2001
Oh doch, frag mal bei den Bayern nach. =)
Das war kein Ausscheiden - der Wettbewerb war ja eh vorbei...
[Blockierte Grafik: http://www.standardliege.com/images/news/StandardBochum.jpg]
:razz:
Übrigens muss ich Fradi recht geben. Die Stimmung bei nem Fußballspiel durch ne TV-Übertragung zu beurteilen ist mega sinnlos. Mit Mikro direkt vor dem Block hören sich auch 50 LR Ahlen-Kutten laut an.
ZitatOriginal von André
Ähm, möglicherweise weil ein Ausscheiden in der 93. Minute immer scheiße ist...komische Frage von Dir! Naja, gelinde gesagt isses mir sehr egal, dass BO ausgeschieden ist...
OK, hab da ein "er" im Wort überlesen. Deswegen die komische Frage 8).
wie funktiniert denn jetzt die gruppenphase? kann mich mal jemand einweihen?