Yesilyurt vs. MSV Neuruppin

  • Zum Spiel:Der MSV begann wie gewohnt stark und erspielte sich bereits in den ersten Minuten optische Überlegenheit.Es war aber auch schnell zu erkennen,dass die Yoghurtspieler vom glitschigen Geläuf geradezu magisch nach unten gezogen wurden.Bereits beim ersten Eindringen in den MSV Strafraum(ca.9.min) wurde ,nach einem unübersichtlichen Zweikampf,ein Elfmeter gegen Neuruppin gegeben.Dieser war übrigens nicht nur auf den Rängen,sondern auch auf dem Platz sehr umstritten,was Markus Zschiesche eine Gelbe einbrachte.Ein baumlanger Berliner(Stingl?) verwandelte sicher.
    Keine fünf Minuten später sah Zschiesche nach einem Allerweltsfoul Gelbrot.Der Neuruppiner Anhang war mit seinen lautstarken "Danksagungen" für diesen ungerechtfertigten Ausschluss vom Spiel,an den Schieri noch gar nicht ganz fertig,da zeigte dieser,zum Entsetzen aller anwesenden MSV`ler, zum zweiten Mal auf den Punkt.Die Nerven im MSV Fanblock lagen spätestens nach dieser weiteren klaren Fehlentscheidung des Referees blank,was dann auch in einigen verbalen Entgleisungen des blauweissen Mobs zum Ausdruck kam.Man bedenke dass zu diesem Zeitpunkt gerade 15 Minuten gespielt waren und dem ehrgeizigen MSV der Dreipunktezahn eigentlich schon gezogen war.Der durch Schirrmeister gehaltene Elfmeter liess dann aber wieder etwas Hoffnung aufkeimen.Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams weitestgehend,wobei die Neuruppiner 2 hundertprozentige Chancen durch Prymula nicht nutzen konnten.Yoghurt war nicht in der Lage seine numerische Überlegenheit in Zählbares umzumünzen.Nach 45 Min. stand es nun 1:0.
    Die 2.Halbzeit begann mit einer ca.fünfminütigen Drangphase der Türken.Danach übernahm der MSV wieder die Initiative und der Schiedsrichter fiel auch nicht mehr so oft negativ auf. Nein er gab in der 61.sogar,die längst überfällige gelbrote Karte für Yildiz.Nun war das numerische Übergewicht der Berliner egalisiert.Der Neuruppiner Prymula untermauerte die optische Überlegenheit mit einem sehenswerten Tor.Ein satter Schuss aus halblinker Position in der 70.min(unhaltbar).Es folgte ein offener Schlagabtausch mit ,nach 2 Einwechslungen, besser werdenden Berlinern.Rogoli und immer wieder Prymula hatten noch zwei,drei hochkarätige Chancen und Yoghurt die ein oder andere nichts einbringende Ecke.Die Neuruppiner drängten jetzt auf den Sieg und wurden dann in der 85.min durch Cem Efe vorerst aus allen Staffelsiegerträumen gerissen.Nun gabs nochmal Powerplay aufs Türkentor.Leider ohne Erfolg.
    Mit dem überpünklichen Abfiff durch den schwarzen Mann war zu rechnen.
    Fazit:Die schlechtere Mannschaft hat heute mit Hilfe eines "parteiischen Unparteiischen" gewonnen.Allerdings müssen sich die Neuruppiner auch die sehr schlechte Chancenverwertung vorwerfen lassen.Schade :naja:

  • Ich kann nicht bestätigen, dass die Niederlage dem Unparteiischen in die Schuhe geschoben werden kann. Neuruppin war drauf und dran enen Sieg aus dem Wedding davonzutragen, doch dann muss man auch die Buden machen. Chancen waren ja da. Am Ende hat ganz einfach die Abgezocktere Mannschaft gewonnen. Es wird für nahezu jedes Team schwer, dort zu gewinnen.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oberschabe/yes.jpg]

  • Sorry daß ich hier in diesem Thread so reinplatze aber mich nervt's daß Yesilyurt immer als Yoghurt bezeichnet wird. Finds einfach dumm nicht in keinster Weise lustig. Am Anfang wars nen Witz, okay. Hat sich aber verbraucht. Verunglimpfungen von Vereinsnamen müssen doch an dieser Stelle nicht sein, oder ?

  • Gästefans: vielleicht 40. Machten sogar in der zweiten Halbzeit so etwas wie Stimmung


    Ob Babelsberg auf dem Hexenkessen an der Osloer Straße wirklich bestehen kann - ich weiß es nicht. Aber vielleicht werden so kurz vor Weihnachten auch im Wedding mal Geschenke verteilt.

  • Zitat

    Original von Oberschabe
    Ob Babelsberg auf dem Hexenkissen an der Osloer Straße wirklich bestehen kann - ich weiß es nicht.


    Ich würde sagen, nicht auf dem Hexenkissen ausruhen, dann geht das. :biggrin:

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Der Yesilyurt-Sieg war aufgrund der besseren Chancen von Neuruppin sehr glücklich. Auch spielerisch war Neuruppin, über's ganze Spiel gesehen, besser - vor allem in Unterzahl !


    Der zweite - allerdings dann verschossene - Elfmeter war berechtigt; der erste durchaus zweifelhaft.


    Das Foul, daß zum Neuruppiner-Platzverweis führte, war kein Allerweltsfoul, sondern ein unkluges Reingrätschen von hinten.


    Aus Neuruppin und Umgebung waren sicher etwa 80-90 Zuschauer da. (40 davon in Farben)

  • Ich bin eigentlich kein Freund des langen rumlamentierens, diesmal seht mir es aber bitte nach.
    Wenn der "Schieri" den zweiten Elfer (wegen Haltens) moniert, warum dann nicht das Halten gegen Seering oder als 2 (in Worten : zwei) ! osmanische Abwehrrecken Ben Hatira im Strafraum zu Boden drückten. Auch bei Verteilung der "Gelben" war ein Konzept beim "Schieri" nicht auszumachen ( es sei denn gegen blau-weiß).
    Letztendlich haben wir es uns aber wieder mal selbst zuzuschreiben. Aus 7-9 hundertprozentigen muss man einfach mehr machen!
    Egal, jetzt heißt es Mund abputzen und weiter geht´s. Wir haben schließlich einen Staffelsieg einzufahren =)


    So long T.

  • Als erstes muß ich BRB-Jörg zustimmen "Yogurt" auf dauer ist nicht
    mehr spaßig.
    Zum Spiel : Nach meiner Meinung wäre mindestens ein Punkt für
    Neuruppin ,wenn nicht sogar drei verdient gewesen.
    Ich denke dabei vor allem an die Chanchen vom Prymulla sein
    clever angestezter Kopfball an den Pfosten gegen die Laufrichtung vom TW(1. HZ) oder aber in der 2.Hz der Heber usw.,aber die Männer von
    Schreier haben sich vorallem durch Ihren schlechten Defensivverhalten selbst um den Lohn gebracht,besonders wie Salvatore Rogoli sich beim
    2. Elfer angestellt hat war anfängerhaft!!!!!!!
    Wenn der Mann in Schwarz nur ein Meter entfernt steht darf ich mein Gegenspieler nicht festhalten auch wenn es Kurz an der Hose ist ,wie in diesem Fall.Ein erfahrener Mann wie Efe nutzt dieses aus und lässt sich halt dan schnell fallen.
    Auch ich sehe die GR gegen Zschiesche als berechtigt an,er war leider
    auch nach seiner Gelben Karte weiterhin übermotiviert.
    Insgesamt gesehen schade das Rogoli und Prymulla so viele 100 %
    ausgelassen haben und das Foul gegen Ben Hatira nicht geahdet wurde,
    war auch ein klarer Strafstoss.
    Obwohl Neuruppin erst gegen TeBe jetzt gegen Yesilyurt die Bigpoints
    verschenkt hat,ist sie die spielstärkste 11 der Liga.


    BAK , wir kommen mit kleinen aber sicheren Schritten !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von franco


    Obwohl Neuruppin erst gegen TeBe jetzt gegen Yesilyurt die Bigpoints
    verschenkt hat,ist sie die spielstärkste 11 der Liga.


    nur die tore müssen auch mal irgendwann geschossen werden, da können unsere kicker noch so toll spielen, wenn sie das tor nicht treffen :!:

  • Keine Sorge mit Aymen habt Ihr einen in Euren Reihen der für 20 Tore
    in der Liga gut ist.
    Und es ist ja sehr erfreulich das er nach seiner schlimmen Krankheit
    wieder spielen kann!!!!!!!!!!
    Für die User die es nicht wissen bei Aymen Ben Hatira war der Lungenpflügel eingefallen .

  • Zitat

    Original von franco
    Keine Sorge mit Aymen habt Ihr einen in Euren Reihen der für 20 Tore
    in der Liga gut ist.
    .


    Das werden wir am Sa in Neustadt sehen. 8o
    Ich hoffe da kann der MSV endlich mal seine sauber rausgespielten 100%igen in Tore umsetzen.


    und nicht vergessen =) Verwechlungsgefahr =)

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Zitat

    Original von franco
    Keine Sorge mit Aymen habt Ihr einen in Euren Reihen der für 20 Tore
    in der Liga gut ist.
    Und es ist ja sehr erfreulich das er nach seiner schlimmen Krankheit
    wieder spielen kann!!!!!!!!!!
    Für die User die es nicht wissen bei Aymen Ben Hatira war der Lungenpflügel eingefallen .


    da ihm seine lungenbläschen geplatzt sind :nein:

  • :evil: Das JOGHURT nicht 5 dinger bekommen hat, war ein Wunder! Was die an Torchancen vergeben haben, :nein:


    Nach meiner Schätzung waren gut 100 Neuruppiner vor Ort,allein beim Torjubel hat man das gemerkt :ja:


    Wirklich spitze das so viele mitfahren, der komischen Stadionsprecher war die Lachnummer des Tages :???:


    JOGHURT spielt vor gut 150 Zuschauern und das ob wohl sie 1. sind und noch kein Punktverlust haben :evil: