Suche Fotos/Bilder vom alten Zentralstadion Leipzig

  • Ich suche Fotos, Bilder etc. vom alten Zentralstadion Leipzig. Also als man noch vom Stadion der Hunderttausend sprechen konnte und die Flutlichter noch standen. Im Internet findet man auch nicht sonderlich viele Bilder (außer vom Umbau und von der neuen Arena) außer auf wm-2006-leipzig.de oder auf nordostfussball.de
    Wenn ihr mir helfen könnt oder selbst Fotos habt dann schreibt mir bitte mal. Danke

  • War damals beim WM Quali Spiel DDR-Holland (2:3) live im Stadion. Als Belohnung für die Bezirksmeisterschaft mit der Schülermannschaft von Stahl und Teilnahme an der DDR Meisterschaft. Weiß nicht mehr genau, wann das war. Müßte so 24-26Jahre her sein.
    Absolut tolle Stimmung vor, ich glaube, 98.000 Zuschauern und einem tollen Hollandblock (alle orange Mützen). War zu grauen DDR Zeiten ein cooler Anblick, dieser Orange-Block.
    DDR hat 2:0 geführt, ich glaube Streich und Kische haben die Tore erzielt. Bei Holland weiß ich nur noch van de Kerkhof und Tahamata.
    War damals recht traurig, das es nicht gereicht hat. Aber die Atmosphäre war einmalig. Fotos habe ich leider keine. Aber ein Programm finde ich vielleicht noch und stelle es hier rein.

    :D :D Frauen wie Alice Schwarzer verhüten mit Ihrem Gesicht !! :D :D

  • Ich war drei mal im zu 'nem Spiel im Zentralstadion, 1995 gegen Düsseldorf, 1996 gegen Bayern und gegen Kaiserslautern. Irgendwie hab ich mir damals immer vorgenommen meine Kamera mitzunehmen und dann hab ich sie doch liegengelassen. Trotzdem muss es doch massig Fotos geben von der alten Schüssel.