Ich habe gerade einen Bericht im TV gesehen das Gilette für David Beckham 60 Mio zahlt, sollte dieses Geld nicht eher für die Mitarbeiter sein? Oder könnte der Preis nicht einfach nur billiger sein, an statt einer Person, die eh schon viel Geld hat, noch mehr zu geben?
Werbung, ihre Stars und das Geld !
-
-
denke mal auch, dass so eine Summe kein Mensch für einen 30-Sekündigen Werbespot verdient hat.
Zumal das Produkt dadurch nciht besser wird, sondern teurer für den Endverbraucher. -
Und außerdem.....hätten die gesagt du kriegst 30 Mios.,dann hätte er es wohl auch gemacht!Frage mich ob die Geld los werden müssen,um die Steuer zu prellen.Denn Werbekosten sind ja gut absetzbar.
Aber Beckham hätte ich eh nicht genommen,der hat doch eher ein Image als halbe Frau.
-
Vielleicht sollen ja neue Zielgruppen angesprochen werden. :biggrin:
Frag mich sowieso was die immer mit soviel Geld anstellen wollen. Aber wenn man es bekommt nimmt man es natürlich und weiß es sicherlich auch zu verschwenden. -
Nichts gegen Beckham =) , aber würde unsereins so ein Werbevertrag bekommen. Würden wir gerade mal 1 Mio. bekommen :cry: (Wenn überhaupt).
Das ist der berühmte Superstarbonus.
-
Zitat
Original von ThunderDan
Nichts gegen Beckham =) , aber würde unsereins so ein Werbevertrag bekommen. Würden wir gerade mal 1 Mio. bekommen :cry: (Wenn überhaupt).
Das ist der berühmte Superstarbonus.
naja es ist ja auch wissenschaftlich erwiesen, das mit leuten , die in der öffentlichkeit stehen , mehr das public eye angesprochen wird als mit müller , mayer , schulze ...
schon alleine die groupies kaufen sich den scheiss doch sofort :)...
und wenns nur der rasierer für den vater ist lol -
da ist was dran
-
Wenn wir Werbung machen würden, bekämen wir vielleicht einen Rasierer dafür.
Den müssten wir uns dann sicherlich noch mit jemanden teilen.
Stichwort: shave sharing
-
Auch wenn Beck´s mein Vorbild ist, habe ich nur einen Rasierer der Konkurenz. =)
-
Zitat
Original von ThunderDan
Auch wenn Beck´s mein Vorbild ist, habe ich nur einen Rasierer der Konkurenz. =)wieso ist er dein vorbild?