[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/7821/kniffelbl1.png]
Kniffel
-
-
8O 8O 8O...du hast och nüscht besseres in de nacht zu tun,wa?
-
@Nolli...Glückwunsch. Mit 4 Kniffeln??? Ist das die Mehrzahl???
Ob ich mich ärgere???... :aerger: :angry: :wall: :zunge:...nein, warum auch.
-
Zitat
Original von stivi
@Nolli...Glückwunsch. Mit 4 Kniffeln??? Ist das die Mehrzahl???Ob ich mich ärgere???... :aerger: :angry: :wall: :zunge:...nein, warum auch.
dann eben 4 Jazzis :cool:
Geheult hast du vor Wut, sei ein Mann und gebe es zu !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
dann eben 4 Jazzis :cool:
Geheult hast du vor Wut, sei ein Mann und gebe es zu !
So einScheixxtag. Erst laufe ich mir am"schönen" Nordseestrand die Füße kaputt, dann haut da auch noch das Wasser ab und kommt von oben wieder runter.
Und jetzt fragst du, ob ich mich ärgere!!! :wink:
-
Wieso fährst Du an die Nordsee ??? (das war die Ebbe mien Jung ) =)
Ostsee ist viel schöner ! :cool:
Ein Grund zur Freude hast ja, und der sollte Dich aufbauen: BL geht wieder los ! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a077.gif]
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wieso fährst Du an die Nordsee ??? (das war die Ebbe mien Jung ) =)Das wollte mir so ein alter Fischer dort auch erzählen...ha...ich bin doch nicht blöd. Die Ebbe fließt durch Magdeburg. :biggrin:
Ostsee ist leider noch weiter weg und da meine Lady an die See wollte, blieb da nur diese Variante. Nordfriesland ist nicht empfehlenswert.
-
Bei Gelegenheit mußt Dir mal unsere Gegend antun ! Kühlungsborn, Warnemünde und natürlich Neubukow !
Da wohnen, wo andere Urlaub machen ! :cool:
-
bin ich blind oder blöd ??? Ich finde unser schönes Kniffelspiel nicht mehr
-
bin ich blind oder blöd ??? Ich finde unser schönes Kniffelspiel nicht mehr
Ich doch auch nicht. Hätte den Nolli noch eingeholt. Man hat der wieder ein Glück.
-
Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar ! Paar Tage warten, es kommt wieder !
-
ENDLICH HABE ICH ES AUCH WIEDER MAL IN DIE LISTE GESCHAFFT!!!
-
ENDLICH HABE ICH ES AUCH WIEDER MAL IN DIE LISTE GESCHAFFT!!!
Habe Dich mal locker überholt
-
während des Spiels kommt öfter mal die Fehlermeldung "template "error" doesnt exist", und die letzte Ziehung ist nicht mehr verfügbar.
SKANDAL
-
NEUER MONAT UND MAL DRIN IN DER LISTE... BUH!!!
-
NEUER MONAT UND MAL DRIN IN DER LISTE... BUH!!!
wow - bmx
anfänger remember the real records
-
ES IST VOLLBRACHT
Platz 11 Multinocke 681 Punkte 14.09.2009
7-Tagebart, 10 Kilo weniger, 3 volle Aschenbecher, leere Flaschen wo man hin sieht aber es ist vollbracht
... jetzt wird erstma aufgeräumt
-
-
Ich habe den verdacht, daß da ab und zu manipuliert wird. Warum sonst fliege ich aus dem Mittelfeld raus und kann mich mit einer viel geringenen Punktzahl wieder unten einragieren ?
-
na sicher, geht ja auch um riesen gewinne. da kann man schon mal nen riesen zeitaufwand betreiben, um da was zu schrauben... tzz tzz tzz
wenn du zu viel zeit hast, dann melde dich bei der administration, dann darfst paar mannschaftskader einpflegen