Hab Dich :wink:
Kniffel
-
-
Bin ich der letzte ,welcher hier noch kniffelt?
-
ne ich bin auch immer noch am start, aber es läuft dieses jahr irgendwie nicht.
und bei dir harry??? -
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
...auch mal erster...
-
Über 800 Punkte ist immer Betrug!(Habe ich noch nie geschafft) :cry: Glückwunsch! :smile:
-
Stimmt, hatte eigene Würfel.... Trotzdem danke !
:musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:
-
Zitat
Original von dastalent71
ne ich bin auch immer noch am start, aber es läuft dieses jahr irgendwie nicht.
und bei dir harry???
Habs gestern das erstemal diesen Monat geschafft,gleich platz 8 ist iO. -
da hattest wohl wieder deine gezinkten würfel dabei :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
da hattest wohl wieder deine gezinkten würfel dabei :biggrin:
Nee leider nicht,sonst wäre es ja Platz 1 geworden. =) -
@ alf-2
mach mal halblang, hast wohl den ganzen tag nichts zu tun :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
@ alf-2mach mal halblang, hast wohl den ganzen tag nichts zu tun 8):biggrin:
Stimmt so nicht ganz , bin zwar einer von uns aller Gerhard's Faulenzern, aber diese 6-er Variante des Kniffel hab ich zuletzt 1990 !!! auf'm "PC1715" (der gelernte DDR-Bürger weiß jetzt, was ich meine :biggrin:) gespielt, hieß damals "Jazzy" und jetzt bin ich eben wieder "heiß". Die normale 5-er Version hat mir nie was gegeben...
Also zieht Euch warm an ... :olympia:Alle Sechse !
Der Melmacer -
Na schafft noch jemand 800 Punkte?
DUMME FRAGE AN DIE ADMIN'S!
Wäre es möglich anstatt 3montliche Bestenlisten nur 2 zu speichern und dafür eine ewige Bestenliste einzurichten?
Ich bin dafür :meeting: -
Glaub ich nicht Glückwunsch an alf :wink:
-
ERSTER !!!
-
:runterdrueck:
... gewesen -
Morgen @Dynamo76.Haste och mal dein Glück versucht.Das ist aber noch steigerungswürdig Oder warste wieder abgelenkt von einsamen Frauen die ihre Schlüssel nicht finden?
-
..so ähnlich, aber ich glaube eher ich habe noch nicht raus wie man dit clever anstellt :wink: ...so und jetzt Feierabend!! ..und heute abend einen Heben gehen... Stammtisch
-
Zitat
Original von Kachelmann
Oder warste wieder abgelenkt von einsamen Frauen die ihre Schlüssel nicht finden?..den Schlüssel schon aber nicht das Loch :oops: :oops:
-
@Dynamo76.Das lass ich jetzt mal unkomentiert so stehen :oops:
-
Ich gehe mal davon aus, daß die Würfel hier so fallen wie sie es im nicht-virtuellen Zustand auch tun würden...
Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese oder jene Augenzahl erscheint, doch bei jedem Wurf für jeden einzelnen Würfel die gleiche, oder ... ? Also, die Chance, im ersten Wurf einen 6-er Pasch (hier:Super-Kniffel) zu erzielen (ob mit Einsen, Vieren oder Sechsen ist egal), ist doch genauso hoch wie eine Reihenfolge 4-2-3-5-1-2 oder ähnliche. Ihr könnt mir noch folgen ? :wink:?
Warum beobachte ich dann, seit ich hier dabei bin:
- noch keinen einzigen Super-Kniffel auf Anhieb, aber sehr häufig die "Allee" im ersten Wurf bzw.
- das "Erarbeiten" eines Super-Kniffel im 2. und 3. Wurf gelingt weitaus seltener als selbiges bezüglich der "Allee". Hier liegt die Erfolgsquote > 80 %Nun mag der Eine oder Andere sagen, im Laufe der Zeit gleicht sich das gemäß dem Gesetz von der großen Zahl wieder aus, nur: mir fehlt der Glaube.
Also Mathematiker, wie sieht's aus ?P.s. Bin ich nicht wieder gut ? :jump: