Kontaktadressen für internationale Ligaspiele?

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Hat jemand Kontaktadressen ( am besten natürlich Internet ) wo man Eintrittskarten für Ligaspiele im Ausland bestellen kann :?:

Aber sonst haste keine Fragen?

• Mazzl
    Wieso hab ich sonst keine Fragen?
    Gibt es keine Kontaktadressen von Kartenbörsen wo man unabhängig vom Spiel und Verein Karten bestellen kann?
    Gibt es doch in Deutschland auch.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Mazzl
    Wieso hab ich sonst keine Fragen?
    Gibt es keine Kontaktadressen von Kartenbörsen wo man unabhängig vom Spiel und Verein Karten bestellen kann?
    Gibt es doch in Deutschland auch.

Im Ausland kriegt man doch bei fast allen Spielen Tickets auf dem Schwarzmarkt oder an der Tageskasse. Wieso sollte man also den teuren Weg wählen und sich Karten irgendwo im Netz bestellen, wo man noch Porto, Kredikartengebühren etc. zahlen muss. Und oftmals kriegt man doch Karten der günstigsten Kategorie gar nicht im Internet bestellt, sondern nur direkt vor Ort.

• Eh du dir Karten auf dem Schwarzmarkt kaufst, bestell sie doch lieber mit Kreditkarte beim Verein. In England, Spanien und Italien sind die Karten auf dem SM erstens völlig überteuert, kommst du mit Gebüren für Kreditkarte und Versand bedeutend billiger, und zweitens weißt du ja nicht ob die völlig überteuerten Eintrittskarten dann auch echt sind.

• Zitat

Original von Forst
    Eh du dir Karten auf dem Schwarzmarkt kaufst, bestell sie doch lieber mit Kreditkarte beim Verein. In England, Spanien und Italien sind die Karten auf dem SM erstens völlig überteuert, kommst du mit Gebüren für Kreditkarte und Versand bedeutend billiger, und zweitens weißt du ja nicht ob die völlig überteuerten Eintrittskarten dann auch echt sind.

Mag vielleicht auf England zutreffen, aber in Spanien (ausser vielleicht bei Barca-Real, Real-Athletico) und Italien auf gar keinen Fall.

• Milano-Inter, Milano-Juve, Inter-Juve, Roma-Lazio u.s.w. gerade bei den Vereinen mit kleinen Stadien ist die Hütte, wenn die Großen kommen, mal ganz schnell voll
    ich bin jetzt auch mal davon ausgegangen, dass wenn einer zum ersten mal nach spanien o.u. italien fährt das er sich auch solche Spiele anschaut.
    Es ist ja auch so eine Sache. Bestellt man Karten um auf Nr sicher zu gehen, wird das Spiel verlegt. Und das kommt, gerade in Italien, schon mal vor.

-Laßt die Spiele beginnen-

Einmal editiert, zuletzt von Forst ()

• Zitat

Original von Forst
    Milano-Inter, Milano-Juve, Inter-Juve, Roma-Lazio u.s.w. gerade bei den Vereinen mit kleinen Stadien ist die Hütte, wenn die Großen kommen, mal ganz schnell voll
    ich bin jetzt auch mal davon ausgegangen, dass wenn einer zum ersten mal nach spanien o.u. italien fährt das er sich auch solche Spiele anschaut.
    Es ist ja auch so eine Sache. Bestellt man Karten um auf Nr sicher zu gehen, wird das Spiel verlegt. Und das kommt, gerade in Italien, schon mal vor.

Nett das Du grad mal die Spiele auflistest wo´s 1000% keine Kartenprobleme gibt, da kann man oftmals sogar auf dem Schwarzmarkt ein Schnäppchen machen.

Und Spielverlegungen gibt´s in Italien auch keine, die Partien stehen 3-5 Wochen vorher defenitiv fest.

• was willst du immer mit deinem Schwarzmarkt?
    Hallo du Birne, es geht darum das selbst wenn du von irgendeinem Typen meinetwegen für 20€ eine Karte bekommst, dann kann die Karte trotzdem gefälscht sein und dann sind die 20€ plus das Geld für eine neue Karte weg.
    Eines geb ich aber zu, es gibt manchmal noch Restkarten für den Gästeglock.
    Ich würde mich aber bei diesen Spielen nicht darauf verlassen und vorher Karten bestellen. Darum ging es ja schließlich und nicht ob man auf dem Schwarzmarkt vielleicht noch eine Karte bekommt.
    Aber soll doch jeder machen was er denkt.

-Laßt die Spiele beginnen-

2 Mal editiert, zuletzt von Forst ()

• Zitat

Original von Forst
    was willst du immer mit deinem Schwarzmarkt?
    Hallo du Birne, es geht darum das selbst wenn du von irgendeinem Typen meinetwegen für 20€ eine Karte bekommst, dann kann die Karte trotzdem gefälscht sein und dann sind die 20€ plus das Geld für eine neue Karte weg.
    Eines geb ich aber zu, es gibt manchmal noch Restkarten für den Gästeglock.
    Ich würde mich aber bei diesen Spielen nicht darauf verlassen und vorher Karten bestellen. Darum ging es ja schließlich und nicht ob man auf dem Schwarzmarkt vielleicht noch eine Karte bekommt.
    Aber soll doch jeder machen was er denkt.

Du tust ja grade so als wären 90% aller Tickets auf dem Schwarzmarkt gefälscht. Klar kommt das bei großen Spielen vor, aber ist doch eher die Ausnahme. Zudem guckt man sich die Karten ja wohl erstmal genau an und kauft nicht gleich beim erstbesten.

Mir geht es eigentlich nur darum das es bei den meisten Spielen total unsinnig ist Karten zu überhöhten Preisen und Kosten im Internet oder sonstwo zu bestellen. Aber wenn Du meinst Du musst immer Deine 50€ oder mehr für Karten bezahlen dann bitte schön...

• 50€, übertreib mal nicht
    aber ist ja auch richtig was du sonst geschrieben hast
    Karten bestellen wär ja nur eine Ausnahme für Spiele bei denen ich zu 100% sicher gehen will

P.S. Karten genau anschauen nüzt aber wenig wenn da wie zB in Mailand ein Strichcode drauf ist, da kann man nie wissen