Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass Thomas und M&M (und vielleicht noch einige mehr) in diesem Jahr noch nach Detz in die Kreisklasse reisen wollen und werden
Welches Spiel können da die Insider empfehlen und was wird uns erwarten ?
Hiermit gebe ich offiziell bekannt, dass Thomas und M&M (und vielleicht noch einige mehr) in diesem Jahr noch nach Detz in die Kreisklasse reisen wollen und werden
Welches Spiel können da die Insider empfehlen und was wird uns erwarten ?
Deetz, nicht Detz ! Würde 31.10. gegen Blau-weiß Rädel empfehlen. Da kommen auch Gästefans mit, nen ziemliches Pöbel-Volk. Also auf alle Fälle sind ne Menge Emotionen drin, und sportlich waren diese Spiele auch meist ne enge Kiste.
31.10. klingt net schlecht ... ich habe selber kein Spiel und Dynamo spielt an diesem Wochenende gegen 1860. Die Termine sind allerdings noch net raus.
Wann beginnen denn die Spiele in Deetz ? Kann man vorher noch was anderes anschauen ?
Wieviele Forenteilnehmer sind den regelmäßig in Deetz zu den Spielen ?
@ M&M : Spiel ist um 14:00 Uhr. Vorher was anschauen ? Nix empfehlenswertes. Dennie ist regelmäßig vor Ort, sowie BRB-Boy. Ab und zu auch ein paar Brandenburger, allerdings spielt unsere Zweite auch parallel.
@ M&M: Das Spiel gegen Rädel ist auf alle Fälle zu empfehlen. Deetz und Rädel sind die einzigen beiden Mannschaften die alle Spiele gewonnen haben!!
Also das Spiel am 31.10.04 FC Deetz gegen Blau-Weiß Rädel kann ich nur empfehlen.
Es werden wenigstens 350 Zuschauer erwartet.
Also am 31.10. ins Deetzer Parkstadion reisen.
Glaubt mir es lohnt sich !!!!
Wenn sich Thomas aus Graz zurückmeldet, werde ich ihn gleich fragen.
ZitatOriginal von Dennie
Es werden wenigstens 350 Zuschauer erwartet.
Soviel ? Glaub ich nicht. Letzte Saison bei der Paarung warens doch auch nur ca. 200, oder ?
Also wenn nichts dazwischen kommt würd ich mitfahren.
chemo0815
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Soviel ? Glaub ich nicht. Letzte Saison bei der Paarung warens doch auch nur ca. 200, oder ?
knapp 300 waren letztes Jahr da! FC Deetz - Blau Weiß Rädel
Und ich denke auch das es dies Jahr nicht weniger werden! Immerhin stehen sich dann die besten mannschaften der Liga gegenüber! =)
Ooops dann war ich ja schon in der vorletzten Saison da (ich glaube 2:3). Hoffe daß das Wetter mitspielt damit wirklich soviele kommen.
@ Dennie : Kotzt mich ja an daß ich an diesem Tag meine Geburtstag nachfeiern werde
Nach einem Blick in den Dienstplan erübrigt sich dieser Termin schon wieder. Ob ich diese Saison überhaupt mal nach Deetz komme? Spätestens zur Aufstiegfeier...
Thomas hat wohl irgendwie Klassentreffen .. mal sehn ob sich noch was ändert. Wäre echt schade.
Am Sonntag den 31.10.04 ist es nun soweit der FC Deetz empfängt zum Spitzenspiel den Tabellenersten Blau-Weiß Rädel im Deetzer Parkstadion.
Zu diesem Spiel werden ewta 300 Zuschauer erwartet.
Anstoß ist um 14 Uhr
Wer ist denn nun alles Vor Ort ???????
Leider wird aus Dresden niemand kommen können, da der Termin nicht für alle so optimal lag. Schade ...
Ich hoffe wir können das bald nachholen !
Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr am 27.05.05 dabei wenn TSV Bayer 04 Leverkusen (Traditionsmannschaft) ins Deetzer Parkstadion kommt.....
ZitatOriginal von M & M
Leider wird aus Dresden niemand kommen können, da der Termin nicht für alle so optimal lag. Schade ...
Ich hoffe wir können das bald nachholen !
Mit etwas Glück kommsch auch mit!