SV Rot-Weiß Bad Muskau - Lommatzscher SV 1:4

• Hab da nur mal ne kleine Frage: Laut Spielbericht von Muskau haben die 5 mal ausgewchselt????Ist das neu oder nur nen Fehler oder was??? :nixweiss:Soll jetzt nicht böse sein,sonder nur rein informativ..

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• naja, wie erwartet, so geschehen... irgend ein dummer kommentar über die muskauer aufstellung, ohne erläuterung, wie sie nun auf die 10 polen gekommen sind!
    ja, tatsächlich haben 6 polen das spiel begonnen, nach 25 minuten haben allerdings nur noch 4 gespielt! nach ihrer auffassung 4 zuviel!

ihr STOLZ, ohne ausländer auszukommen, ist ziemlich braun angefärbt, aber das hatte ja schon ein anderer user geschrieben!

ok, abschließend nur noch eines: ich werde dieser diskussion nun nicht mehr beiwohnen, weil sie, herr kallenbach, außer sinnlosen feststellungen und ausländerfeindlichem gerede und geschreibe nicht viel mehr auf die reihe bekommen. keine beantwortung von klaren fragen, statt dessen das herauskramen von kinderkram (unser torwart war falsch aufgeführt...) und um alle, die ihnen noch recht geben, tut es mir herzlich leid, denen ist nicht mehr zu helfen!
    an alle anderen, lest euch doch einfach die beiträge nochmals ganz genau durch, dann werdet ihr merken, wer hier nur ausweicht und auf seiner meinung stur beharrt!

REL