was soll man zu den spiel sagen.schönes wetter habe auf ein 1-1 gehoft :oops:aber wie union gespielt hat war schwach.nach 10 minuten hat paderborn das ruder übernommen und ihr spiel runtergespielt.das erste tor viel genau so wie gegen den hsv.freistoß für paderborn rechts vom tor, flanke und alles springt daneben außer die paderborner(ich hoffe das wird jetzt nicht zur gewohnheit)und schon war das 1-0 für paderborn.dann haben wir versucht mit zu spielen aber außer ein paar schüsse auf das tor von paderborn waren nicht drinn.das positive war heute im tor jan glinker und er hatte einen guten tag hat fast alles gut gehalten :smile:dann war halbzeit.2.halbzeit union macht wieder die ersten 10 minuten druck und bekommt ein elfmeter.ich würde sagen es war einer.catic schießt in der ecke wo der torwart war,der schuß war so lasch das er auch ihn, bekommen hätte wenn er in die falsche ecke gesprungen wär 8o.also nichts mit 1-1.dann hat paderborn wieder die zügel angezogen und mann hat union kaum vor den tor von paderborn gesehen,dafür hat glinker zu tun gehabt und gut gehalten.in der 90 minute noch ein notbremse gegen ein paderborner und elfmeter und dann war schluß.das schiedsrichtergespann war auch lustig ,linienrichter hebt die fahne schiedsrichter läst weiter laufen.schiedsrichter pfeift abseits(war mindestens 1 meter im abseits)linienrichter sieht nichts.war ein witzgespann 5.niederlage hoffe die wende kommt bald sonst gebe ich noch den löffel ab :biggrin:lutz
1.FC Union Berlin: Jan Glinker - Felix Below (ab 46. Frank Kaiser), Ismaël Bouzid, Florian Müller (ab 88. Thomas Boden), Tom Persich, Matthias Straub - Dominik Wehrling, Benjamin Wingerter - Hajrudin Catic, Ryan Coiner (ab 46. Roman Prokoph), Martin Hauswald
SC Paderborn 07: Lukas Kruse - Thorsten Becker, Markus Bollmann, Markus Krösche, Thijs Waterink - Benjamin Schüßler (ab 62. Semir Devoli), Guido Spork, Borislav Tomoski, Alessandro da Silva - Alexander Löbe (ab 80. Georgi Donkow), Rene Müller
Tore: 0:1 Rene Müller (12.); 0:2 Georgi Donkow (Foulelfmeter, 90.)
Zuschauer: 4252
Schiedsrichter: Schößling (Leipzig)
Gelbe Karten: Matthias Straub (2.) / Guido Spork (6.), Alessandro da Silva (2.)
Besonderes Vorkommnis: Hajrudin Catic (1.FC Union Berlin) verschießt Foulelfmeter (55.)