Wochenplanung 20.9.04 - 26.09.04

  • Zitat

    Original von FCAWler


    Les dir den Forum Namen durch denn weist du auch worum es geht!!!


    JAPPER!!!!!


    Richtig FCAWler!!!


    @ Forst
    Soll ich Woche für Woche vom Münsterland ins Havelland reisen, nur um ein Spiel zu sehen und Abends wieder nach Hause? Wenn du mir vor jedem Spiel ca. 50 Euro überweist, dann kann ich das wohl machen, aber so??? Ich bin nunmal auch kein Millionär um die Bahnfahrt jede Woche zu bezahlen!

  • Greidie84


    Altona 93 - Meppen lohnt sich sicher.
    Altona hat im Hamburger Amateurbereich die meisten Fans, gute Stimmung und auch einen guten Support.
    (Zuschauerschnitt diese Saison 540, damit 7. der Liga)


    Falls du aber doch ein anderes Spiel sehen willst, gibt es eigentlich nur das Spiel ST. Pauli II - Nordhorn, der Tabellen 2. gegen den 1. am Sternschannzenpark.


    Aber ehrlich, dass kann ich dir nicht empfehlen!

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • statt EFC-Erkner (10.00 Uhr) bin ich sehr wahrscheinlich bei Füchse - Lichtenberg...


    @ NOFB: Dein Postkästlein ist voll!
    Erkennt man Dich morgen an irgendwelchen Auffälligkeiten (Bein nachziehen, Glasauge etc... 8) )
    ansonsten habsch hier irgendwo Deine Handy-Nr. gesehen, werd Dich mal anklingeln falls man sich nicht übern Weg läuft...

  • Da ich leider nicht mit dem FCM nach Plauen kann :cry: muß ich mir was anderes raussuchen. :sad:


    25.09.04
    13.00 Uhr Preußen Magdeburg II - BW Wanzleben und dann schnell zu
    15.00 Uhr MSV Börde - VfB IMO Merseburg


    26.09.04
    14.00 Uhr Preußen Magdeburg - Lok Stendal :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Anstatt herum zu meckern wie arm ihr doch seit, könnt ihr euch ja mal was einfallen lassen.
    mitfahrzentrale.de
    mitfahrgelegenheit.de
    u.s.w.
    Wenn man will kommt man auch für wenig Kohle hin!
    Aber besser sich auf irgendwelche ausreden stützen und es gar nicht erst versuchen. Am besten ihr sucht euch "aus Kostengründen" einen neuen Verein in eurer Nähe. Kreisklasseauswärtsfahrten sind nicht so teuer habe ich mir sagen lassen.


    VfB christian
    wenn du wirklich nicht fahren kannst, dann verdien dir wenigstens ein paar € am We und fahr nächte Woche, statt Verbandsliga Berlin komplett zu machen. Die wollen übrigens auch Eintrittsgeld.


    Mit hochachtung, wie konnte ich es nur wagen, FORST

  • Forst:
    Scheint's ja seit Dekaden kein Dynamo-Spiel verpasst zu haben. Finde ich super für Dich, habe ich großen :respekt: vor. Weißt Du überhaupt, wieviele Allesfahrer es so in Deutschland gibt? Ich nicht, aber es sind nicht besonders viele, bei uns vielleicht 30. Ich habe kein Problem damit, nicht zu diesem erlauchten Kreis zu gehören. Du kannst es dagegen offenbar nicht akzeptieren, wenn andere nicht jedes Spiel sehen, so wie Du es "vorlebst". Ich würde sagen, du solltest erst einmal in Deinem eigenen Verein mit der Agitation anfangen und nicht hier im Forum Leute vollsülzen, die Du noch nicht einmal kennst. Ich bin Dir jedenfalls keine Rechenschaft schuldig und werde auch in Zukunft aller Voraussicht nach mein Geld nicht am Wochenende verdienen. Danke aber für die tollen Tips!!!!!!!!!!! :gut:


    Back to topic ...


  • Du bist mein Held und von nun an auch mein Vorbild. :rofl:

  • He,
    ich habe nur zwecks des Themas Geld geschrieben.
    Wenn ihr keine lust habt zu euren Vereinen zu fahren ist das ja euer Ding. Wie gesagt möglichkeiten gibt es ja genug. Wer nicht will der hat schon.
    Aber gut schluß damit.