Kurioses aus aller Welt

• echt !?! 8o :gruebel: hmm...war bisher immer der meinung das fußball die weitverbreiteste sportart ist...hätte nie auf handball getippt.
    bist du dir da sicher, kann es mir nur sehr schwer vorstellen...

• ich konnte es auch nicht glauben , aber haben sie oft bei den spielen der nationalmannschaft bei olympia gesagt...vielleicht gibt es beim fussball weltweit mehr fussballspieler , aber anscheinend wird handball überall gespielt ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• naja egal ...ich liebe auch nur den fußball , aber zur abwechslung schaue ich mir auch mal gerne badmen an wie er auf nem balkon steht oder wie einer über eine formel 1 strecke rennt oder sich jimmy jump nennt und eto´o ne rote mütze aufn kopf setzt ... :rofl: :rofl: :rofl: :meeting:

• Zitat

WO SIND DIE HIN ???

Das erste was ich dabei dachte war: ASYL. Aber wer solls ihnen auch verdenken. Man könnte ja die zurürckgelassenen komplette Ausrüstung evt. wieder zurückschicken und uter den Massen verteilen ..... Wäre wenigstens ne gute aktion! :wink:

• Eben in den rtl - nachrichten haben sie aus einer amerikanischen talkshow berichtet in der wohl eine der reichsten amerikanerinnen moderiert namens "oprah" oder so ähnlich , die hat erstmal einfach den ganzen zuschauern , 237 an der zahl die im studio sassen ein schönes auto geschenkt. es kam zu wildem geschreie und gekreische :)

• Zitat

Original von Zauminho
    Eben in den rtl - nachrichten haben sie aus einer amerikanischen talkshow berichtet in der wohl eine der reichsten amerikanerinnen moderiert namens "oprah" oder so ähnlich , die hat erstmal einfach den ganzen zuschauern , 237 an der zahl die im studio sassen ein schönes auto geschenkt. es kam zu wildem geschreie und gekreische :)

Hier noch ein paar mehr Details:

"Die US-Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey hat in ihrer Sendung 276 Autos im Wert von insgesamt sieben Millionen Dollar (5,7 Millionen Euro) verschenkt. Die berühmteste Moderatorin der USA überreichte am Montag 276 Frauen im Publikum die Schlüssel für einen Pontiac G6. Der Autohersteller General Motors will mit der Aktion Werbung für sein neues Modell machen.

Die verschenkten Autos seien nicht teurer als etwa 50 Werbespots zur besten Sendezeit, sagte der Marketing-Chef des Autobauers. "Werbung kann jeder machen. Aber nur selten hat man die Möglichkeit, mit jemandem von Oprahs Format zusammenzuarbeiten."

In den USA sehen jede Woche etwa 30 Millionen Menschen Winfreys Show, die in mehr als hundert Ländern ausgestrahlt wird." (APA)

Wie meinte ein Radiosprecher heute morgen: Bei Vera am Mittag würden die Zuschauer höchstens Koffeintabletten geschenkt bekommen damit sie nicht einschlafen. :biggrin:

• lol ,´aber ichfinde die talkshows in amerika allgemein geil , weil sie es da bis kurz vor die schlägerei ausreizen und streiten lassen , das macht das ganze interessant :)....
    sieht man ja immer bei talk talk talk :=)

• Zitat

Original von Zauminho
    lol ,´aber ichfinde die talkshows in amerika allgemein geil , weil sie es da bis kurz vor die schlägerei ausreizen und streiten lassen , das macht das ganze interessant :)....

Hmmmm, du glaubst dann wahrscheinlich auich, daß die sich beim Wrestling wirklich auf die Murmel hauen...

• Zurück zur Handball "Nationalmannschaft" Sri Lankas:

Auf Anfrage wurde die Existenz einer Handball- Nationalmannschaft von offizieller Seite geleugnet. Dies allein müsste man unter diesen Umständen ja nicht glauben.
    Nur wurde nun bekannt, dass die Spieler über allenfalls geringe handballerische Fähigkeiten verfügten.

Die Regeln zum Sport mussten ihnen in einer Trainingseinheit vorm Turnierstart erklärt werden. Videoaufnahmen zeigten Handball auf Schulniveau 8. Klasse- maximal. Alle Spiele wurden klar verloren. Die Trikots waren Marke Eigenbau, ohne Rückennummern.

Scheinbar war dies nur ein genialer Fluchtplan.

Mein Urteil: Großartig!!!