Anm: Ich stelle den Beitrag noch einmal hier herein, damit er auch gelesen wird.
Hallo Sportfreunde,
ich bin 23 Jahre alt, und war bis zu meinem 21. Lebensjahr Schiedsrichter in der Bezirksklasse Dresden. Ein Wohnortwechsel nach Köln zwang mich den SR-Job an den Nagel zu hängen. Jetzt bin ich wieder in Dresden und möchte mich ehrenamtlich engagieren. Als Schiedsrichter wird das wohl nichts mehr, da ich wieder von ganz unten anfangen müsste und darauf habe ich keine Lust.
Da ich in der IT-Branche arbeite und auch hobbymäßig viele Webprojekte betreue, biete ich einem Fussballverein die Erstellung einer kostenlosen Website an. Ich weiß selbst wie wenig Geld die Vereine zurzeit zur Verfügung haben, deswegen möchte ich auch ein wenig Unterstützung leisten.
Ich erstelle für 1 Fussballverein eine komplette Website mit Texten (z.B. Mannschaftsvorstellung, Vorstand, Termine, Ergebnisse) und Fotos (die ihr mir liefert). Das ganze wird in ein professionelles Redaktionssystem "gepackt", so dass auch unerfahrene Benutzer Inhalte nachpflegen können.
Zu der Internetpräsenz gehört z.B. ein Gästebuch, ein Forum (wenn gewünscht), Fotogalerie und bei Bedarf auch ein Shop. Das ganze in einem professionellen Design umrahmt. Emailadressen biete ich beliebig viele an (Größe unbegrenzt).
Ich sponsere außerdem für 1 Jahr die Domain (Internetadresse www.NameFussballverein.de) sowie die Kosten für den Webspace. Außerdem stehe ich auch nach Fertigstellung der Website beratend zur Seite und helfe bei der Pflege der Seite.
Das alles biete ich nur 1 Verein an. Wenn sich mehrere melden suche ich mir einen aus. Bitte sendet Eure Bewerbungen schnellstmöglich per Email an rene.nicolai@t-online.de !
Wer mal sehen will wie so etwas ausschaut, der kann einen Blick auf www.deutschlandstaffel.de werfen. Dieses Laufsportprojekt habe ich ebenfalls erstellt und unterstützt.
Viele Grüße
René Nicolai
Zusammenfassung des Sponsering:
- Erstellung einer professionellen Website mit allen Extras (Gästebuch, Forum, Bildergalerie etc.)
- beliebig viele Emailadressen für die Vereinsmitgleider (z.B. rene@tsv-hinderwalde.de)
- kostenloser Webspace für 1 Jahr
- 1 Domain (Kosten für 1 Jahr)
- Pflege und Aktualisierung der Seite in der Anfangsphase
Und das alles ohne Gegenleistung. Nagut, 1x freien Eintritt dürft ihr mir sponsern Nein, das ist keine Pflicht.