5.Spieltag (M&M on Tour)

• Heut kam bei Sport im Osten ein beitrag..zu dem Thema fusion!!!
    Sie haben das "Stadion" gezeigt naja ein paar Sitzbänke ums feld....aber schöner Rasen!

Ende Sept. ist die Mitgliederbreatung-> der Platzwart mit dem sie geredet haben, hat sich dagegen geäußert!!!

Dan sagten sie noch das der Verein höchstens noch für die Saison das Geld auftreiben können.....danach wäre es auch ein Fall von
    Insolvenz-Fußball!!! :nein: schade wie alles vor die Hunde geht!
    Ich lass mich überraschen!

LOK gewan das erste Auswärtspiel mit 3:18 das Spiel sahen 2000LOK-Anhänger->der Gegnerische Verein besitz wohl keine Fans!

• Ich dachte LOK hätte 8:1 gewonnen!?

Zum Thema Hausdorf:

Dies wäre kein typischer Insolvenzfall, da sie ohne den Fusionsgedanken im Hinterkopf auf den Aufstieg verzichtet hätten. War ja letztes Jahr schon so, dass aus dem Leipziger Bezirk keiner aufsteigen wollte.
    Die Planungen zur Fusion liefen wohl seit Mai, was den in Anspruch genommen Aufstieg begründet.

Das bedeutet also: Keine Fusion -> Kein Aufstieg-> Keine Insolvenz.

Wenn das nun nach hinten losgehen sollte, womit nun wirklich nicht zu rechnen ist, müsste man das unter "Pech gehabt" einordnen.

ps: Bautzen spielt in Leipzig 1:1.

• Bin echt erstaunt das Hausdorf Markranstädt besiegt hat!Eigentlich waren die mein Aufstiegsfavorit!Mal sehen scheint ne spannende Saison zu werden!Auch Schiebock wieder schön gewonnen-freut mich!

• Hätte auch gedacht, dass es hausdorf erstmals erwischt oder zumindest das zweite Unentschieden kommt.
    Die nächsten drei Spiele werden interessant.
    Nächste Woche beim zur Zeit starken NFV Görlitz, die Woche darauf zu Hause gegen Pirna.
    Das sie in vier Wochen in Bischofswerda verlieren ist klar und braucht nicht erwähnt zu werden. :D :mukkies:

• Claus: warst du nicht schon mal überzeugt zu gewinnen....und cwas kam damals raus??? =)

Ich glaub es gibt nur eine erklärung warum das Team so gut ist!
    3perfekte Einkäufe...die sich sofort eingegliedert haben und der Rest des Teams spielt mittlerweile schon knapp 3Jahre zusamm manche schon seit dem Aufstieg vor 5Jahren!

Die sind einfach verschwören alle sind freunde und wollen sich was beweisen!
    bei den Stürmern kennt jeder den laufweg....also wenn das nicht durch irrgend welche Fremdeinflüsse gestört wird..haben wir ne gute kompakte Mannschaft!