Hallescher FC vs. 1.FC Magdeburg 2:0

• Nun auch was von mir zum Spielchen ... auch wenn es dem Stendaler nicht gefallen wird.

1. Das Intro vom FCM war der absolute Hammer ... auswärts so eine rießige Choreo aufzuziehen verdient schon eine Menge Respekt !

2. Zuschauerzahl :

Absolut enttäuschend 8O
    Knapp über 6.000 Leute bei einem Derby das ist einfach nur megapeinlich. Aber nur für Halle, denn aus Magdeburg war ja knapp die Hälfte angereist (könen auch "nur" 2.000 gewesen sein.)

3. Wie kann ich die Kassen bei einem Derby erst 13:00 Uhr öffnen, während davor die Masse kocht und bald am Ausrasten war.

4. Die Stimmung war auf beiden Seiten gut ... das der FCM in der 2.HZ net mehr so laut war ist aufgrund der spielerischen Leistung verständlich.

5. Der Wechselgesang auf Hallenser Seite war wirklich prächtig anzuhören. Aber dazu muss man noch erwähnen, dass die Tribüne mehr als behäbig reagierte. Der Fanblock skandierte mehrmals zu verschiedenen Zeiten "Chemie" ... von der Tribüne kam nix ! Erst als der Capo des HFC über den Zaun kletterte und auf der Aschebahn rüber zu der Tribüne kam und die dort (in was für einen Ton :???: ) anbrüllte, konnte dem Wechselgesang nichts mehr im Wege stehen.
    Wenn er aber Stadionverbot hat, wie kann er dann frei durch das Stadioninnere laufen 8O !!!!!!!!!!!!!! ?????????????????

6. @ Stendaler:

Ich frage mich was Du hier den Babelshopper angreifst. Ich glaube er ist sogar älter als Du oder gleichalt. Außerdem ist Dein billiges Hoolgelaber einfach nur nervend und kindisch. Genau solche Affen machen in Dresden den Ärger nach dem Spiel vor der Gästekurve !

Hier noch die "sinnlose" Choreo des FCM:

[Blockierte Grafik: http://img17.exs.cx/img17/6237/11669.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img17.exs.cx/img17/5130/11670.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img17.exs.cx/img17/6108/11671.jpg]

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Stendaler
    Zuerst kurze Auseinandersetzungen mit den Cops die die HFCer nicht zu ihren Autos lassen wollten. Dabei wurde ein HFC Fan fast zu Boden geschubst.

Meine Fresse, also kleinkarierter geht´s wirklich net mehr :!:

• 6.000 Zuschauer sind doch für OL nicht übel. Man sollte nicht immer von DD auf andere Vereine schliessen.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    6.000 Zuschauer sind doch für OL nicht übel. Man sollte nicht immer von DD auf andere Vereine schliessen.

Im letzten Jahr waren es über 7.000 immerhin etwas mehr. Es war aber spitzenwetter und die Ergebnisse bzw. Tabellenständen hätten mehr Fans verdient. Also gut ich nehme megapeinlich zurück. Aber trotzdem ist es von Hallenser Seite einfach enttäuschend. der FCM bringt ja auch einen ordentlichen Mob auf die Reise !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Der Mann der über den Zaun rüber gelaufen ist hatte KEIN Stadionverbot. Er war von Anfang an da. Daher behaupte bitte nicht etwas, was absolut gar nicht stimmt. Er durfte das ja, war ja für ein guten Zweck gedacht.

Dann zu dem Chemie in verschiedenen Zeiten, das kann man so nich stehen lassen. Der Wechselgesang sollte nur am Ende probiert werden, klappte bei den ersten 2 Anlaufen nich. Wie du da auf verschiedene Zeiten und mehrmals kommt, bleibt mir ein Rätsel. Aber okay, is sicher immer schwer zu beobachten wenn man nich direkt im Block steht.

Schön das ich als einer der "Affen" die in Dresden irgendwas machen bezeichnet werden. Das kommt von einem, der mich nich kennt. Find ich cool! 8) Scheiß Tribüne Scheiß Tribüne hey hey!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Der Mann der über den Zaun rüber gelaufen ist hatte KEIN Stadionverbot. Er war von Anfang an da. Daher behaupte bitte nicht etwas, was absolut gar nicht stimmt.

Bist du Dir da sicher?!? Wenn das nicht Herr M. war, welcher Stadionverbot in Halle hat dann weiß ich auch nicht. Also erzähle mal hier nicht so einen Mist wenn du keine Ahnung hast :nein:
    Was die Zuschauerzahl angeht, ist die 6000 denke ich ok. Was ich immer etwas verwunderlich finde, ist das der FCM nach Halle mehr mitbringt als sie desöfteren bei Heimspielen haben :nixweiss:
    Was die Einträge von irgendwelchen Köthenern in verschieden GB angeht... :stupid: :rofl:

• Chelsea
    Mit dem Capo hat der Stendaler recht. Waren sozusagen letztlich 2 im Einsatz.

Respekt an die BG für die Choreo.

Ansonsten halte ich mich mal weiter zurück. Der Ton, der hier teilweise herrscht, ist mein Ding nicht.

• Zitat

Original von Thomas
    Chelsea
    Mit dem Capo hat der Stendaler recht. Waren sozusagen letztlich 2 im Einsatz.

Derjenige der Mitte der 2. HZ. im Innenraum Richtung Tribüne und zurück war A.M. und der hat in Halle Stadionverbot. Bis dahin hat natürlich ein anderer auf dem Zaun Platz genommen aber eigentlich auch egal...

• Zitat

Original von Thomas
    Ansonsten halte ich mich mal weiter zurück. Der Ton, der hier teilweise herrscht, ist mein Ding nicht.

Vielleicht wäre es aber nicht schlecht, wenn Du mit deiner gewohnt sachlichen Art auch was zum Thema beiträgst. Oder kannst du mit dem Beitrag von Stendaler konform gehen ? Ist ja nun wirklich einfach nur billig :naja:

• Zitat

Original von Chelsea

Bist du Dir da sicher?!? Wenn das nicht Herr M. war, welcher Stadionverbot in Halle hat dann weiß ich auch nicht. Also erzähle mal hier nicht so einen Mist wenn du keine Ahnung hast :nein:
    Was die Zuschauerzahl angeht, ist die 6000 denke ich ok. Was ich immer etwas verwunderlich finde, ist das der FCM nach Halle mehr mitbringt als sie desöfteren bei Heimspielen haben :nixweiss:
    Was die Einträge von irgendwelchen Köthenern in verschieden GB angeht... :stupid: :rofl:

Aber ihr habt in Halle mehr zu Heimspielen oder was :nein:

• Zitat

Original von Köthener

Aber ihr habt in Halle mehr zu Heimspielen oder was :nein:

Hat das hier irgendjemand behauptet? Nö!
    Müsste euch Magdeburger doch auch interessieren warum das so ist...

• Zitat

Original von Chelsea

Derjenige der Mitte der 2. HZ. im Innenraum Richtung Tribüne und zurück war A.M. und der hat in Halle Stadionverbot. Bis dahin hat natürlich ein anderer auf dem Zaun Platz genommen aber eigentlich auch egal...

Ob wir wirklich den gleichen meinen? Wenn der Stadionverbot hat, wieso war er dann die ganze Zeit im Halle Block und nicht vor dem Stadion? Und wer soll das dann gewesen sein wer reingeschleust wurde in der Halbzeit und auf dem Zaun ging? Der hat alle angeheizt, und der andere etwas dickerer hat nur das UFTA übernommen und is dann kurz rübergegangen...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• "... Was ich immer etwas verwunderlich finde, ist das der FCM nach Halle mehr mitbringt als sie desöfteren bei Heimspielen haben ..."

Dafür sehe ich in erster Linie zwei Gründe:
    1. Ist Halle zugegebenermassen ein attraktiverer :naja: Gegner als Meuselwitz z.B. und
    2. Darf man nicht vergessen, das ein sehr grosser Teil der FCM-Fans nicht aus der Stadt Magdeburg kommt und es für diese Leute vom Aufwand (finanziell wie zeitlich gesehen) in etwa auf's gleiche rauskommt ob man nun ein Heimspiel oder ein Auswärtsspiel besucht. Also ist man schon etwas wählerischer bei der Auswahl, wenn man nicht jedes Spiel mitnehmen kann.

BWG Kille

• Da habe ich doch glattweg vergessen den Babelshopper zu fragen ob er gut angekommen ist oder ob es noch Probleme mit dem BGS 8) am Bhf gab. War schön dich kennenzulernen :ja:

• Zitat

Original von Babelshopper
    @M&M:

und ihr habt danach die Nacht zum Tag gemacht?

Ne nur ich mit ein paar Kumpels, der Mati zog es vor 21 Uhr ins kühle Nass zu springen 8O Na wenn man sonst nix zutun hat :wink: