SV Yesilyurt - Türkiyemspor

• Wer gewinnt das Gipfeltreffen? 0

1. BFC Türkiyemspor (0) 0%
    2. Unendschieden (0) 0%
    3. SV Yesilyurt (0) 0%

Sonntag, 05.September 2004

SV Yesilyurt - BFC Türkiyemspor

13:00 Uhr, Osloer Str

Das "Gipfeltreffen!"

Beide Mannschaften haben in den ersten 4 Spielen souverän und Verlustpunktfrei gespielt und führen die NOFV-Oberliga Nord an.

Nachdem der Favoritenkreis (TeBe, Babelsberg, Hansa (A)) bereits Punkte ließ, zeigt dieses Spiel für Viele bereits den Trend am "magischen" 5 Spieltag.

In der Halbzeit kann durch einen "Superschuß" (Ball von der Mittellinie direkt ins Tor) eine Karte zum Länderspiel Deutschland - Brasilien geonnen werden. Weiterhin werden in der Halbzeit zwei Dauerkarten des SV Yesilyurt (Punktspiele) verlost.

Anmeldung zum Superschuß vor Spielbeginn beim Stadionsprecher.

• Zitat

Original von Matthias
    In der Halbzeit kann durch einen "Superschuß" (Ball von der Mittellinie direkt ins Tor) eine Karte zum Länderspiel Deutschland - Brasilien geonnen werden. Weiterhin werden in der Halbzeit zwei Dauerkarten des SV Yesilyurt (Punktspiele) verlost.

Anmeldung zum Superschuß vor Spielbeginn beim Stadionsprecher.

Kann da jeder mitmachen der sich anmeldet oder wird ausgelost? Mit wievielen Zuschauern wird denn gerechnet?

• Geil - Am besten sollten wir eine Umfrage pro Spiel durchführen!

Gipfeltreffen am Sonntag: TSV Rudow 1888 - 1.FC Union Berlin II

-> Da fliegen garantiert keine Dönerbrote!

• Zitat

Original von TaliJan
    Geil - Am besten sollten wir eine Umfrage pro Spiel durchführen!

Gipfeltreffen am Sonntag: TSV Rudow 1888 - 1.FC Union Berlin II

-> Da fliegen garantiert keine Dönerbrote!

was ist das denn für ein kommentar???

ich meine das ist ein topduell in der oberliga ... zwei ungeschlagene teams bisher treffen aufeinander und das sind ausgerechnet 2 türkische vereine...die beschmeisen sich sicher nicht mit dönerbroten...

das wäre ja, als wenn bei einem deutschen duell , eisbein durch die gegend fliegt ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Eintrittspreise:

Erwachsene 6.-
    Ermäßigt ( Kinder ab 14, Erwerbslose, Schwerbeschädigte, weibliche Zuschauer) 4.-

Die (beiden) Kassen werden ab 12:00 Uhr geöffnet sein.
    Da wir zu diesem Zeitpunkt "ohne Konkurrenz" in Berlin spielen, hoffen wir, mindestens die Vorjahreszahlen (ca. 1500 Zuschauer) zu toppen.
    Allerdings dürfen wir nicht mehr als 2000 Zuschauer einlassen, da die Grundlinie hinter dem zweiten Tor frei von Zuschauern bleiben muss.
    Könnte also passieren, dass einige draußen bleiben müssen.
    Rechtzeitig erscheinen!

Zum Superschuß:

Ich werde vor dem Spiel auf beiden Tribünenseiten je zwei Interessierte Zuschauer für das Halbzeitspiel suchen.
    Die Dauerkarten werden anhand der Eintrittskartennummern verlost.

• Ein wenig mehr Aufmerksamkeit für die vielen weiteren unterklassigen Fussballclubs kann man sich nur wünschen . Union Fr. auf St. Pauli , BFC Sa. gegen Schönberg und Hertha in Nürnberg , ihr habt die Sportstadt Berlin am So. für euch allein... Tebe muss ja reisen .

Alle aufgepasst mein Tip ! 1 : 1

Einmal Döner mit alles zum mitnehmen :oops:

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von Matthias
    Eintrittspreise:

Erwachsene 6.-
    Ermäßigt ( Kinder ab 14, Erwerbslose, Schwerbeschädigte, weibliche Zuschauer) 4.-

weibliche zuschauer zum ermäßigungstarif? ...ist das ne disco? :?: :biggrin:... das gibts wohl auch nur bei türkischen spielen :)...

ich bring mal die ganzen blondinen vorbei :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zitat

Original von Matthias
    Zum Superschuß:

Ich werde vor dem Spiel auf beiden Tribünenseiten je zwei Interessierte Zuschauer für das Halbzeitspiel suchen.

In der FuWo stand, dass der Ball erst hinter der Torlinie zum ersten Mal nach dem Schuss vom Anstosspunkt auf dem Boden aufkommen darf?! 8o

• Das ist richtig. Das Spiel ist angelehnt am "Superschuß" bei Hertha BSC (glaube vor vier Jahren) Da konnte man allerdings eine Million Mark gewinnen.
    Norman Elsner läßt grüßen...

Anstoßpunkt>>direkter Schuß>> ohne Bodenberührung hinter die Torlinie >> auf geht es zum Länderspiel.

Ich hoffe, dass ich vier Mitspieler bekomme....

• Zitat

Original von Zauminho

weibliche zuschauer zum ermäßigungstarif? ...ist das ne disco? :?: :biggrin:... das gibts wohl auch nur bei türkischen spielen :)...

Nein, nicht nur bei türkischen Spielen. Bei Stahl Brandenburg gilt sogar freier Eintritt für weibliche Zuschauerinnen, was beim letzten Spiel auch gleich für einen gewissen Attraktivitätswert unter den Zuschauern gesorgt hat...

• Zitat

Original von Zauminho

was ist das denn für ein kommentar???

Es soll ja Stadien geben bei dem dieser Sport betrieben wird.

[Blockierte Grafik: http://super-bfcfans.business.t-online.de/MS_PI/042404/page37.jpg]

[Blockierte Grafik: http://super-bfcfans.business.t-online.de/MS_PI/042404/page59.jpg]

Ich tippe für Sonntag auf einen knappen Sieg von Türkiyemspor. Die haben zwar nicht die bessere Mannschaft, aber derzeit das nötige Glück.

• Zitat

Original von NOFB

Es soll ja Stadien geben bei dem dieser Sport betrieben wird.

Wenigstens einer der verstanden hat was ich damit gemeint habe!

• War das nicht bei BFC-Yesilyurt im Pokal, wo die Dönerbrote geflogen sind? War ne interessante Aktion, auch wenn sich die Fans von Yesilyurt ziemlich auf den Schlips getreten gefühglt haben.

It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

• Zitat

Original von Locxly
    War das nicht bei BFC-Yesilyurt im Pokal, wo die Dönerbrote geflogen sind? War ne interessante Aktion, auch wenn sich die Fans von Yesilyurt ziemlich auf den Schlips getreten gefühglt haben.

Der Herr Berton (Mannschaftsverantwortlicher des SV Yesilyurt) hat sich fürchterlich über die Aktion aufgeregt und fand das Werfen von türkischen Grundnahrungsmitteln einfach geschmacklos.