Überschrift geändert,da zu sehr vom Thema abgewichen...
Habe nur gelesen 3:5 n.V. für Chemie,dachte es kommt mal ein kleiner
Bericht wie das Spiel gelaufen ist..Markrans muß sich ja gut gehalten haben...
Überschrift geändert,da zu sehr vom Thema abgewichen...
Habe nur gelesen 3:5 n.V. für Chemie,dachte es kommt mal ein kleiner
Bericht wie das Spiel gelaufen ist..Markrans muß sich ja gut gehalten haben...
....und immer ein wenig sticheln
schön auf dem Teppich bleiben , das tut gut...
Wir sehen uns ja bald =) könnt euch freuen
"Markrans muß sich ja gut gehalten haben"
markranstädt ist einer der favoriten auf den landesmeister titel (auch wenn es an aues amateuren wohl kein vorbeikommen geben wird).
sind zwar nicht optimal gestartet, aber keinesfalls zu unterschätzen und da sachsen leipzig zur zeit auch nicht so toll zu spielen scheint, ist ein knappes ergebnis keine allzu große überraschung.
ZitatOriginal von BFCér
....und immer ein wenig sticheln
schön auf dem Teppich bleiben , das tut gut...
Wir sehen uns ja bald =) könnt euch freuen
Ich habe doch garnicht gestichelt. :wink: Mich hat das nur interessiert.Habs aber heute in der Zeitung lesen können.Wann sehen wir uns?Wie meinst du das?Zum Spiel gegen...?
Durch die freien Termine (Pokalaus ) suchen wir nun schicke Spielpartner. Eine Anfrage von LOK könnte so auch in die Realität umgesetzt werden
:D...wer dann auf Reisen geht steht noch in den Sternen...so wie das Spiel selber auch =)
Der BFCér
Ich glaube LOK wird nicht so "weit" reisen wollen,kostet ja auch.Bei uns wärs mir auch lieber,da können wir uns zusammen auf dem Dammsitz unterhalten. :wink:
Da wir nicht so stark sind wie ihr,haben wir zuhause auch bessere Chancen auf Schadensbegrenzung! :biggrin:
...pssst , ist ja auch bei euch geplant
Rivalen der Geschichte helfen in der Not ...so das Motto denk ich mir.
Aber mal abwarten , ist doch immer so eine Sache mit dem BFC .
Wenn ich daß von Rainer richtig gelesen habe gibts für die freien Termine Heimspiele zwecks den Zuschauereinnahmen.
Da ist das "geheim-geplante" Spiel gegen LOK wohl inbegriffen!
Martert und steinigt mich wenn ich mich irre!
wrwG BFCmatze
ZitatOriginal von BFCér
Durch die freien Termine (Pokalaus ) suchen wir nun schicke Spielpartner.
Der BFCér
WÜRDEN UNS AUCH NOCHMAL ANBIETEN!!!
:razz: 8O :wink:
=) :biggrin:
:smile: :oops:
finde gerade keinen Stein.... :biggrin:
Das vielleicht Spiel gegen Lok läuft unter anderen Gesichtspunkten....da wäre dann noch ein zweiter der die Kohle nötig hat. Man kann so etwas auch für beide Vereine lukrativ veranstallten , Leipzig bietet da bessere Möglichkeiten.
Die Anfrage stammt schon aus dem Mai und war aus sportlicher Sicht (Saisovorbereitung ) verschoben worden.
Der , na du weisst schon
Ps. Oranke muss sich jetzt anstellen :oops:
OKAY - GEWONN... :oops:
*steingeb* :neutral:
wrwG BFCmatze :biggrin:
Na Hauptsache das Spiel findet noch in diesem Jahr statt!Im Winter wirds doch eher ungemütlich,und weniger Zuschauer kommen auch.Im Oktober wäre das doch machbar denke ich mal.Ach so,ihr braucht auch Geld?Na gut,dann müssen 3-4000 aber kommen.Sonst lohnt es sich ja für beide kaum. =)
Freitag Abend wäre auch schön.Obwohl da vielleicht viele kommen werden die Stunk suchen,und am Ende hat sich LOK mit dem BFC bekriegt. (so sollte es aussehen)
Ist auch schon vorgekommen,aber am Ende waren es Auswärtige die versucht haben Lokisten und Hallenser zu neuerlichen Feinden zu machen.Was sich natürlich nicht bestätigt hatte.
Ich werde mal die Überschrift dieses Thread ändern,geht ja nun ums Spiel LOK-BFC. :wink:
Wieso ist jetzt dieser Thread von Spielberichte in Nordostfußball gewandert???????
Verstehe ich nicht,habe doch nur umbenannt...
@ Lokist
Du kannst es keinem BFCér vermittel nach Leipzig zu düsen (Mannschaft ok , aber Fans ) nen 5 Eintritt , nen 10 Catering und nen 10 Reisekosten und der BFC hätte nichts davon.Es geht nicht um eine Antrittsgage das sage ich gleich .Es geht um die Berliner Fans die zahlen und da kannste von 4-500 ausgehen wenn es gut verpackt ist . Der BFC nagt genauso am Hungertuch wie ihr wenn nicht noch mehr .Wir haben da schon Vorstellungen die wir Lok vorschlagen...denn ihr und wir sollen keine Miesen machen wenn nur 1000 Leute kommen .So in der Art : Lok bekommt alles von der Lokseite und der BFC alles aus der Gästekurve (Eintritt,Catering abzüglich Aufwand )
Wenn der BFC kommt dann zieht das schon , gute Werbung ohne Freundschaftsgefasel und die Geschichte der Rivalen die sich in der Not helfen ,das ist zu vermitteln .
Warten wir´s ab
Der BFCér
Nachtrag : ich kann dir sagen was bei 1000Leuten zu verdienen ist und bei 2,3,4 tausend ist das eine schöne 5 stellige Zahl die für beide reicht .
Brese will dann auch noch mal die Töppen schnüren , für beide Clubs !!!
Wäre sicher eine schöne Sache, aber auch nicht das erste Testspiel was aus irgendwelchen Gründen kurz vorher abgesagt wird. Wie soll das verhindert werden? Eure EGH oder die ansässige Polizei werden sicher wieder die Leute verrückt machen.
@ Matti
Es steht doch auch noch nichts fest , man macht sich in Leipzig und Berlin nur Gedanken was wie realisierbar wäre.....
Ein Testspiel ist es schon garnicht , ich bitte dich 8O:D
@BFC´er...so hab ich das doch nicht gemeint.Ist doch wohl klar das LOK nicht die Gelder aus unserem Block kassiert, und ihr nur aus eurer Kurve.Wenn dann wird das brüderlich geteilt,ist doch klar!!!Muß nur vorher ausgemacht werden.Aber auch bei 60:40 für LOK würde es doch auch reichen,natürlich müssen eure Reisekosten vorher bezahlt oder extra abgerechnet werden!Wer zuhause spielt sollte etwas mehr bekommen,wie gesagt nur etwas...
Ich weiß ja nicht wie der Zuschauerbesuch in Berlin wäre wenn LOK kommt,ich glaube in Leipzig würden etwas mehr kommen.Oder was denkst du?Wenn 300 von euch nach Leipzig kommen,dann haben wir zusammen bestimmt so 2500 Zuschauer.Ist schwer vorher zu sagen.
Der Termin ist am wichtigsten,sonst kann man auch vor 1000 Fans dastehen.Weniger kommen aber garantiert nicht.Geld ist aber nicht alles,wenn für jeden ein par tausend rausspringen ist es doch okay.
@ Lokist
Da machen sich schon die Richtigen ihre Gedanken und ich werde auch meinen Senf dazu geben =)
In Berlin hätten wir höchstens 1500 Zuschauer , dann muss schon aus Leipzig was kommen und alles passen . 1500 wären also realistisches Ziel bei guter Werbung , da könnt ihr in Leipzig sicher mehr bieten , das doppelte wenn´s gut läuft . Auf 300 Berliner kannste da mindestens Wetten .
Nicht zu verachten ist der Medienauftritt und deren Wirkung auf weitere Spiele und die Saison . Immer im Gespräch bleiben ist Gold wert .
Lenzer will auch in beiden Truppen spielen
wrw BFCér