Nächste Woche Samstag, sprich am 4. September um 14.00 Uhr ist es wieder soweit. DAS DERBY in Sachsen Anhalt!
Der Hallesche FC spielt zu Hause im Wabbel Stadion gegen den ersten Fussball Club MAGDEBURG! Eigentlich immer ein richtiges Highlight in der Saison und somit auch gut geeignet für alle Hopper =)
Forza FCM
für groundhopper: Sachsen Anhalt DERBY
-
-
wer fährt alles aus berlin mit dem wet? hinfahrt bietet sich an um 10:13 ab zoo (12:45 in ha)! grüße, maxi
-
Ich würde auch fahren wollen !!! Wer kommt aus Dresden mit ?
TRIBÜNE alez !
-
wo wird sich denn als Groundhopper dann hingestellt?
Wünsche aber allen vielen spass -
werde auch da sein, diesmal wohl wieder auf der Tribüne :wink:
-
Zitat
Original von Matti
werde auch da sein, diesmal wohl wieder auf der Tribüne :wink:biste dann näher an uns dran :cool:
aber von der Tribäne lassen sich schöne Fotos schiessen deswegen überleg ich auch noch ob ich mal dort vorbei schaue aber mit FCM Schal bzw. anderen Sachen lebt man da doch sehr gefährlich20000 Magdeburger shalalala
-
Werde auch vor Ort sein.
-
Zitat
Original von Köthener
20000 Magdeburger shalalala
Soviele leute gehen doch garnicht in den Gästeblock.
-
Zitat
Original von Tangermünder Stefan
Soviele leute gehen doch garnicht in den Gästeblock.
war ja auch nen bissl Übertrieben
ich hoffe aber, dass man den Rekord vom letzten mal (über 3000) wieder einmal überbieten wird
-
@ Köthener
Die frage kannst du Dir bestimmt selbst beantworten. Und da Du eventuell Mitglied der BG bist, wundert es mich ein wenig, dass Du so einen Schwachsinn aus irgendeinem GB so Ernst nehmen kannst und darauf hier die Frage stellst
geht doch =)
-
werde, so wie es aussieht, auch vor Ort sein
-
Ich werde auch aus Berlin mit dem Zug anreisen und mir das ganze mal anschauen. Wie wird denn so allgemein gefahren ? Wochenend-Ticket oder mit anderen Zügen ?
-
werde auch vor Ort sein.
-
Freien Eintritt erhalten alle, die eine Zaunlatte oder Lederhandschuhe zum Spiel mitbringen!
-
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Freien Eintritt erhalten alle, die eine Zaunlatte oder Lederhandschuhe zum Spiel mitbringen!das wird dann der FREIE Eintritt für die 3. Halbzeit sein
:cool:@ exil anhaltiner...vergiss mal bitte nicht deine PN nachzugucken hast nämlich Post schreib dann mal please zurück tschööö bwg! :cool:
-
Kann mir jemand verraten wie man am besten mit der Straßenbahn oder Bus zum Stadion kommt. Wir wollen das "Dresdner" Auto an der Stadtgrenze abparken
-
--
-
wenn soviele kommen, kann man sich doch vor dem Spiel irgendwo treffen
-
Zitat
Ich werde auch aus Berlin mit dem Zug anreisen und mir das ganze mal anschauen. Wie wird denn so allgemein gefahren ? Wochenend-Ticket oder mit anderen Zügen ?
also von berlin aus wird gefahren mit dem wochenendticket ab zoo um 10:13. ankunft in halle ist um 12:45! wir sind schon mal mindestens drei mann auf dem ticket- wenn interesse besteht sag bescheid. grüße, maxi -
@Köthner_Deniz oder Morris?Gruß an BG...