@Patriot
Eigentlich dürfte es demnach nicht teurer werden oder? Bist du schon mal mit dieser Fähre gefahren?
Wochenplanung 30.08.- 05.09.2004
-
-
wann habt ihr denn vor wieder in Berlin einzutreffen?
-
Zitat
Original von Motorfan
04.09.2004
BrandenburgTag in Eberswalde
mit F-Junioren Tunier und einem Sparkassen-Tunier im Fußballum 15.00 Uhr spielt FV Motor II gegen Prenzlau
05.09.2004
14.00 Uhr Westendstadion
FV Motor Eberswalde - Tennis Borussia BerlinDas Spiel der zweiten Mannschaft wurde auf 16.00 Uhr verlegt
-
Zitat
Original von Babelshopper
wann habt ihr denn vor wieder in Berlin einzutreffen?Bis 8:30 muss ich zu Hause sein. Ich schätze aber spätestens gegen 23:00.
-
Zitat
Original von Michael85
...
Bis 8:30 muss ich zu Hause sein. ...chemo0815
-
Bin gerade vor 3 Wochen mit dieser Fähre gefahren. Ich habe für zwei Personen 47.-€ bezahlt. Morgens hin und spät am Abend zurück. Allerdings ist mein Auto länger als 2,5m.
-
Zitat
Original von chemo0815
chemo0815
Was ist dabei? Bis 8:30 muss ich wieder zu Hause sein. Sonst komm ich zu spät zur Arbeit.
Ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Bahnhof Dresden-Neustadt stehen und eine Büchse nach der anderen trinken. :wink: :wink: -
Zitat
Original von Michael85
Was ist dabei? Bis 8:30 muss ich wieder zu Hause sein. Sonst komm ich zu spät zur Arbeit.
Ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Bahnhof Dresden-Neustadt stehen und eine Büchse nach der anderen trinken. :wink: :wink:Was soll den das heißen freundchen??? Hast wohl nix begriffen in Weinböhla??? Ich geh auch arbeiten.
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Was soll den das heißen freundchen??? Hast wohl nix begriffen in Weinböhla??? Ich geh auch arbeiten.
chemo0815
Hast du die zwei :wink: nicht gesehen. Ist ja gut weiß ich doch.
-
Zitat
Original von Michael85
Hast du die zwei :wink: nicht gesehen. Ist ja gut weiß ich doch.
Was für ne zwei??? 8O Plan lieber etwas mehr zeit ein. Ni das mal wieder was dazwischen kommt.
chemo0815
-
Is euch langweilig?