Luizao zu Hertha?

  • Hertha BSC hat den brailiansischen Stürmer Luizao verpflichtet. Luiz Carlos Goulart, kurz Luizao, kommt ablösefrei von Gremio Porto Alegre. Der 26-jährige spielte bisher 16x für die brasilianische Nationalmannschaft. Er wurde während der WM in Südkorea und Japan 2x eingewechselt. Der Stürmer soll einen Vierjahresvertrag unterschrieben haben und Gerüchten zufolge rund 2,5 Millionen Euro jährlich erhalten.
    Glaubt Ihr das er Hertha nach vorne bringen wird?

  • Der wird Hertha nicht weiterhelfen ihr werdet alle sehen Hertha kommt noch nicht mal in der UEFA-Cup jaja ob Luizau oder nicht. :twisted:

  • Zitat

    Original von GZA
    Der wird Hertha nicht weiterhelfen ihr werdet alle sehen Hertha kommt noch nicht mal in der UEFA-Cup jaja ob Luizau oder nicht. :twisted:


    Genau meine Meinung. Nur weil er beim Weltmeister auf der Bank sitzen durfte, heißt das noch lange nicht das er auch Fußball spielen kann.

  • Aber bitte nur blond und blauäugig ... :naja:

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Betway Online Fussball-Wetten banner