FC Eilenburg

• Tja Eilenburg das war nix. Ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn waren im Stadion gerade die Würstchen auf dem Grill gelandet. Sahen jedenfalls alle noch sehr gefroren und ungebräunt aus. Zudem lagen nur 18 Würstchen auf dem Grill (hab ich nachgezählt :lach:).
    Als Alternative gab es aus ner Gulaschkanone Nudeln mit Tomatensoße und da ich noch nix zu mir genommen hatte, griff ich da zu.
    Geschmacklich würd ich ne 2- geben. Der Preis von 3 € etwas zu hoch.

Zu trinken gab es an Alkohol glaub ich Köstritzer. Hab aber Cola genommen (Ileburger). 0,2l für einen Euro ist im erträglichen Rahmen.

PS: Auch wenn es nicht unter kulinarischer Stadiontest paßt, die Eintrittspreise für dieses Spiel waren der Hammer. 7€ 8O Vollzahler und 6€ ermäßigt sind echt zuviel. Auf den Eintrittskarten waren auch ganz andere Preise aufgedruckt (6€ u. 5€). Die Programme waren 45 Minuten vor Anpfiff angeblich ausverkauft :sad:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    die Eintrittspreise für dieses Spiel waren der Hammer. 7€ 8O Vollzahler und 6€ ermäßigt sind echt zuviel. Auf den Eintrittskarten waren auch ganz andere Preise aufgedruckt (6€ u. 5€).

und wieso hast du dann die 7 € bezahlt? In Deutschland gilt glaub ich immer noch die Preisangabenverordnung...

• War die Karte denn für das Spiel?
    Hatte ich nämlich auch schon mal. Die hatte einfach die Restkarten des letzten Spiels genommen. Und für dieses "Topspiel" hatten sie etwas höhere Preise als auf den Karten standen. :naja:

• Zitat

Original von ehalex

und wieso hast du dann die 7 € bezahlt? In Deutschland gilt glaub ich immer noch die Preisangabenverordnung...

Na du bist ja lustig. Ich wollte mir das Spiel ansehen. Was blieb mir denn anderes übrig ? 8O Ich habe aber schon ein Schreiben an den Verein geschickt. Bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt.

Knarf2001
    Es stand keine Spielpaarung darauf. Die werden die Karten zu jedem Spiel nehmen. Laut Aussage des Kassierers ist der Euro für Sicherheitszuschlag (!) :evil:
    Es stand aber nirgendwo was dazu.

• Zitat

Original von FCMatze
    Na du bist ja lustig. Ich wollte mir das Spiel ansehen. Was blieb mir denn anderes übrig ? 8O Ich habe aber schon ein Schreiben an den Verein geschickt. Bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt.

na draußen bleiben sollst du deshalb natürlich nícht, aber ne gründliche Nachfrage ist da auf jeden Fall angebracht - wie du es ja auch getan hast.

• Eilenburg is die totale Abzocke.War letztes Jahr mit dem Vfl Pirna-Copitz dort. Bier war scheiße-Wurst zu klein und kalt und ein überhöhter eintrittspreis für ein spiel in der Landesliga.Wenns nicht unbedingt sein muss, dann nie wieder

• Kleine Anmerkung :
    Eigentlich wollte Eilenburg sogar 2 € Sicherheitszuschlag haben, so das der Eintrittspreis bei wuchermäßigen 8 Euro (!!!!!) gelegen hätte. 8o
    Dieser Betrag war auf den Karten aufgedruckt, die es im Vorverkauf beim FCM gab. Nur auf Intervention der FCM - Führung (denen der Betrag auch zu happig war) wurde der Sicherheitszuschlag auf 1 € gesenkt.

ohne weitere Worte :evil: :evil:

• Bratwurst Getestet am 30.7.05

Größe: normal lang

Geschmack: normal

Beilage: ein aufgeschnittenes Brötchen

Senf oder Ketchup: soviel man wollte

Preis: 1,50 EUR

Urteil: 2

Bier:

Sorte: Hasseröder

Preis: 2 EUR für nen 0,4 becher

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• ich muss auch sagen - obwohl ich mit eilenburg symphatisiere, die eintrittspreise waren wucher - das bier pissarm (auch kein grund das juni war) und diec wurst eher durchschnitt, aber nicht die 250km fahrt wert.

dafür gabs spanferkel vom offenen feuer (als abschluss vom 34.spt ??) für 3,50€, welche ich aber alkoholbedingt nicht mehr essen konnte.

dafür gibts auch nen schönen wendeschal wo alle bisherigen 5 vereinswappen abgebildet sind.

die zahl der stände ist ok und warten muss man auch nicht lange.

• jaja mein heimatverein das ist schon so eine sache die Vereinsführung versteht sowieso kein Mensch da baut man ein Vereinsgebäude mti whirlpool und allem möglichn und 3 Kunstrasenplätze obwohl sogut wie kein geld da ist.Das muss natürlich auf die zuschauer abgewelzt werden naja habe ne zeitlang in der Jugend gespielt für die man auch kein pfennig übrig hatte

mfg seppel

• obwohl das thema schon sehr älter ist muss ich doch mal was dazu sagen. ihr zieht alle über eilenburg her aber so ein speisenangebot wie in eilenburg habe ich bei noch KEINEM ANDEREN VEREIN IN DER OBERLIGA gesehen und wenn ich mir die preise von chemie anschaue und was jetzt in magdeburg verlangt wird an eintritsspreisen dann geht mir die hutschnur hoch. für unser catering ist mindestens eine 1 zu vergeben.

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    obwohl das thema schon sehr älter ist muss ich doch mal was dazu sagen. ihr zieht alle über eilenburg her aber so ein speisenangebot wie in eilenburg habe ich bei noch KEINEM ANDEREN VEREIN IN DER OBERLIGA gesehen und wenn ich mir die preise von chemie anschaue und was jetzt in magdeburg verlangt wird an eintritsspreisen dann geht mir die hutschnur hoch. für unser catering ist mindestens eine 1 zu vergeben.

FCM spielt aber auch in einer anderen Liga! =)

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    obwohl das thema schon sehr älter ist muss ich doch mal was dazu sagen. ihr zieht alle über eilenburg her aber so ein speisenangebot wie in eilenburg habe ich bei noch KEINEM ANDEREN VEREIN IN DER OBERLIGA gesehen und wenn ich mir die preise von chemie anschaue und was jetzt in magdeburg verlangt wird an eintritsspreisen dann geht mir die hutschnur hoch. für unser catering ist mindestens eine 1 zu vergeben.

Vielleicht müsstest du einfach mal zu anderen Oberligavereinen fahren, um es zu sehen. :rofl:
    Meine Einschätzung ist schon älter und traf damals absolut zu.
    Ob es sich mittlerweile geändert hat weiss ich nicht, da ich (zum Glück) nicht mehr zu einem Heimspiel von Eilenburg anwesend war.

Noch eins zu den Eintrittspreisen. Ich zahle beim FCM 9€ für nen vernünftigen Sitzplatz. Dazu noch ne Liga höher als in Eilenburg... Da sind (wenn es immer noch die 7€ sind) die Preise in Eilenburg im Vergleich massig überhöht...
    Und die Preise in England erst, da platzt dann die Hutschnur, oder ??? :lach: