Bezirksklasse Nord Staffel 3

• Hier noch die Gesamtwertung unseres Tippspiels:

1.) dastalent71 mit 25 Punkten ( 4 Siege, 1 Niederlage)

2.) bigbrenner mit 18 Punkten (1 Sieg, 2 Niederlagen)

3.) gerdi mit 6 Punkten (1 Sieg, keine Niederlage)

4.) nwm-scorer mit 4 Punkten (kein Sieg, keine Niederlage)

5.) traktor mit 3 Punkten (kein Sieg, 1 Niederlage)

6.) hotte-msv mit 1 Punkt (kein Sieg, 1 Niederlage)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• so leute, hier muß ein wenig mehr struktur rein!!!

spielberichte könnt ihr ruhig meine zum vorbild nehmen. wenn ich nur die aufstellung meiner mannschaft weiß ist es ok(ohne bezeichnung hotte). schieri natürlich nur, wenn ihr ihn namentlich kennt.zuschauerzahl immer(das ist ein muß und gehört in den spielbericht!!!).
    für die rückrunde schlage ich aufgrund der zahlreichen neuzugänge folgendes vor:
    es gibt ein thread"spielberichte mulsow" und einen"spielberichte Neubukow". ich denke das ist für die übersichtlichkeit einfach besser.meinetwegen könnt ihr da auch schon berichte von den vorbereitungsspielen reinstellen. einverstanden mit dem vorschlag?

Hotte
    haben freitags bis 19.30 training. aber keine panik, werden uns schon noch über den weg laufen.

in diesem sinne erstmal eine angenehme winterpause, die insbesondere für neubukow zur rechten zeit kommt, da in den letzten spielen fast gar nichts mehr ging. und das lag nicht nur an den zahlreichen verletzten :nein:

• Ich wollte dies auch schon vorschlagen, außerdem mache ich noch ein Thresd für die BK Tipprunde au, denn das nimmt hier sonst zu konfuse Formen an.

Für weitere Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• dastalent71:

Hast du nicht eine Idee, wie wir in der Winterzeit die Tipprunde gestalten wollen. Nur mit Testspielen und Hallenturnieren wird es wohl schwer, da es davon wohl nicht allzu viele geben wird. :nein: :evil: :nein:

• Zitat

Original von dastalent71
    lass uns mal auch ein kleines päuschen machen.

Gut Reden als Spitzenreiter!! :oops: :evil: :oops:

• Hallo Bigbrenner!

Das Talent71 hat mir schon diese schwierige Situation erläutert.Einen Unterstützer mehr habt ihr gefunden.
    :razz:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von bigbrenner
    Es war ja keine große Auswahl an Spielern. Johner war auch angeschlagen und sollte eigentlich geschont werden und Matthias wollte nicht, um So in der Zweiten zu spielen. Denny hatte die Tasche nur für den dann eingetretenen Notfall mit.

Ich möchte mich nochmal zu diesem erwähnten Spieler äußern.Also meines Wissens saß Techentin 90min auf der Bank.Und fehlende Motivation kann man ihm doch nicht unterstellen,wenn er auswärts mitfährt und sich zur Verfügung stellt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von matze78
    Ich möchte mich nochmal zu diesem erwähnten Spieler äußern.Also meines Wissens saß Techentin 90min auf der Bank.Und fehlende Motivation kann man ihm doch nicht unterstellen,wenn er auswärts mitfährt und sich zur Verfügung stellt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Da hat meine vertrauliche Quelle aber was anderes berichtet!! 8)

• @ hotte msv

ja manchmal. aber um die Rechtschreibung bemühe ich mich :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von hotte_msv
    matze78

spricht du immer von dir in der 3.Person :?: :biggrin: :wink:

Hotte msv

Kannst dir mal ein Beispiel daran nehmen! :lach: :freude: 8)

• Ja,nun ist ja auch wieder gut, mein F r e u n d . :freude: =) :freude: