Wer ist Kosmo??? Aber eigentlich könnte Gerdi Gerdsen soch mittippen, aber der ist einfach nie online. Heute sei es ihm verziehen, an seinem Ehrentag.
Aber klar können wir auch mit ein paar mehr leuten tippen.
Wer ist Kosmo??? Aber eigentlich könnte Gerdi Gerdsen soch mittippen, aber der ist einfach nie online. Heute sei es ihm verziehen, an seinem Ehrentag.
Aber klar können wir auch mit ein paar mehr leuten tippen.
Für mich gehts wohl nach Kuhs gegen Lüssow. Passt mir eigentlich gar nicht! Sonntag nachmittag und dann noch so weit fahren!!!
kosmo kommt ursprünglich aus kröpelin und treibt sich hier auch öfter rum.
kuhs am sonntag ist wirklich nicht berauschend, aber dafür stimmt wenigstens die kasse. danach kann man sich ja noch schöne vfb:hansa reinziehen.
Das könnte man, aber ob das schön wird???
Außerdem muß ich ja auch noch wieder nach HH fahren und abends ist dann immer schön voll in und um Lübeck.
Was hast du denn eigentlich am Samstag vor? Willst du mit zur Ersten fahren oder lieber BL? Wir können ja auch was ganz verrücktes machen und irgendwo anders hinfahren. Ich hatte da an VL,LL oder ähnliches gedacht.
ich denke ich werde mit der ersten nach lalendorf fahren, es sei denn du hast ne vernünftige begenung parat und man kann da evtl. welche aus dem forum treffen.
Na sicherlich habe ich vernünftige Spile parat. Da sind z.B. in der VL
SG Warnow Papendorf FC Pommern Stralsund 13:00
SV Hafen Rostock 61 FSV 1919 Malchin 13:00
FSV Bentwisch Rostocker Fußball-Club 1895 13:00
oder in der LL West
Warnemünde - Kröpelin 14:00
Ich werde die Termine mal ins Forum eintragen um zu sehen ob jemand Interesse hat.
das reißt mich alles nicht so vpm hocker, außer vielleicht w`münde :ksv.
aber ich werde wohl eher unsere TSG unterstützen.
ich habe gerade mit Tino gesprochen und der fand die Begenungen auch nicht gerade prickelnd. Na dann wohl ehrer die TSG unterstützen, auch wenn es ein weiter Weg ist.
mensch brenner, wir haben doch die A 20, da dauert keine auswärtsfahrt mehr länger als ne gute stunde. das können wir für unseren verein ruhig in kauf nehmen. können ja noch nen grill mitnehmen und reichlich glühwein
Hier noch die Paarungen am 10. Spieltag:
SV 90 Lohmen - Langhagen-Kuchelmiß
Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow
Mulsower SV - VfL Grün-Gold Güstrow II
Bölkower SV - SV Rethwisch
SV Klein Belitz - Laager SV 03
SV Eintracht Groß Wokern - SSV Satow
SV Traktor Kuhs - LSG Lüssow
PS: Jeder der Lust hat, kann sich an unsermen Tippspiel beteiligen. Der Verlierer gibt wie üblich ein Bier beim nächsten Treffen aus.
ZitatOriginal von dastalent71
können ja noch nen grill mitnehmen und reichlich glühwein
Ich hoffe du hast das ernst gemeint. Das finde ich ne gute Idee!
Aber Bierchen sollte doch auch sein!
Ich bring ne Kiste Lübzer mit.
Kümmerst du dich um Holzkohle und Grill??
wenn es wie angedacht, mit dem bus losgeht sollte das kein problem sein. grill + kohle steht bei der tsg .können wir je nach wetterlage kurzentschlossen holen.
was ist mit den ansetzungen zum tippen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbrenner
Hier noch die Paarungen am 10. Spieltag:
SV 90 Lohmen - Langhagen-Kuchelmiß
Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow
Mulsower SV - VfL Grün-Gold Güstrow II
Bölkower SV - SV Rethwisch
SV Klein Belitz - Laager SV 03
SV Eintracht Groß Wokern - SSV Satow
SV Traktor Kuhs - LSG Lüssow
PS: Jeder der Lust hat, kann sich an unsermen Tippspiel beteiligen. Der Verlierer gibt wie üblich ein Bier beim nächsten Treffen aus.
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!
na wie konnte ich das denn übersehen???
ZitatOriginal von bigbrenner
Wer ist denn überhaupt Fahrer oder Orga-Leiter?? An wen muß ich mich wenden um einen Sitzplatz zu erlangen???
klani oder tina, treff war wohl 12.15. genaueres gibts dann wohl morgen.
Hier meine Tipps:
SV 90 Lohmen - Langhagen-Kuchelmiß 1:3
Lalendorf/Wattmannshagen - TSG Neubukow 1:1
Mulsower SV - VfL Grün-Gold Güstrow II 3:0
Bölkower SV - SV Rethwisch 3:0
SV Klein Belitz - Laager SV 03 2:6
SV Eintracht Groß Wokern - SSV Satow 1:2
SV Traktor Kuhs - LSG Lüssow 1:2
oh gott brenner, schon wieder ein schmutziges für mich. das sind echt komische tipps, aber ich nörgel nicht rum, ich trinke einfach nur deine gesponserten hefe + banane. danke
wenn ich mich nicht verzählt habe , ging es 4:3 für dich aus