Na da ist aber einer pingelich!!!
Bezirksklasse Nord Staffel 3
-
-
(Zweimal innerhalb von drei Zeilen...? )
Oder ist Laage nach dem verpassten Aufstieg ein "a" aberkannt worden?
Dann macht das natürlich Sinn! :licht: -
Laage-zufrieden??
-
:oops: ...war nicht ganz so ernst gemeint... :oops:
-
Mal was anderes, hat schon jemand Informationen zum ersten Spieltag der BK Staffel III?
-
@ fiedibus
soweit ich weiss, spielt der psv am ersten spieltag gegen rethwisch.
auf jeden fall gibts am zweiten spieltag ein derby in güstrow
-
die spielansetzungen des ersten spieltags 13.08.
LSG Elmenhorst - Laager SV 03
TSV Langh/Kuchelm 95 - SSV Satow
TSG Neubukow - VfL Grün-Gold Güstrow II
SV Grün-Weiß Jürgenshagen - SV Eintracht Groß-Wokern
SV Traktor Kuhs - LSG Lüssow 79
SV Rethwisch 76 - SV 90 Lohmen
PSV 90 Güstrow - KSG Lalendorf/Wattmannshagen -
hallo Leute, sagt mal weiss einer von euch wann die 1. Bezirkspokalrunde ist? weiss nur das wir gegen motor neptun spielen...
-
-
SV Grün Weiß Jürgenshagen
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen...:lol:Wir haben auch ein kleines Tipportal des internationalen Fußballs, mit dem besten aus der englischen, spanische, italienischen und deutschen Liga(+DFB-Pokal), sowie die UEFA-Wettbewerben und natürlich auch der Bezirksklasse Nord III eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann :schreiben:. Man kann sich aber auch verabreden und die News, Spielberichte sowie weitere Informationen über die Spieler und dem Umfeld des Sv Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen und/oder kommentieren. Bei uns erfahrt Ihr jeden Spieltag der Bezirksklsse Nord III am schnellsten alle Ergebisse der Partien, sowie die aktuelle Tabelle. Wir freuen uns über jeden neuen Gast... :supercool:
viel Spaß auf...
<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="79ca4ebd-d77e-4235-a2ad-17527b341481" data-source="W0Jd" />www.kruegsche.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="79ca4ebd-d77e-4235-a2ad-17527b341481" data-source="Wy9CXQ==" /> -
...und wenn ihr pech habt, auf schwarzer erde! :biggrin:
-
Fehlendes Ergebniss: Rethwisch:Lüssow 1:1
-
Hat Lüssow diesmal nicht gespielt?
-
Lüssow - Bölkow 0:2 (0:2)
-
Danke Andreas! Wieso hast du eigentlich das Spiel ausgelassen beim Tippen?
-
Weil ich da selbst auf dem Platz war.
-
Dachte ich mir schon. Na denn ist es logisch..
-
in der svz von heute steht geschrieben: '...fiel für den TSV ein kurioses Tor,das der Schiedsrichter nicht anerkannte und das Spiel mit Abstoß vom Tor fortgesetzt: Nach einem Schiedsrichterball schlug Patzewitz den Ball aus weiter Entfernung aufs Gästetor und dieser senkte sich über den zu weit vor seinem Kasten stehenden Torwart ins Netz...'
ist das wirklich so passiert?
hätte der treffer nicht zählen müssen?
wer war mit der leitung dieses spiels betraut?
warum hat er so entschieden wie er entschieden hat?
ich bin fassungslos -
stell dieses ereignis mal in den thread schierieseite bei der bl rein! da tummeln sich kompetente leute rum... :biggrin:
-
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es sich so zugetragen haben soll. :naja: