und was war in dresden los gegen burghausen haben sich wieder alle lieb
nach dem 1-1 in der 90 minute müßte die stimmung ja super sein.lutz
[Blockierte Grafik: http://img19.exs.cx/img19/5629/album_pic6.jpg]
und was war in dresden los gegen burghausen haben sich wieder alle lieb
nach dem 1-1 in der 90 minute müßte die stimmung ja super sein.lutz
[Blockierte Grafik: http://img19.exs.cx/img19/5629/album_pic6.jpg]
Ja es gab keine Zwischenfälle. Alles blieb ruhig.
Es wurden nur 2 Fans in Gewahrsam genommen, sie hatten ein Stadionverbot und wollten trotzdem zum Spiel kommen.
ZitatOriginal von suk
Tja, neulich schrieb ich es noch und prompt wird heute auf der Hämmerlingstrasse ein Berliner HSV-Auto aufgeraucht. Wobei man natürlich auch nicht an der Abseitsfalle vorbeifährt und dabei "Dynamo" brüllt und mit ner HSV Fahne wedelt... was natürlich keine abgetretene Rückspiegel, zerlatschte Heckleuchten und Bier durchs Sonnendach rechtfertigt...
Tja, so gehts... :nixweiss:
Wie doof muß man eigentlich sein? Waren das nun HSV oder BFC Fans? Obwohl, ich erinnere mich, das es zumindestens unter den Hools zur Wendezeit mal eine Freundschaft gab.
Aber der Typ muß doch total voll gewesen sein, oder nicht?
P.S. Das Bier durch das Sonnendach hätte gereicht. :???:
Na wie schonmal gesagt, hätte auch die "Ohrfeige mit auf den Weg" gereicht. Keine Ahnung was das für einer war. Ganz sicher kein Befi, eher nur ein normal dummer Ex-Hamburger aus den West-Sektoren. :wink:
Dumm zudem noch, das der wohl noch 2 kleine Kinder mit im Auto hatte. Das wurde aber wohl erst bemerkt, nachdem das Bier schon drinne war. Der eine Junge war dann wohl ein wenig aufgeregt... :naja:
ZitatOriginal von FENOMEN
witzig DSC-Manne, aber über euch und euren Verein kann ich sowieso nur lachen, selten hat sich eine Szene/Verein in den letzten 4-5 Jahren so lächerlich gemacht!
naja, wenn du schon von szene sprichst, solltest du aber auch wissen, dass lk mit der von dir genannten nicht mehr zu tun hat als dass er das fp am laufen hält...
ansonsten kann ich andersrum aber auch gut lachen, grade heute
gruß und wegen mir müssen wir uns nicht wiedersehen, auch wenn es derzeit verdammt danach aussieht... jedoch müssten wir dann erstmal die klasse halten...
ZitatOriginal von eenergy
FENOMEN: und weil wir grad dabei sind, will ich mal die kritik an der allgemeinheit aus dem bo2 aufnehmen: finde das cover diesmal ja ganz ok......
Aber das Cover von der 1.Ausgabe wurde nicht getoppt!
[Blockierte Grafik: http://www.horda-azzuro.de/bfost/img/cover.jpg]
ich finde das jetzige besser, aber das liegt sicher an meiner einstellung zum ganzen
jedenfalls hat es dresden aufgrund der vorkommnisse immerhin zu einem 2 seiten bericht in der sport bild gebracht.
ZitatAlles anzeigenFÜRTH — Im Zusammenhang mit einem Anschlag auf Fürther Fußballfans ermittelt die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
Wie bereits kurz berichtet, waren die Anhänger der SpVgg Greuther Fürth zum Auswärtsspiel des Zweitligisten nach Dresden mitgereist. Als sie sich am Sonntagabend auf den Heimweg machten, zerstörte eine von einer Präzisionszwille geschleuderte Stahlkugel eine Scheibe des Busses. Nach bisherigen Erkenntnissen erlitt mindestens eine Insassin einen Schock. Sie wurde wenig später auf einem Autobahnrastplatz von einem Notarzt versorgt.
Jens Goldmann (23), Fan-Beauftragter der SpVgg, saß ebenfalls in dem Bus. Nach seiner Schilderung waren die Anhänger der SpVgg aus Sicherheitsgründen erst 50 Minuten nach Spielende aus dem Rudolf-Harbig-Stadion entlassen worden. Anschließend überwachte ein massives Polizeiaufgebot die weitere Abreise. „Im Bus waren die Lichter aus, weil wir kein erkennbares Ziel bieten wollten,“ sagt Goldmann.
Nach Polizeiangaben bedrohten etwa 500 Fans von Dynamo Dresden die fünf Busse aus Fürth. Plötzlich barst ein Fensterglas. Die Frau, die einen Schock erlitt, saß direkt neben der Stelle, an der das Geschoss von etwa zwei Zentimeter Durchmesser eingeschlagen hatte. Die Kugel drang allerdings nicht in den Fahrgastraum ein, „ansonsten“, meint Goldmann, „wäre vielleicht jemand tot gewesen“
Die polizeiliche Untersuchung leitet die Dresdner „Ermittlungsgruppe Gewalt“. Nach Aussage von Polizeioberrat Heinz Hegendörfer, Einsatzleiter bei Heimspielen der SpVgg und Kenner der Szene, sind solche Vorfälle für seine sächsischen Kollegen nichts Neues. Gästefans bei der Abfahrt in Angst zu versetzen, sei in Dresden „eine Art Ritual“.
Schon während der Partie, die 2:2 endete, war die Stimmung aggressiv. Betreuer und Spieler der SpVgg mussten sich grobe Pöbeleien gefallen lassen. Fürths Trainer Benno Möhlmann schimpfte hinterher: „Sowas habe ich noch nicht erlebt.“
Wo waren die "Aufpasser"? :???:
Echt krank, anders kann man das nicht nennen.