Was war denn nun los in Dresden und Erfurt?

• Zitat

Original von suk

Tja, neulich schrieb ich es noch und prompt wird heute auf der Hämmerlingstrasse ein Berliner HSV-Auto aufgeraucht. Wobei man natürlich auch nicht an der Abseitsfalle vorbeifährt und dabei "Dynamo" brüllt und mit ner HSV Fahne wedelt... was natürlich keine abgetretene Rückspiegel, zerlatschte Heckleuchten und Bier durchs Sonnendach rechtfertigt...

Tja, so gehts... :nixweiss:

Wie doof muß man eigentlich sein? Waren das nun HSV oder BFC Fans? Obwohl, ich erinnere mich, das es zumindestens unter den Hools zur Wendezeit mal eine Freundschaft gab.
    Aber der Typ muß doch total voll gewesen sein, oder nicht?

P.S. Das Bier durch das Sonnendach hätte gereicht. :???:

• Na wie schonmal gesagt, hätte auch die "Ohrfeige mit auf den Weg" gereicht. Keine Ahnung was das für einer war. Ganz sicher kein Befi, eher nur ein normal dummer Ex-Hamburger aus den West-Sektoren. :wink:
    Dumm zudem noch, das der wohl noch 2 kleine Kinder mit im Auto hatte. Das wurde aber wohl erst bemerkt, nachdem das Bier schon drinne war. Der eine Junge war dann wohl ein wenig aufgeregt... :naja:

• Zitat

Original von FENOMEN
    witzig DSC-Manne, aber über euch und euren Verein kann ich sowieso nur lachen, selten hat sich eine Szene/Verein in den letzten 4-5 Jahren so lächerlich gemacht!

naja, wenn du schon von szene sprichst, solltest du aber auch wissen, dass lk mit der von dir genannten nicht mehr zu tun hat als dass er das fp am laufen hält...

ansonsten kann ich andersrum aber auch gut lachen, grade heute

gruß und wegen mir müssen wir uns nicht wiedersehen, auch wenn es derzeit verdammt danach aussieht... jedoch müssten wir dann erstmal die klasse halten...

• FENOMEN: und weil wir grad dabei sind, will ich mal die kritik an der allgemeinheit aus dem bo2 aufnehmen: finde das cover diesmal ja ganz ok, aber man hätte alle vereinsembleme der auftretenden gruppen nehmen sollen...

eenergy

• Wo waren die "Aufpasser"? :???: