BFC Dynamo - TeBe

  • Ein wirklich tolles Spiel auf sehr hohem Niveau, ich denke das war regionalligatauglich :biggrin:. Sehr offen geführt, mit Chancen auf beiden Seiten - es hätte auch locker 6:3 ausgehen können. In der zweiten Hälfte der BFC taktisch sehr stark, vom Aufstiegsaspiranten immer weniger zu sehen, obwohl einige Einzelaktionen von Tebe durchaus sehr gefährlich waren. Uns "Pavel" vergab noch in der letzten Viertelstunde eine 1-Millionen-Chance, sonst wär es für Tebe noch übler ausgegangen.


    Zuschauer cirka 1300, etwa 100 von Tebe.


    Wenn man dieses Spiel heute sieht und zwei, drei Jahre zurückdenkt, freue ich mich; denn so mancher Cent ist mir heute zurückgezahlt worden...


    Jetzt müßte nur mal einer kommen (so richtig mit viel Kohle) der Lust hat, uns so richtig wieder auf die Beine zu helfen.


    Das Bett ist gemacht. Es muß sich nur mal jemand reinlegen... :razz:

  • Muss sagen Dynamo hat völlig zurecht gewonnen, auch wenn es weh tut, gegen einen solchen Rivalen zu verlieren und das dann auch nch zugeben zu müssen. Etwas daneben fand ich jedoch den Stadionsprecher von Dynamo. Parteiisch sein immer gerne, doch die Stimmung immer noch mehr anzustacheln, muss nicht sein. Als Turgut ausgewechselt wurde und sich ein Pöbel-Gefecht mit de Dynamo Fans lieferte (konnte den wortlaut natürlich nicht vernehmen) kam vom Stadionsprecher als Reaktion auf etliche Würfe aus dem Dynamo-Block 'bitte lasst euch nicht von dem unsportlichen Verhalten der gegnerischen Spieler provozieren... ' . Für ein völlig dämlicher Komentar, wovon es nach dem Spiel noch weitere gab. Muss echt nicht sein, wenn Stress schon im Vorfeld nicht ausgeschlossen ist!


    Nochmal zu dem Spiel, so kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe wie leute, wie z.B. Turgut versuchen mit dem ball bis über die Torlinie zu dribbeln und nicht einfach mal draufhalten. Nur mit technischer überlegenheit gewinnt man nunmal kein Spiel und ich hoffe das haben sie nun auch verstanden und fahren am Mittwoch einen Pflicht-Sieg ein... in diesem Sinne. HAHOHE EISERN TEBE!


    P/S
    6€ Eintritt und nichtmal ne Ermäßigung. Glaubt Dynamo sie spielen schon 2. Liga? Völlig unverständlihc und überzogen!


    /Edit
    PP/s
    Wo waren da die 1300 zuschauer? Habe ich nicht verstanden wie das gezählt wurde. ich hätte auf 750 geschätzt!

  • Zitat

    Original von HaHoHeEisernTeBe
    Etwas daneben fand ich jedoch den Stadionsprecher von Dynamo. Parteiisch sein immer gerne, doch die Stimmung immer noch mehr anzustacheln, muss nicht sein. Als Turgut ausgewechselt wurde und sich ein Pöbel-Gefecht mit de Dynamo Fans lieferte (konnte den wortlaut natürlich nicht vernehmen) kam vom Stadionsprecher als Reaktion auf etliche Würfe aus dem Dynamo-Block 'bitte lasst euch nicht von dem unsportlichen Verhalten der gegnerischen Spieler provozieren... ' . Für ein völlig dämlicher Komentar, wovon es nach dem Spiel noch weitere gab. Muss echt nicht sein, wenn Stress schon im Vorfeld nicht ausgeschlossen ist!!


    Der "besagte" Spieler zeigte dem BFC-Anhang den "Finger" und deswegen erhitzten sich die Gemüter.Der Stadionsprecher wollte mit seinem Kommentar nur die Wogen glätten welche dadurch hochschlugen!


    wrwG BFCmatze

  • ... jo, sollte das beruhigen ein wenig trainieren der gute herr :biggrin:


    Das mit dem Finger ist sicher nicht richtig. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dort einige rechte Pöbeleien in Richtung des Spielers aus dem Block kamen. Aber das werden wir wohl nicht mehr rauskriegen :wink:

  • Zitat

    Original von HaHoHeEisernTeBe
    ... jo, sollte das beruhigen ein wenig trainieren der gute herr :biggrin:


    Das mit dem Finger ist sicher nicht richtig. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dort einige rechte Pöbeleien in Richtung des Spielers aus dem Block kamen. Aber das werden wir wohl nicht mehr rauskriegen :wink:


    Man man,warum muss hier immer irgendwelche Sch..... hineininterpretiert werden?
    Wenn Spieler mit "Pöbeleien" aus irgenwelchen Gründen nicht umgehen können sind sie in dieser Sportart fehl am Platz.Bin der Meinung da müssten sie drüber stehen.
    Gruss Harry