RW Erfurt-Eintracht Frankfurt

  • Zum Spiel:
    Erfurt begann nervös.Viele Abspielfehler,keine Mannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit eine Chance rausspielen.Die 2.Halbzeit eine ganz andere,Erfurt den ´Frankfurtern kämpferisch überlegen.Hebestreit sein Kopfballtor wurde nicht gegeben,Schiri Sippel meinte Torwartbehinderung.Große Proteste im weiten Rund ich denke aber richtige Entscheidung.Durch einen Abwehrfehler gelang Ochs in der 73.Minute das cvöllig überraschende 0:1.Müller brachte nun mit Braham und Neitzel zwei frische Stürmer.Erfurt hoch überlegen,doch man scheiterte immer wieder am glänzend aufgelegten Pröll.Dann die 86.Minute:Flanke Schnetzler Kopfball Barletta-Pröll springt und fischt den Ball eindeutig hinter der Torlinie hervor(wurde im MDR-Thüringenjournal bestätigt)dann will Barletta den Nachschuss noch reinhaun und wird von zwei Adlern umgezerrt.Eine Frechheit von diesem Sippel!!Das wars dann,Erfurt wusste seine Überlegenheit nicht in Tore umzumünzen...


    Zur Stimmung:
    14.800 Zuschauer,davon 3000 Hessen im Gästeblock.Support vom feinsten auf beiden Seiten.Eine Klasseleistung von uns-ob Wechselgesänge,Anti-Sprechchöre alles vom feinsten und lautstark.Auch die Frankfurter wussten mit abwechslungsreichen Support zu überzeugen.Am gelsten dann dieser Wechselgesang zwischen Südkurve und Tribüne:
    Kurve:FRANKFURTER!
    Tribüne:ARS**LÖCHER!


    War ein geiles Spiel.Dafür holen wir 3 Punkte in Hessen.
    Hängt den Adler auf =) :biggrin:

  • Zitat

    Support vom feinsten auf beiden Seiten.Eine Klasseleistung von uns-ob Wechselgesänge,Anti-Sprechchöre alles vom feinsten und lautstark


    war ich beim falschen spiel oder warum habe ich die erfurter vielleicht zwei drei mal höchstens vernommen?? (aber auch nur die supporter auf der haupttribüne)
    wenn das support vom feinsten gewesen sein soll möchte ich euch nicht an einem weniger stimmungsreichen tag erleben :nein: !?!

  • Das war absolut geiler Support von uns-die akkustik im SWS ist normal total zum kotzen.Und jetzt willst du mir bitte nicht weismachen das du das "Frankfurter-Arschlöcher" nicht gehört hast :evil: :idea:Adlerauge schrieb im Stammtisch von lauten Antichören gegen die SGE(sogar die Frankfurter)...


    Übrigens soll es nach dem Spiel im Bahnhofstunnel noch gekracht haben-dazu kann ich aber nicht mehr sagen da ich zu der Zeit im fanhaus war...

  • Mich würde mal interessieren wie der Wechselgesang zustande kam. Ich denke mal wenn ihr Frankfurter ruft, weiß net jeder gegenüber das er Arschlöcher rufen soll. Bei uns würden es die Leute nie begreifen :???:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    Mich würde mal interessieren wie der Wechselgesang zustande kam. Ich denke mal wenn ihr Frankfurter ruft, weiß net jeder gegenüber das er Arschlöcher rufen soll. Bei uns würden es die Leute nie begreifen :???:


    Naja hat auch so 2-3 Minuten gedauert bis es die Tribünensitzer gerafft haben..Aber als es dann alle kapiert haben kam es lautstark rüber :ja:

  • @ schneider : Genauso wird Frankfurter Support nicht in der Südkurve angekommen sein. War ca. 25 mal im Steigerwaldstadion - es ist einfach mal das stimmungsfeindlichste Stadion in den oberen Ligen. Z.B. im Mai bei RWE - Saarbrücken : Der Gästeblock war pausenlos in Bewegung, aber gehört haste fast nix. Schon schade, denn die Erfurter Fans wären in einem anderen Stadion sicherlich für einige Punkte gut...