BSV Halle/Ammendorf

• Vorweg, die haben sich ihre 6 so richtig verdient. Wir gingen ne halbe Stunde vor Spielbeginn hin da wurde uns gesagt: "Einen Moment noch" ... wir standen da und dachten na dann sind die ja bald soweit, da hieß es: "in 20 Minuten!" ... :nein: Nun gut, nach 20 Minuten kamen wir an um wieder fest zu stellen das sich noch immer nix getan hatte. Man verwies uns darauf, das diese doch dann später gleich fertig werden. Uns war es dann egal, wir gingen dann einfach wieder ... aber dann zur Halbzeit bekamen wir gleich die Wurst. Und, wie soll ich sagen, das warten hatte sich auf keinen Fall gelohnt. Selten so eine schlechte Wurst gegessen. Ich hatte den Eindruck, als habe man die damals in der DDR gekauft und bis heute gelagert. Schmeckte wie Abfall, das Toast Brot war ungenießbar und es gab nur Senf! Den habe ich vorsichtshalber nicht probiert da ich kein Bock auf Magenschmerzen hatte.

Fazit: Bringt euch lieber etwas eigenes mit!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Also da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen. Das Teil war echt abartig. Frag mich wirklich wo sie die hergeholt haben. Und für die Wartezeit ne echte Enttäuschung. Aber dem lustigen Hund, der immer auf dem Stadiongelände vor uns rumgelaufen ist, hat mein letztes Stück anscheinend wenigstens am Anfang geschmeckt :biggrin:
    Hoffe der hat von dem Teil keine Magenschmerzen bekommen... :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. War am 07.05.05 mit dem MSV Börde da. Da wir schon ne gute Stunde vor Anpfiff da waren und der Grill draußen noch nicht angeschmissen war ging es erstmal in die Vereinskneipe. Dort wurde erstmal ein Bier und ne Bockwurst geordert.
    Die Bierauswahl war ganz ordentlich. Ich hatte ein Hasseröder welches für 1,60 € auch preislich nicht aus dem Rahmen fiel. Nach etwa 10 Minuten Wartezeit wurde die Bockwurst gebracht. Geschmacklich ganz okay und auch die halbe Toastscheibe war frisch.

Zur Halbzeit ging es dann an den Grill, wo ich mir eine Bratwurst kaufte. War zwar geschmacklich nicht der Brüller, aber genießbar.

Auch bei uns ist so ein kleiner schwarzer Hund rumgelaufen, der von jedem mal einen Happen bekam. Mich würde mal interessieren, was für eine Rasse das ist. Ich kenne jedenfalls kein Tier das da als Eltern in Frage kommt. :biggrin: 8o

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!