MSV Neuruppin - TeBe 1:3 (1:2) und: Tebe verpflichtet Ibrahim Türkhahn

• Neuruppin - TeBe 1:3 (1:2)

Tore: 1:0 Neumann (21. Minute), 1:1 Köttig (38. Minute), 1:2 Fuß (45. Minute, Foulelfmeter), 1:3 Fuß (89. Minute)

Zuschauer: wurde nicht angesagt, aber ich schätze mal so 7-800.

In beiden Halbzeiten war der MSV zunächst überlegen und hatte die besseren Chancen - jeweils drehte aber TeBe wie von Geisterhand gesteuert nach 25-30 Minuten den Spieß um und gewann fast jeden Zweikampf um in Anschluss das eine oder andere Tor zu erzielen. Sicher nicht unbedingt das Spiel des Jahres - aber hier und da ein paar schöne Szenen. Leider gab es relativ viele Unterbrechungen wegen der vielen Fouls.

Nebenbei hat TeBe heute Ibrahim Türkhahn (21. Jahre) vom SV Yesilyurt verpflichtet der dann auch am Abend ab der zweiten Hälfte auflaufen durfte. Türkhahn hat bereits früher in der TeBe-Jugend gespielt bevor er von Hertha abgeworben wurde.

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• ja, waren auch da :freude:

Gästefans schätzungsweise 100 (ich bin aber nicht gut im Schätzen von sowas) im Gäste-Block, dazu noch unzählbar viele Polizisten und - eine Premiere - ein eigener Feuerlöschwagen der Feuerwehr nur für uns (warum auch immer)

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Zitat

Original von Matzetias
    Zuschauer: 650

Ok, dementsprechend korrigiere ich die Anzahl der Gästefans in relation auch runter auf 80 oder so, watt wees icke

Polizei war wirklich berechtigt!!!

Verstehe ich nicht, das musst du dann etwas genauer ausführen.

• Naja, das war ja nicht wirklich ein Platzsturm oder sowas sondern mehr ne Aktion "ich will einen Spieler" umarmen - fand ich jetzt nicht sooo dramatisch.

Ne Rauchbombe gabs allerdings nicht wirklich...

• Mein Gott es war ein Bengalo!OK die Tartanbahn ist ruiniert,aber ansonsten ist es doch wirklich nicht weiter schlimm.

• Zitat

Original von Pico
    OK die Tartanbahn ist ruiniert,aber ansonsten ist es doch wirklich nicht weiter schlimm.

Geiler Satz.

Pico will sagen: Da habt ihr aber nochmal richtig Glück gehabt - wo wir sonst auftauchen, reißen wir die Tribüne ein und mindestens 20 Heimfans müssen mit ihrem Leben bezahlen...

Also nee, was ist nur aus Tennis geworden...

:wink:

• na prost mahlzeit :bindagegen: :abgelehnt:

• jetzt aber mal scherz beiseite: da war ja echt nichts das auch nur annähernd gefährlich war am freitag.

erstaunlicherweise wie ich fand, musste man doch die jahre davor in neuruppin immer mit besuch von ein paar ewig-gestrigen rechnen - sehr angenehm das.

• ich meinte damit das es in den letzten jahren immer wieder (eher weniger geglückte) angriffe oder versuchte angriffe von nazi-skins rund ums spiel gab (wobei ich nicht behaupten möchte das die zum stamm-publikum gehören, weiss ich nämlich nicht) und genau das diesmal nicht der fall war.

• Zitat

Original von Pico
    Mein Gott es war ein Bengalo!OK die Tartanbahn ist ruiniert,

Gibt es dafür nicht schon Stadionverbot???? :rofl: :rofl:

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!