adidas, umbro, jako (ich berücksichtige hierbei auch den backkatalog)
wobei adidas preismäßig natürlich rausfällt
adidas, umbro, jako (ich berücksichtige hierbei auch den backkatalog)
wobei adidas preismäßig natürlich rausfällt
Oberhässlich waren auf jeden Fall die Trikots von Kaiserslautern in der letzten Saison. Die sahen darin aus wie Leberwürste.
Und die gestern waren auch nicht sonderlich gut für die Augen.
Ausrüster sind mir irgendwie ganz schön Bockwurst!
ZitatOriginal von Knarf2001
Oberhässlich waren auf jeden Fall die Trikots von Kaiserslautern in der letzten Saison. Die sahen darin aus wie Leberwürste.
Und die gestern waren auch nicht sonderlich gut für die Augen.
Ach Quatsch! Das waren doch so schööön bunte Farben...also orange Ausweichtrikots sind doch klasse, besser als das übliche blau oder weiß (z.B. Hansa - mir fiel jetzt kein besseres Bsp. ein)
hässlicher und "traditionsverachtend" finde ich bei Lautern ja eher dieses weinrot, was sich offiziell auch Fritz-Walter-Rot schimpft!
Was issen eigentlich Fritz-Walter-Rot? Isser früher in dem Farbton angelaufen, wenn er mal nen Ball verstolpert hat oder was...
Mein Favorit ist JAKO.
Trägt sich sehr angenehm (spiele zwar Volleyball, aber Sport ist Sport) und das Preis-Leistungsverhältnis ist um einiges besser als bei adidas oder Nike.
also kappa(insbesondere bei as rom) sieht schon geil aus, ailton sieht darin natürlich aus wie eine presswurst
jako hat einfach ein richtig gutes preis/leistungsverhältnis.
und die anderen ausrüster sind doch auch nicht schlecht.
gefallen hat mir am we das chemnitz-trikot. wer ist denn da ausrüster?
ZitatOriginal von dastalent71
gefallen hat mir am we das chemnitz-trikot. wer ist denn da ausrüster?
Umbro
Lokist:
Wo sind in Deiner Umfrage FILA und LEGEA?
Der VfB hatte doch nach Reebok in den Oberliga-Jahren FILA.
Und die neuen LOK-Trikots sind doch von LEGEA, oder nicht?
Naja, hier meine Favoriten:
1. SALLER
2. REEBOK
Letzter: Chemie-Uhlsport:biggrin:(hab seit Ewigkeiten'ne Phobie dagegen, weil das mal irgendwelche Nachwuchs-Chemiker mal hatten...vielei hab ich's auch geträumt)
Legea sagt mir ja nun noch weniger als saller, hast du bilder?
:schlaumeier: Bemüht doch einfach mal Google. In weniger als 10 sec. findet man folgendes:
Saller sollte aber durch Union und Köln und auch Babelsberg in seinem Zweitligajahr schon bekannt sein. Und Legea ist wohl eine italienische Marke, die wohl u.a. vom SSC Neapel und von OFK Belgrad getragen wird.
Finde UMBRO am besten!
Jako...!!!!!!
Der , der einen nicht im Regen stehen lässt .................ein Schirm ist nicht gemeint ( für die FCM Mütze )
Saller ist der letzte Rotz. Das beste Trikot von denen, ist unser aktuelles weisses Auswärtstrikot. Und das auch nur, weil man da nicht viel falsch machen konnte. Brauch keiner kennen...
Ich find die Trikots von ERIMA nicht schlecht!
um mal mein erstes langes statement zu vervollständigen: meiner meinung nach macht jako von der qualität her absolut gute trikots, die zudem noch klasse aussehen und auch preisliche noch in ordnung sind.
da brauch ich wahrlich kein adidas oder Nike. wir haben jetzt grad für die B-Jugend neue jako-trikots bekommen - meiner meinung nach die besten die ich je gesehen habe...
bei den schuhen trage ich im moment uhisport - waren billig und halten...;)
@99
dann stell doch mal ein bild von den tollen trikots hierrein.
im allgemeinen hat jako, gerade bei unterklassigen vereinen, wohl mächtig aufgeholt(gerade im osten).
meine letzten töppen waren von hummel und haben nicht sonderlich lange gehalten.
meine neuen sind aus dem walmart(marke ?), haben 10 euro gekostet und tragen sich top.
ADIDAS : traditionell und alt bewährt !
adidas ! Wer einmal Copa mundial oder World Cup getragen
hat, wird kein anderes Model mehr tragen... Außerdem stehen
die drei Streifen einfach für Qualität und Tradition.
Für mich ganz klar Nike... die bauen einfach die besten Schuhe und Torwarthandschuhe...
Ganz klar Adidas!!! Und bei Torwarthandschuhen geht nichts über Reusch! Top-Qualität,aber leider noch etwas teurer als "herkömmliche" Markenprodukte. :naja: