Trainerwechsel in Schwerin

  • moin meine besten,


    hier zur info............:
    _____________________________________________


    Seit heute, 28.3.2003, um 16:15 Uhr ist Sportfreund Jens Bochert Trainer der Amateuroberligamannschaft. Es wird beim morgigen Pokalspiel gegen den FC 95 II bereits auf der Bank sitzen. Vor Beginn des heutigen Trainings wurde der Mannschaft der Wechsel in Anwesenheit des neuen Trainers und des bisherigen Trainergespanns Schröder/Klempkow mitgeteilt. Dem Wechsel gingen kurzfristige angesetzte Gespräche mit allen Beteiligten voraus. Wer Co-Trainer wird, steht augenblicklich noch nicht fest.


    Gert-Klaus Förderer / Amtierender Präsident
    ______________________________________________

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Der Trainerwechsel war nach der Niederlage gegen den BAK in meinen Augen beschlossen. Doch ich denke, der Wechsel kam zu spät. Der Abstand von Schwerin zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt 9 Punkte. Aber wer weiß, eventuelle Insolvenzen und Zurückziehungen der Teams könnte die Abstiegsfrage nochmal durcheinander bringen. :roll:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • ja, ja, ... so ist er ... immer tief rein mit dem finger in die offene wunde..... :cry:


    danke für die fotos.......


    wir konzentrieren uns auf den klassenerhalt, so utopisch dessen realisierung zur zeit auch scheinen mag.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Naja, wir haben heute 4:3 nach Elfmeterschiessen in Hettstedt (VL sachsen-anhalt) gewonnen. Egal, wir sind im Halbfinale das zählt. Christian Bölke zeigte Glanzparaden und dazu hielt er 3 Elfmeter. Und der Bursche ist 19, kein Wunder das er nächste Saison zum HFC geht. Achja, wir werden im Halbfinale vielleicht auf unsere "Freunde" aus Magde....nee den Namen kann ich nicht ausprechen. Egal, falls wir gerade so die Klasse halten wäre es echt geil wenn wir den Pokal in Dessau holen! Der perfekte Abschluss für eine durchweg eher besch...eidene Saison. Dadurch würde auch Geld in unsere Kassen fließen.


    Schwerin 3:2 raus gegen die zweite aus Schönberg ? Armes...Dynamo ähm Eintracht :wink: 3:0 hinten liegen nach 15 Minuten ist doch sehr peinlich, schade das sie draussen sind. So ein DFB Pokal aus Schwerin aus Paulshöhe wäre cool :razz:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • >>ja, ja, ... so ist er ... immer tief rein mit dem finger in die offene wunde.....


    Soll ich da noch einen draufsetzen? :D


    Also: Unsere Erste hat heute gezeigt, wie man als Oberligist gegen einen Verbandsligisten im Pokal spielt. 11:0 wurde Warnow Papendorf besiegt.


    Damit haben wir übrigens 2 Mannschafen im Halbfinale.

  • Ich sehe es kommen, Finale Landespokal MV: FC Schönberg 2 vs FC Schönberg


    Das kann ja echt spannend werden :wink:


    Wie sind die anderen Ergebnisse aus dem Landespokal Mecklenburg-Vorpommern ?


    In Sachsen-Anhalt hat Magdeburg 3:0 bei Halberstadt gewonnen und HFC im Derby gegen VfL Halle nach Elfmeterschießen. Damit steht fest das es zu einem reinen Oberliga Duell kommen wird. Auslosung ist 19.20 im MDR, man bin ich aufgeregt :D Ein Kracher wäre Stendal vs Magdeburg, ich bete bei GOTT das es dazu kommen wird! 8)

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • oha,


    was höre ich denn da vom neuen beschluss des nofv in zusammenarbeit mit dem dfb...???!!


    ab sofort dürfen im landespokal nur noch teams stehen dessen spielort mehr als 25.000 einwohner hat ..... ohhhh, armes schönberg


    :lol:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!