Hallescher FC - DD-Nord 1:2

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Also ich find den Aufkleber mit dem Leuchtturm echt kultig. Eigenironie pur, aber nicht peinlich. Chemo, besorg mir so einen mal bitte ! :freude:

nur ob sie das ursprünglich wirklich ironisch gemeint hatten? ich glaube eher nicht. da wurde bestimmt an die elbschiffahrt gedacht. :biggrin:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Also ich find den Aufkleber mit dem Leuchtturm echt kultig. Eigenironie pur, aber nicht peinlich. Chemo, besorg mir so einen mal bitte ! :freude:

nur ob sie das ursprünglich wirklich ironisch gemeint hatten? ich glaube eher nicht. da wurde bestimmt an die elbschiffahrt gedacht. :biggrin:

• Zitat

Original von claus bombudane

Achtung Ironie:

Genau. Nicht das so ein Binnenschiff auf die großen Riffe der Elbe aufläuft.
    Also an jedes Riff bitte ein Nordlicht-Leuchtturm mit Ball.

Das wären dann so in etwa 0 Stück.
    Ob sich das die Stadt Dresden leisten kann??? Immerhin 0 Millionen 0 Tausend €rorrs und 0 cent.
    Da können se gleich wieder ein paar Kindergärten zu machen und Leute entlassen.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

chemo0815

• Vielleicht ist der Leuchtturm auch auf das Hochwasser vor 2 Jahren bezogen. Immerhin war der Nordground der einzige höherklassige, der m.W. nicht abgesoffen ist. :D

@ chemo : Reicht wenn Du es im Hinterkopf behältst und mir einen mitbringst wenn sich mal wieder nen Treffen ergibt.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Vielleicht ist der Leuchtturm auch auf das Hochwasser vor 2 Jahren bezogen... :D

@ chemo : Reicht wenn Du es im Hinterkopf behältst und mir einen mitbringst wenn sich mal wieder nen Treffen ergibt.

Also das mit dem Hochwasser ist nicht lustig. :nein: :nein: :nein:

Du kannst ja mal ein paar Bilder bestellen wenn meine Internetseite online geht. Dann leg ich dir den Aufkleber mit rein.

chemo0815