richtig, sowas nennt man dann erfolgsfan
![]()
Hallescher FC - DD-Nord 1:2
-
-
Also ich find den Aufkleber mit dem Leuchtturm echt kultig. Eigenironie pur, aber nicht peinlich. Chemo, besorg mir so einen mal bitte !

-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Also ich find den Aufkleber mit dem Leuchtturm echt kultig. Eigenironie pur, aber nicht peinlich. Chemo, besorg mir so einen mal bitte !
Kannste doch in dem Shop bestellen. Oder soll ich dir am Samstag einen holen??? Blos wie kommt der dann zu dir.

chemo0815
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
nur ob sie das ursprünglich wirklich ironisch gemeint hatten? ich glaube eher nicht. da wurde bestimmt an die elbschiffahrt gedacht. :biggrin:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
nur ob sie das ursprünglich wirklich ironisch gemeint hatten? ich glaube eher nicht. da wurde bestimmt an die elbschiffahrt gedacht. :biggrin:
-
Zitat
Original von claus bombudane
Achtung Ironie:
Genau. Nicht das so ein Binnenschiff auf die großen Riffe der Elbe aufläuft.
Also an jedes Riff bitte ein Nordlicht-Leuchtturm mit Ball.Das wären dann so in etwa 0 Stück.
Ob sich das die Stadt Dresden leisten kann??? Immerhin 0 Millionen 0 Tausend €rorrs und 0 cent.
Da können se gleich wieder ein paar Kindergärten zu machen und Leute entlassen.

chemo0815
-
Vielleicht ist der Leuchtturm auch auf das Hochwasser vor 2 Jahren bezogen. Immerhin war der Nordground der einzige höherklassige, der m.W. nicht abgesoffen ist.

@ chemo : Reicht wenn Du es im Hinterkopf behältst und mir einen mitbringst wenn sich mal wieder nen Treffen ergibt.
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Vielleicht ist der Leuchtturm auch auf das Hochwasser vor 2 Jahren bezogen...
@ chemo : Reicht wenn Du es im Hinterkopf behältst und mir einen mitbringst wenn sich mal wieder nen Treffen ergibt.
Also das mit dem Hochwasser ist nicht lustig.

Du kannst ja mal ein paar Bilder bestellen wenn meine Internetseite online geht. Dann leg ich dir den Aufkleber mit rein.
chemo0815