07.08.04 FC Eilenburg - FSV Zwickau

• Aufgrund starker organisatorischer Defizite des Weibermasters wird die Abfahrzeit auf morgen 11 Uhr verlegt!

Treffpunkt: S-Bahnhof Berlin-Charlottenburg.

Die potentiellen Mitfahrer sollten pünktlich erscheinen! Sonst gibt es Haue.

Des Weiteren bitte ich um standesgemäße Bekleidung (inklusive Trauerflor) da der 19 Jahre alte rote Bolide morgen seine letzte Reise antreten wird. Der Gute war mir stets ein treuer Begleiter und hat mich allein sechs Mal über die Alpen gebracht.

Es war eine schöne Zeit!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Ich hoffe du lässt dich wenigstens im Gästeblock blicken... Stimmungstechnisch wird da mehr los sein (mit Sicherheit!!!) :biggrin:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Zitat

Original von Marc 04
    Aufgrund starker organisatorischer Defizite des Weibermasters wird die Abfahrzeit auf morgen 11 Uhr verlegt!

Marc
    Wenn Ihr erst um 11h losfahrt wirds mit dem abholen aber eng !
    Wir kommen um 12:33h in Eilenburg an . Hoffe der Fußmarsch ist nicht so lang bei dem Wetter . Sonst findest Du uns unterwegs in ner Kneipe !

BarnieGeroellheimer
    Ich wusste gar nicht , dass die nen Gästeblock haben ? Ich bin mal auf den support gespannt .

• Zitat

Original von Marc 04
    Aufgrund starker organisatorischer Defizite des Weibermasters

Ich hab alles so gelegt das wir noch nicht mal einen Umweg fahren müssen.

Um 13 Uhr müssen wir am folgendem Ort sein.
    ------------------------------------------------------------------------
    Ihr kommt auf der A 9 bis zum Schkeuditzer Kreuz, biegt dort Richtung Leipzig und Dresden auf die A 14 ab. Vom Kreuz fahrt Ihr bis zur Autobahnabfahrt Leipzig-Nordost, dort in Richtung Taucha und Eilenburg ab (also nicht Richtung Leipzig). Gleich nach der Abfahrt taucht rechts nach wenigen hundert Metern eine Aral-Tankstelle auf (Leipziger Straße). Dort warte ich.
    ------------------------------------------------------------------------

• auf den support bin ich auchmal gespannt, wäre schön wenn ihr nen bericht macht. ich hab leider selber pokalspiel in krostitz.
    Von der Stimmung her erwarte ich eigentlich wenig in eilenburg, denn ein großes fanpotenzial haben die eigentlich nicht. Beim ersten Spiel sind sicher ein paar mehr da (schaulustige, groundhopper). Aber die Anfangseuphorie wird bei den Eilenburgern sicher nicht lange anhalten. Mal schaun.

• Mann mann mann. Wer hier alles vorbei kommen will. Wie seid Ihr denn gerade auf diese Partie gekommen??? Sind doch auch attraktivere Spiele zur selben Zeit (Halle, Dünamo,BL,...)???

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Mann mann mann. Wer hier alles vorbei kommen will. Wie seid Ihr denn gerade auf diese Partie gekommen??? Sind doch auch attraktivere Spiele zur selben Zeit (Halle, Dünamo,BL,...)???

Mann munkelt in der Szene, daß da morgen was gehen solll..... 8O 8O 8O

Die Zwickauer Ultra sollen ja eher erlebnisorientierter Natur sein.... :oops: :oops: :oops:

....und daher will man sich mal ein Bild machen.... :ja: :ja: :ja:

:D :D :D

• Zitat

Original von Marc 04
    Mann munkelt in der Szene, daß da morgen was gehen solll..... 8O 8O 8O

Die Zwickauer Ultra sollen ja eher erlebnisorientierter Natur sein.... :oops: :oops: :oops:

....und daher will man sich mal ein Bild machen.... :ja: :ja: :ja:

Immer diese Schalker Gewalttouristen :lach: :lach: :lach: