Stadionhefte

  • Servus.. ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafuer..


    Ich suche dringend das Heft Stendal - Jena 94/95


    ausserdem Suche ich Ansetzungsplakate,Eintrittskarten und Presseinfos von Spielen mit Beteilung des FC Carl Zeiss Jena, sowie EC/IFC Heim vor 74/75 und EC/IFC auswaerts von allen Saisons. Weiterhin interessiere ich mich auch fuer Nadeln und Wimpel..


    Ich habe auch einiges an Tauschobjekten (Eintrittskarten und Programme) von Jenaspielen. Anfragen sind erwuenscht, da ich hier keine Liste von habe.


    Da hier ja auch einieg Fans, von sogenannten "kleineren Vereinen" unterwegs sind, haenge ich auch mal eine Liste von Programmen an, welche ebenfalls zum Tausch bereit liegen.


    Saison Spiele
    78/79 Weissenfels - Stendal, Weissenfels - Blankenburg, Weissenfels - Eisleben, Weissenfels - Schkopau, Weissenfels - Brandenburg
    80/81 Suhl - Steinach, Rostock - Suhl (Aufstiegsspiel)
    81/82 Suhl – Silbitz
    82/83 Dessau – Stendal, Dessau – Wernigerode, Dessau – Eisleben, Hallentunier(Dessau), Dessau – Aue(Pokal), Suhl –Hermsdorf , Suhl – Böhlen(Pokal), Suhl – Stralsund(Pokal), Dessau – Thale, Dessau –Schönebeck, Dessau – Altenburg, Dessau – Schkopau
    83/84 BFC – SGD, Schwedt – Eberswalde, Babelsberg – Henningsdorf, Weißenfels – Schkopau, Weißenfels – Tangermünde, Weißenfels – Thale, Weißenfels –Schönbeck, Brandenburg – Neubrandenburg(Pokal), Dessau – Suhl(Aufstiegsspiel), Bau Rostock – Schwerin, Brandenburg – Suhl, Brandenburg – Dessau, Brandenburg(HT DDR Liga), Brandenburg(HT International), Suhl –Schwerin(Aufstiegsspiel), Hafen Rostock – Wismar, HFC – FCH, BFC – Belgrad(EC), BFC – Esch(EC), Magdeburg(Sonderheft)
    84/85 Brandenburg – RWE, BFC – Riesa, Brandenburg – Riesa, Riesa – Aue, FCH – BFC, Aue – Hansa, Sondershausen – Jena 2, Blankenburg – Ilsenburg, Bau Rostock – Union, Union –Babelsberg, Union – Cottbus, Blankenburg – Bertkow, Blankenburg – Motor Mitte, Blankenburg – Einheit Burg, HFC – Nordhausen, Blankenburg – MSO Magdeburg, Blankenburg – Wernigerode, Blankenburg – Tangermünde, Blankenburg – Bismark, Blankenburg – FCM 2, Blankenburg – Sendal, Blankenburg – Schönbeck, Blankenburg –Schönebeck(Pokal), Blankenburg – Hötensleben, Blankenburg – Oschersleben, Blankenburg – Zerbst, Brandenburg – BFC, Blankenburg –Irxleben
    85/86 Brandenburg – Aue, Brandenburg – Aue, RWE – Aue, Sparta Prag – Barcelona (EC), Sparta Prag – St. Mirren (EC)
    86/87 RWE – BFC, Hafen Rostock – Fürstenwalde, Hafen Rostock – BFC 2, Leichtathletik in Jena, K-Wagen-Rennen in Wolfen
    87/88 RWE – Hanover 96 (FS)
    95/96 Deutschland – Georgien, Frankfurt - Schalke
    98/99 1860 - Wolfsburg
    99/00 Tebe(A) – DSC, Zwickau - Stendal


    Vielleicht gibt es ja Fans dieser Vereine, die sich dafuer interessieren.


    Gruss

  • Hallo,


    um das Heft Stendal-Jena will ich mich gerne hier in Stendal kümmern. Du hast aber Programme in Deiner Nachricht, die mich als Stendaler sehr interessieren. Hast Du diese noch? Verkaufst du sie?


    Dirk

  • @ Johannes:


    Was suchst du denn für hefte von jena ? ich habe aus den 70 / 80 ihern einige die ich gern loswerden möchte.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich suche folgende Programmhefte:


    99/00 HERTHA BSC : SC FREIBURG


    98/99 HERTHA BSC : LOK: MOSKAU


    97/98 HERTHA BSC : HANSA ROSTOCK


    01/02 HERTHA BSC : HANSA ROSTOCK


    02/03 HERTHA BSC : HANSA ROSTOCK


    02/03 HERTHA BSC : SV WERDER BREMEN


    02/03 LICHTENBERG47 : UNION BERLIN


    00/01 ERZGEBIRGE AUE : UNION BERLIN


    00/01 TÜRKIYEMSPOR : UNION BERLIN


    02/03 TÜRKIYEMSPOR : EINTRACHT SCHWERIN


    99/00 BFC DYNAMO : UNION BERLIN


    99/00 BFC DYNAMO : VFC PLAUEN


    99/00 BFC DYNAMO : DYNAMO DRESDEN


    99/00 BABELSBERG : UNION BERLIN


    02/03 BABELSBERG : WERDER AMATEURE


    03/04 COTTBUS : UNION BERLIN


    02/03 DORTMUND : WERDER BREMEN


    00/01 TENNIS BORUSSIA : UNION BERLIN

  • Sucht hier jemand Zweitliga, Bundesliga und Amateurhefte (West) aus den 80´gern und neuer ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich löse meine Sammlung an Programmheften auf. Hat jemand daran Interesse?
    Es sind über 300 Hefte preisgünstig zu verkaufen.
    Es sind Hefte von Heim-und Auswärtsspielen von DYnamo DResden, Dresdner SC 98, FV Dresden Laubegast und FV DResden Nord.


    Bei Interesse bitte am betsen per Mail melden.


    strannydd@yahoo.de

  • Zitat

    Original von stranny
    Ich löse meine Sammlung an Programmheften auf. Hat jemand daran Interesse?
    Es sind über 300 Hefte preisgünstig zu verkaufen.
    Es sind Hefte von Heim-und Auswärtsspielen von DYnamo DResden, Dresdner SC 98, FV Dresden Laubegast und FV DResden Nord.


    Bei Interesse bitte am betsen per Mail melden.


    strannydd@yahoo.de


    Hast du mal eine Liste mit den Dynamoheften ?


    @ All:


    Hat jemand Interesse an alten DSC Fanprojektheften - ca. 15 Stück ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,