ich hätte interesse an den Mannschaftsfotos und an den Spielernamen der Verbandsligaakteure...
Kader und Mannschaftsfotos
-
-
Also das Mannschaftsfoto wurde vor ein paar Tagen von uns und auch vom FSV Hettstedt gemacht. Müsste also bald auf den Internetseiten zu sehen sein.
-
Zitat
Original von spooo
ich hätte interesse an den Mannschaftsfotos und an den Spielernamen der Verbandsligaakteure...Am 13. August erscheint das Fußballmagazin Sachsen-Anhalt für die kommende Saison. In der Ausgabe vom letzten Jahr waren von den Verbandsligamannschaften sowohl die Mannschaftsfotos als auch die Kader aufgeführt. Daher ist auch in diesem Jahr mit den Fotos/ Kadern im Heft zu rechnen.
-
@ Stadtfelder: Du hast doch sicher eine Idee, wo man es bestellen kann???? Ich habe so etwas ähnliches letztes Jahr in Amsdorf bekommen.
-
Unser Webmaster wollte das Fußballmagazin in seinem Shop anbieten, wenn es denn endlich erschienen ist. Den Erscheinungstermin (13. August) habe ich auch von ihm mitgeteilt bekommen (oder gab es irgendwo einen thread dazu?).
Ansonsten gab es das Heft aus dem letzten Jahr neben den üblichen Verkaufsstellen (z.B. Bahnhof) sogar im Buchhandel. Der 1. FC Magdeburg hat das Heft aus dem letzten Jahr auch in seinem Fanshop verkauft. Wie sieht es bei Lok Stendal aus? Einfach mal fragen!
Wenn es erschienen ist, wird sicherlich im Forum kurz darüber berichtet werden.
-
Also ich habe das Heft auch im ganz einfachen Zeitschreiftenregalregal im Supermarkt(EDEKA) gesehen. Also denke ich mal, dass man es so ziemlich überall finden kann.