Tippspiel Landesklassen 2004/2005

• Ab dieser Saison fürhre ich auf meinen Seiten unter www.salzland-info.de 16 Tippspiele verschiedener Fußballligen in Sachsen-Anhalt.
    Neu ist auch die Landesklasse Staffel 8.

Folgende Ligen aus Sachsen-Anhalt sind nun tippbar:

» Verbandsliga Sachsen-Anhalt
    » Landesliga Sachsen-Anhalt St. Mitte
    » Landesliga Sachsen-Anhalt St. Süd
    » Landesklasse Staffel 3
    » Landesklasse Staffel 4
    » Landesklasse Staffel 5
    » Landesklasse Staffel 8
    » Kreisliga Aschersleben-Staßfurt
    » Kreisklasse Aschersleben-Staßfurt
    » Kreisliga-Reserve Aschersleben-Staßfurt
    » Kreisklasse-Reserve Aschersleben-Staßfurt
    » Kreisliga Quedlinburg
    » Bördeliga
    » Kreisliga Wernigerode
    » Kreisliga Mansfelder-Land
    » Kreisliga Burgenlandkreis (Saale-Unstrut)

• Hy Bernd da ja die Landesliga Mitte und Süd tippbar sind wäre es schön gewesen auch die Nordstaffel mit reinzunehmen.
    Ist nur ne kleine Anmerkung :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• FCMatze

Das hätte ich auch gemacht, wenn ich mal ein paar Rückmeldungen bzw. Anfragen hierzu erhalten hätte. Ich versuche es zu vermeiden, dass es zu einzelnen Ligen mehrere Tippspiele gibt. Im letzten Jahr hatte der TSV Schackensleben ein Tippspiel zur LL-Nord geführt. Dann gab es noch ein Tippspiel auf elbcity.de zu LL-Nord. Siehe auch mein Forum unter http://www.boerdesport.de/spor…read&forum_id=8&thread=20
    Wie ich gerade eben sehen konnte, gibt es diese Tippspiele in dieser Saison wohl nicht mehr, Schade eigentlich. Wenn mir von den Usern gesagt wird, dass sie ein Tippspiel zu einer bestimmten Liga wünschen, dann richte ich das gern ein (siehe dieses Jahr mit der LK8).
    In meinem Forum zur Landesliga Nord muß ich auch feststellen, dass die Vorberichte zu den Spielen, die ich dort einstelle, kaum gelesen werden. Das sehe ich an den Zugriffszahlen. Ich habe also kaum einen Rücklauf, was hier überhaupt notwendig ist. Zur Landesliga Mitte und Süd habe ich diesen Rücklauf.

Zur LK 2 gibt es übrigens schon seit einigen Jahren ein Tippspiel unter www.kicktipp.de/lakla. Daher habe ich auch diese Liga nicht bei mir mit aufgenommen. Auch zur Stadtliga Magdeburg läuft dort ein Tippspiel. Siehe: http://www.kicktipp.de/stalima/.

• @ Bernd
    also mir ist einTipspiel lieber, als zig Seiten wo man sich immer neu anmelden muß.
    Naja vielleicht klappt es dann nächste Saison ja mit der LL-Nord und auch der LK 2.
    Ich bin jedenfalls daran interessiert :ja

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!