du erfolgsfan du!

Goldhoffnungen ???
-
-
ich bin nicht mal ein fan ... ich sympathisiere nur mit den besten , egal in welcher sportart
-
Sind zwar noch ca.2 Tage.Aber wenn ich mir hier nochmal so die Prognosen durchlese,hat doch das meiste so in etwa hingehauen.Zum Beispiel die Skepsis bei den Kernsportarten Leichtathletik und Schwimmen war berechtigt.Sportarten wie Kanu,Radsport,Dressurreiten waren so erfolgreich,wie man erwartet hat.Auch bei den Mannschaftssportarten waren wir ganz gut.Allerdings sind aus deutscher Sicht viele Medaillenkandidaten auf der Strecke geblieben,auffallend viele.Aber das ist Olympia,das ist Sport.Wenn vorher schon fest steht,wer gewinnt,machts ja keinen Spaß.
-
Viele der als sicher eingeplanten Medaillenkandidaten haben die Erwartungen nicht erfüllt :naja:, dafür standen aber auch etliche Sportler in Sportarten auf dem Treppchen, wo kaum einer damit gerechnet hat.
-
gibts ausser im handball noch irgendwo ne medaillenchance für uns?...
-
Ja, wenn irgendwo noch mal ein Trampolin aufgestellt wird...
-
so! bin wieder zurück aus der olympischen metropole!
und ich lag doch gar nicht so schlecht mit meinen tipps
höhepunkt des trips: handball-finale ger-cro, gänsehautstimmung mit unglücklichem ausgang
vielleicht schreibe ich noch einen kompletten bericht, aber nur wenn es interessiert... -
na klar, rein damit, aber mehr über das drumrum. ergebnis bzw. spiel haben wir ja alle gesehen.
-
Ja,vom Spiel hab ich mittlerweile genug gesehen.Aber das Ambiente interessiert schon.Wie teuer waren die Eintrittskarten?Und wie freundlich waren denn die Kroaten zu den Deutschen und umgekehrt?
-
und fotos , fänden wir auch toll
-
so liebster bwp, wir lechzen förmlich nach deinem erlebnis bericht oder bist schon wieder unterwegs zum nächsten sport höhepunkt.